Kinderwunschbehandlung bei Dr. Sterzik in ulm

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
hero
Rang1
Rang1

Beitrag von hero »

das wars wohl............es ist genau so wie das letzte Mal.............die mens ist da.......... :cry: :cry: :cry:
Werbeslider mit Buttons
Schmid Irmi
Rang3
Rang3

Beitrag von Schmid Irmi »

hallo zusammen,

gestern bin ich den ganzen morgen beim hausarzt gesessen. ich habe in letzter zeit wieder so oft total starke kopfschmerzen. er meint es kommt von der verspannten nackenmuskulatur, wobei mein kopf kein wenig blockiert ist. das fand er dann etwas komisch. jetzt bekomme ich 6 mal massage, und muss dann wieder zu meinem arzt. ich hoffe echt es wird besser.

hero, oh nein. lass dich mal ganz fest :knuddel: . das gibt es doch nicht. bist du sicher das es die mens ist. ist das nicht noch sehr früh für die mens, und mit den crinone kommt sie doch normalerweise auch nicht, oder? :grübel: ach mensch, ich hätte dir so sehr noch ein baby gewünscht. :cry: es tut mir sehr leid für euch.

hab jetzt gar keine lust mehr zum weiterschreiben. ausserdem ruft das schlachtfled, ähh ich meine die küche. :wink:
wünsch euch allen einen schönen tag.
Grüsse von Irmi mit Luisa und Luca (22.04.2004 ) und Levi ( 02.07.2008 )

<a href="http://lilypie.com">

Bild

Bild

Der Weg zur Quelle führt gegen den Strom.
Felix09
Rang1
Rang1

Beitrag von Felix09 »

HERO mann o bist du sicher?? Du hättest doch eigentlich noch ne Woche. Meld dich doch nochmal. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

irmi mmmmhhh Massage. Wollte ich mir diesen Monat eigenlich auch noch von meinem Chefe aufschreiben lassen. Mal schauen. Meine Freundin hat am 7.1. ihre Emily bekommen, 55 cm, 3680 gr, 35 Kopfumfang. Eine kleine süße Maus mit richtig dollen Backen. Mein Neffe lässt noch auf sich warten. Hat aber ja noch bis 21. 'Zeit. Uns geht es wunderbar, wenn ich schön esse, dann ist mir auch nicht so übel. Lukas macht leider grad nachts Theater. Angefangen hat´s vor ein paar Wochen, da kam er immer nachts und wollte seinen Schnuller wieder. Vorgestern kam er alle 10 min. ab 5 Uhr. Bis er um 6 dann zu mir ins Bett kam, da war dann ruhe. Nun haben wir gedacht, wir stören ihn vielleicht, oder der Schnulli ist zu klein. Nun hat er also nen größeren Schnuller und schläft in seinem Zimmer. Leider heute nacht ab 5.30 wieder. Also um 6 zu uns ins Bett und wieder bis 7 (dann Flasche) und dann nochmal bis 8.45 geschlafen. Heute haben wir ihn mal ein bißchen weniger schlafen lassen. Mittags erst ne Std. und dann nochmal 30 min im Wagen, mal schauen ob das was bringt.
LG Nadine und Lukas Fabian und Lara Annabel
Bild
Bild
Schmid Irmi
Rang3
Rang3

nadine, unsere kinder wollen zur zeit auch liebend gerne bei uns im bett schlafen. aber wenn dann beide bei uns im bett sind ist es echt nicht mehr witzig. naja, wenn es dann schon am morgen um 5 uhr oder so ist, dann ist es mir ja egal. aber nicht mitten in der nacht um 1 uhr oder so. *mecker* naja, das ist bestimmt nur so eine phase. wenn sie mal 18 jahre sind dann wollen sie bestimmt nicht mehr zu uns ins bett. *rotfl* war es dir in der schwangerschaft mit lukas auch immer übel? mir war es nicht so oft schlecht, nur wenn ich kaffee gerochen habe, dann hätte ich gleich :würg: können. obwohl ich kaffee eigentlich mag. :lol: wann hast du wieder einen termin beim gyn?

hero, melde dich doch mal.

babs, alles klar bei euch?

emmy, wo bist du denn? sag doch mal piep.

so, mein bett ruft nach mir. morgen haben wir wieder zwillingstreffen.
ich wünsche euch eine gute nacht.

Bild

Bild

hero
Rang1
Rang1

Beitrag von hero »

Guten Morgen Mädels,

leider gibt es keine Veränderung, hab immer noch Bauchweh und blute :?: .
Letztes Mal bekam ich die mens auch 5 Tage früher, was in einem stimulierten Zyklus wohl normal sei lt. Doc Strehler damals. Somit rechne ich mir keine großen Chancen mehr aus. :cry: :cry:
Bin unendlich traurig und muss das erst mal verarbeiten.

