, es ist mir wieder eingefallen
 , es ist mir wieder eingefallen  

Gestern abend, so gegen 23 Uhr ist Dirk aus dem Bett gehechtet und hat nur gerufen, ich hab doch richtig gehört und ist ans Fenster und hat den Rolladen hochgemacht. Ich erstmal

?????????? Da hab ich es aber dann auch schon gesehen,Blaulicht, Blaulicht, Blaulicht, viel Martinshorn und ein Mordsgewimmel auf der Straße. Da hat sich wohl wieder einer fahrtechnisch ein wenig überschätzt und die Feuerwehr und Rettungswagen wurden zum Einsatz gerufen. Normales Bremsengequietsche und Um-die-Kurve-schlittern registriere ich bei uns an der Ecke ja schon gar nicht mehr. Gestern Nacht muß es aber so heftig geknallt haben, das sogar Dirk davon wach wurde. Die Jungs (und auch viele Mädels) nehmen es beim Abbiegen in unsere Straße immer extrem sportlich
 ?????????? Da hab ich es aber dann auch schon gesehen,Blaulicht, Blaulicht, Blaulicht, viel Martinshorn und ein Mordsgewimmel auf der Straße. Da hat sich wohl wieder einer fahrtechnisch ein wenig überschätzt und die Feuerwehr und Rettungswagen wurden zum Einsatz gerufen. Normales Bremsengequietsche und Um-die-Kurve-schlittern registriere ich bei uns an der Ecke ja schon gar nicht mehr. Gestern Nacht muß es aber so heftig geknallt haben, das sogar Dirk davon wach wurde. Die Jungs (und auch viele Mädels) nehmen es beim Abbiegen in unsere Straße immer extrem sportlich  und den einen oder anderen Dreher, bzw. Bordsteintouchierer  gibt es da immer. Bin mal gespannt, was gestern nacht genau passiert ist, bei dem Aufgebot das da herrschte.
  und den einen oder anderen Dreher, bzw. Bordsteintouchierer  gibt es da immer. Bin mal gespannt, was gestern nacht genau passiert ist, bei dem Aufgebot das da herrschte. Vor 4 Wochen, ich war mit Franca vielleicht 1m vom Bordstein weg, ist so ein junges Mädel mit golf GTI nach mindestens 3 Drehern und diversen Bordsteinkontakten entgegen der Fahrtrichtung auf meiner Höhe stehengeblieben. Die hat sich im Auto fast kaputtgelacht, dreht in der Einbahnstraße und ab

Vor 2 Jahren, im Sommer hat ein anderes Mädel auch nicht so richtig die Kurve gekriegt und ist quer über die Straße, durch die Hecke und hatte einen bombastischen Einschlag im Balkon am Haus gegenüber. Also hier ist eigentich immer was los.

! Genau so war das auch gedacht.
 ! Genau so war das auch gedacht. 

Musst 'e  nicht helfen???? Oder machst du im Moment (wie wir Angestellten auch) auf Schwerbeschäftigt - keine Zeit usw...
 Musst 'e  nicht helfen???? Oder machst du im Moment (wie wir Angestellten auch) auf Schwerbeschäftigt - keine Zeit usw...