Jetzt geht es los !!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Devil-Hexe
Rang1
Rang1

Beitrag von Devil-Hexe »

Hallo zusammen,

Anja ich drück dir die Daumen für heute und toi, toi, toi, auf dass die Krümel sich sauwohl fühlen bei dir.
Nicole und Astrid, wir drei sind morgen dran!? Seid ihr auch so aufgeregt?? Ich bin schon die Stunden am Zählen. Würde vorher gerne mal sehen, wie diese "Zellen" aussehen. Vielleicht kann man mal die Laborärztin fragen?! Bild
Ich habe auch noch einen dicken Bauch, aber kaum noch Schmerzen, nur bei manchen Bewegungen ist es etwas unangenehm.
Bis später

Viele Grüße
Beate
Astrid
Rang2
Rang2

Beitrag von Astrid »

Hallo Beate,
Frau Herrmanns hat mir erzählt, daß wir vorher noch Bilder unserer Zellen gezeigt bekommen!!
Mein Bauch ist auch noch empfindlich, lange Laufen kann ich auch noch nicht!
Wir sehen uns ja morgen im Aufwachraum!!
Liebe Grüße
Astrid
Neschi
Rang2
Rang2

Beitrag von Neschi »

Hallo Genossinnen,

ich habe die Punktion gut überstanden. Von 8 Eizellen haben sich 6 befruchtet, 2 bekomme ich am Freitag zurück. Juchuuuuu! Die übrigen 4 sind schon im Kälteschlaf.

Astrid, rutsch auf dem Stuhl ganz nach vorne, bis du kaum noch mit dem Po auf dem Stuhl liegst. Dann liegt der Knick besser und der Transfer ist so gut wie schmerzfrei.

Lieb Grüße, Neschi
Andrea69
Rang0
Rang0

Beitrag von Andrea69 »

Hallo!!!
Auch ich hab die Punktion am Dienstag gut überstanden. Die Punktion war ja nicht schlimm, nur vertrag' ich die Narkosen immer so schlecht (weiß ich noch von der Bauchspiegelung - hab ich gek...!). Danach war ich sooo müde! Irre. Ich bin quasi im Koma nach Hause gebracht worden und hab dann von 11 h bis 19 h geschlafen. War völlig fertig. Heute hat das Labor bei mir angerufen: Es haben sich von 14! (da haben sich tatsächlich noch einige Follis aufgerafft) punktierten Eiern 5 befruchten lassen. 2 werden eingesetzt, der Rest wird gefrostet. Bei mir wird der Transfer erst am Sonntag sein. Die Praxis wartet bis zum Blastozystenstadium. Nach ihrer Statistik haben sie mehr ERfolge damit - mir solls recht sein! Immerhin behauptet man, daß die Praxis einer der höchsten (oder die höchste?) Schwangerschaftsrate in D haben soll. Krankgeschrieben bin ich auch noch bis einschließlich Dienstag.

Habt ihr eigentlich jetzt nach der Punktion auch so einen gigantischen Bauch? Vorher hab ich eigentlich wenig gemerkt, aber jetzt bläht er sich unglaublich (oder hab ich doch zuviel gegessen?). Gehts euch sonst gut? Hat schon jemand eine Überstimulation?
Ich kann euch sagen, daß diese Utrogest-Kapseln vaginal auch nicht so der Hit sind...

Ich sollte eigentlich heute auf die Wies'n gehen. Aber der Bauch drückt bei mir noch ganz schön von der OP.

Jetzt hab ich den Laptop zu Háuse, sprich ich bin Online!

Liebe Grüße
Andrea - die mit dem dicken Bauch
Devil-Hexe
Rang1
Rang1

Beitrag von Devil-Hexe »

Halo Andrea,

mir ging es nach der Punktion genauso. Hatte auch einen dicken Bauch und sobald die Blase sich füllte, konnte ich vor Seitenstichen nicht mehr aufrecht gehen. Heute (Punktion war Montag) geht es mir wieder gut, aber der Bauch ist immer noch etwas dicker als sonst. Leider habe ich wieder ÜS, diesmal aber nicht so schlimm. Bei mir blieben auch nur 5 befruchtete über. Ich habe auch 3 einfrieren lassen.
Die Utrogest Kapseln finde ich auch nicht so klasse. Ist schon unangenehm immer in diesen weißen Glibber......
Heute kommen meine 2 Krümel rein. Bei dir dauert das ja wirklich lange. Aber ich drücke dir die Daumen, dass alles klappt!

Liebe Grüße
Beate Bild
tigerente71

Beitrag von tigerente71 »

Hallo!