Ich danke Euch für Eure Daumen und für Eure Unterstützung.
Seid alle lieb gedrückt! Bis bald. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Felix09
Rang1
Rang1

Beitrag von Felix09 »

Mensch HERO sei ganz doll :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bild
Bild
Felix09
Rang1
Rang1

Beitrag von Felix09 »

irmi heute nacht gings besser, er kam um 2.30, 3.30 und um 4.30 und um 6.30 wollte er dann seine Flasche und hat dann mit mir noch bis um 8.45 Uhr geschlafen. Leider hat mich seit gestern ne dicke Erkältung erwischt. Hoffe nur ich muss kein Antibiotika nehmen. So wir gehen nun zur KG und dann zu meinen Großeltern, denen werden wir heute sagen, dass sie wieder Urgroßeltern werden.
Bild
Bild
Schmid Irmi
Rang3
Rang3

hallo zusammen,

heute ware wir wieder beim zwillingstreff. das ist so klasse, da merke ich meine beiden fast die ganzen zwei stunden nicht. die haben da so einen spass mit den anderen zwillingen. ist echt super toll.

nadine, na eure letzten nächte müssen ja horror gewesen sein, wie du die letzte nacht schon als besser bezeichnest. :o was haben denn uroma und uropa heute gesagt, als ihr ihnen die frohe botschaft erzählt habt? hast du es sonst auch schon jemandem gesagt? wünsch dir ganz schnell eine gute besserung. :knuddel:

hero, das ist doch so ungerecht. dabei hat es doch dieses mal alles so wunderbar ausgeschaut. ach was soll ich sagen. worte trösten da auch nicht wirklich. ich denke oft an dich. :knuddel: hast du schon in ulm angerufen?

morgen früh haben wir mit luca wieder einen termin beim augenarzt. mal sehen was er zu dem tränenkanal sagt. also ich finde es ist recht gut bei ihm

wünsche euch allen eine gute nacht, und einen ganz dicken :knuddel: für hero.

Bild

Bild

Babs78
Rang1
Rang1

Beitrag von Babs78 »

Hallöchen ihr lieben

melde mich auch mal wieder zurück. Momentan habe ich leider sehr selten Zugriff auf dem Laptop meines Mannes weil der immer unterwegs ist geschäftlich.

hero,
oh nein. Ich hab soooo an Dich gedacht, wenn ich auch nicht schreiben konnte. Tut mir sehr leid. Ich drücke Dich ganz fest, wenn auch nur aus der Ferne...

Nadine,
mensch Dein Kleiner kommt aber noch arg oft nachts. Du arme. Dann hoffen wir mal, daß Du ihn in den nächsten neun Monaten Manieren beibringen kannst. Hihi!!! Sonst kommst Du ja gar nicht mehr ins Bett!!!

Irmi,
Deine neuen Bilder sind ja voll herzig. Ich finde Zwillinge schon was süßes!!! Du arme mit Deinen Zysten. Ich hatte auch ganz arg viele, und bekam meine Tage gar nie. Seit ich Mönchspfeffer genommen habe, ist alles super.

So, wir sind jetzt grad in Behandlung beim Urologen. Mein Mann besser gesagt. Wollen nochmal ein Spermiogramm machen und Blutwerte abnehmen lassen. Vielleicht hat sich ja doch irgendwas gebessert! Wäre schön!!!

Also, hoffe bald wieder von Euch lesen zu können!

EURE BABS
Schmid Irmi
Rang3
Rang3

hallo zusammen,

letzte nacht wollte luca nicht schlafen. aber kein wunder, er hat 4 eckzähne innerhalb von zwei tagen bekommen. :ohnmacht:

babs, oh da bin ich aber gespannt was der urologe sagt. zwillinge sind was absolut super tolles. oft stressig ( aber das ist ein kind bestimmt auch ) aber wenn sie dann so schön zusammen spielen, und gleich nach dem aufwachen den anderen rufen und abküssen, da geht mir immer das herz auf. ich bin echt dankbar das ausgerechnet ich zwillinge erleben darf. oh mönchspfeffer, das habe ich nun schon öfters gelesen. kann ich das einfach in der apo kaufen. werde ich auf jeden fall versuchen. mag doch zu gerne noch mal ein kind. :wink:

emmy, was ist nur los? warum meldest du dich denn nicht. mach doch bitte mal wieder peip, mach mir echt schon gedanken.

hero, melde dich doch bitte auch mal wieder. :cry:

nadine, mitbewohner vom bauchi friedlich?

so, mein bett ruft, und morgen früh ist krabbelgruppe. wünsche allen eine gute nacht.

Bild

Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“