Hallo Petel
dass machts nichts ,dass Du nicht sehr optimistisch bist, dafür hast Du ja uns Beide
Arbeitest Du jetzt nächste Woche?
Ich und Angeline drücken Dir ganz fest die Daumen und

Zehen

das hilft bestimmt!!!!!!!!!
Lass Dich ganz fest
Liebe Sissi
Ich denke fest an Dich und Deine Prüfungen........

bin froh, dass ich keine machen muss
Wenn Du noch Tips brauchst für den Baby-Einkauf, bin ich gerne bereit mal ein Quasselstündchen einzulegen
aaahhhhhh........... diese Kaufsucht habe ich heute noch! Ich kann nie aus einem Kindergeschäft ohne etwas zu kaufen

doch jetzt muss ich mich zusammen reissen, da ich ja vom Geld meines Gatten lebe

ein sehr komisches Gefühl...............
Beim Babyschwimmen singen wir meistens und spielen dazu, die Kinder bekommen Spielzeug und wir hüpfen im Wasser umher, doch tauchen ist tabu. Die Leiterin hat erklärt dass die BAby bis 7 Monaten den Reflex hätten, damit Sie unter Wasser nicht einatmen, doch ausprobieren wollte Sie es nicht. Und es ist ja auch ein Kurs um die Kinder ans Wasser zu gewöhnen, würde man den Kopf des Kindes unter Wasser tauchen, wäre die Freude am Wasser sicher vorbei!
Solch eine Schwangerschaftshose die Du gekauft hast, die sind bei mir auch noch im Kleiderschrank, die waren und sind auch heute noch super bequem!
Bist Du die nächsten 7 Tage Stohwitwe?????
Liebe Petel, Liebe Sissi
Angeline und mir geht es prächtig, wir schlafen am Morgen bis um 10 Uhr zusammen und wenn die Sonne scheint, sitzen wir im Garten und geniessen das Wetter, sprich ich bin ziemlich bequem geworden und ich geniesse diese Zeit mit Angeline einfach sehr.
Wenn ich ehrlich bin, mit meinem Mann würde ich nie tauschen wollen. Bin froh, dass ich nicht mehr zur Arbeit muss, sondern einfach nur das Leben mit Angeline geniessen kann!
Es hört sich fast ein wenig egoistisch an........
Ich glaube ich bin egoistisch geworden in gewissen Dingen........
Gestern war ich seid langer Zeit wieder mal im Ausgang, sprich sehr gut Essen mit 5 Quassel-tanten (Frauen vom SS-Turnen) und es war einfach herrlich,........... nach 2 Stunden musste ich kurz nach Hause telefonieren, da ich einfach schrecklich lange Zeit hatte nach Angeline hatte und ich wollte auch mein Herz beruhigen und wissen ob es Ihr gut geh......... ich weiss ja

dass es Ihr gut geht bei so einem tollen Daddy

, doch die Muttergefühle die kann man einfach nicht / nie mehr abstellen...........
Schon nach 4 Stunden ohne Angeline kriege ich die Kriese und ich möchte am liebsten wieder nach Hause....
Nächste Woche ist meine Agenda voll mit Terminen, bitte entschuldigt wenn ich es nicht jeden TAg schaffe ins Forum zu schauen. Dazu geht es der Schwägerin meiner Schwester sehr schlecht, Sie wird sterben und dass kann jeden Tag sein.
Der Gärtner kommt um unseren hohen Bäume und Sträucher zu schneiden, ich bin 2 mal im Kinderspital mit Angeline für Untersuche ( EEG Abklärung Epi-Anfälle und Herz und Lungen-Kontrolle).
Ich

ganz lieb Petel und

ganz fest Sissi
auch ein kleiner

von Angeline meinem kleinen Vogel