Komme gerade aus dem Bett gehüpft! Ich freu mich schon total auf die zwei Krümel! Bin total aufgeregt!...aber halt fröhlich aufgeregt...nicht wie bei der punktion.

Andrea: schön, daß Du Dich gemeldet hast...haben uns schon Sorgen gemacht!

Beate und Astrid: Viel Glück für nachher...gebt den Krümeln nen muckeliges zuhause!

Tschüüühhhüüüßßßß!....Nicole
Daniela
Rang0
Rang0

Beitrag von Daniela »

Hallo Ihr Lieben,

ich drücke Euch allen ganz superdoll die Daumen für Euren Transfer und WS.

Morgen muss ich noch einmal zum US und dann werde ich wohl am Montag Punktion haben.

liebe Grüße

Daniela
baby1
Rang0
Rang0

Beitrag von baby1 »

Hallo meine Süssen !!!

Wolllte euch nur mal auf den neusten Stand bringen,habe gestern 3 schöne Vierzeller zurückbekommen und danach war ich mit meinem Schatzi noch schön essen,beim Griechen war ganz lecker,dann musste ich mich auf die Couch legen und durfte mich nicht bewegen,FURCHTBAR.Heute hat er Frühschicht da kommt er erst um 3 nach Hause.

Andrea und Neschi das klingt doch super die Ausbeute,ich glaub wir sind ein guter Brüter-Ordner,müssten ja jetzt alle punktiert sein ,oder??????
Mein SST ist am 10.10 noch sooooooo lange und bis da bin ich auch krankgeschrieben.
Wenn wir jetzt alle zu Hause sind könnten wir doch auch mal chatten wie ist Eure Meinung dazu ? :???:
So ich glaube das war das neuste von mir,danke noch für Euer Daumendrücken gestern,das kann ja nur gehen,ich leg mich jetzt auf die Couch ,trinke Frauenmantelkrauttee(bä)und drücke euch ganz fest die Daumen für Transfer.
Melde mich nachher noch mal !!!!!!!!
Hier noch ein paar Schwangerschaftsvieren nehmt euch welche aber schön teilen.
:cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool:
:cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool:
TSCHÜSSI ANJA :knuddel:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: baby1 am 2001-09-27 10:03 ]</font>
natti
Rang2
Rang2

Beitrag von natti »

Menschenskinder,
das sind ja tolle Neuigkeiten!

Neschi, Du bist doch bestimmt vor Freude an die Decke gesprungen - das klingt ja nach einem richtigen Super-Versuch! War ja auch mal an der Zeit!

Das mit dem Seitenstechen kenne ich übrigens auch. Aber davon bloß nicht abhalten lassen - VIEL (3-4 l) trinken! Und - das habe ich gestern zufällig bei Biggis Forum gelesen: Keinen Kamillentee - Kamille neutralisiert die Wirkung von homoöpathischen Mittlen! Und die Keimzumpe soll doch Eure Eizellen hübsch ansetzen helfen!

Alles Gute
Eure
Natti
Sternchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Sternchen »

Hallo Ihr Lieben,

ich melde mich auch mal wieder.
Die Punktion habe ich gestern hinter mich gebracht. Wenn nur diese Nervosität vorher nicht wäre- es war halb so schlimm wie ich mir mal wieder selbst gemacht habe. Nur ein kurzer Pieks fürs Schmerz- und Beruhigungsmittel-vom Rest habe ich dann nichts mehr gemerkt.

Die Ausbeute war auch gut – 15 Stück- der Aufwand hat sich also gelohnt. Mein Bauch fühlte sich gestern danach aber auch an. Ich habe mich dann erstmal auf mein Sofa gepackt und mich von meinem Mann pflegen lassen. Eben habe ich dann den Anruf von der Kiwu-Praxis bekommen,dass sich allerdings nur 5 befruchtet haben. Morgen bekomme ich dann 3 Stück zurück und aus den anderen Beiden machen wir dann Eskimos. Meinem Bauch geht es heute morgen auch schon deutlich besser und es nicht mehr ganz so schmerzhaft wie gestern. Ich habe gestern aber auch den ganzen Tag was zu Trinken neben mir gehabt. Trinken, trinken bis zum Umfallen – so ist die Anweisung der Kiwu-Praxis.

So jetzt seid ihr auf dem neuesten Stand der Dinge.
Wie eben in der Tabelle gesehen habe sind auch mehrer heute zum Transfer. Es tut sich richtig was. Sorry das ich nicht jeden einzelnen von euch anspreche- aber es sind so viele dass ich ein wenig den Überblick verloren habe.

Liebe Grüße

Sternchen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“