Aber etwas Gutes gibt es doch noch zu berichten: Den Obergurubiologen habe ich beim Rausgehen getroffen. Ich habe ihm erzählt, dass ich nach Frankfurt wechsele und er meinte, Frankfurt sei auch ziemlich gut.
Stellt Euch vor: Mein Mann und ich sind heute 12 Jahre zusammen. Kann das außer Claire noch jemand toppen????? Und wir gehen heute Abend NICHT essen!!!! Heike, rate mal, warum! Es ist nämlich bei unseren Nasen vollkommen egal, ob wir zu McDonald's gehen oder in das piekfeinste Restaurant von ganz Frankfurt. Schmecken würden wir nämlich keinen Unterschied. Aber jetzt ist genug auf Heike herumgehackt worden! Sonst kommt sie am Ende am 8. nicht. Heike, ich will Dich auf jeden Fall kennen lernen. In "Natura" bin ich vieeeeeel lieber! Versprochen!
Claire hat also frei...... Und ich mache die nächsten zwei Tage auch wieder Praktikumsbesuche. Aber morgen um 13.00 (oder war es 13.15 Uhr) bin ich im Klinikum. Und da morgen das Wetter schön wird, werde ich mit meiner Vespa fahren, da habe ich wenigstens keine Parkplatzsorgen. Was meint Ihr, was dann gemacht wird? Der Zyklus ist mein DR Zyklus.... Und gibt es ein Prozedere, nach dem jeder "Anfänger" zunächst beim Prof. das Gespräch hat? Wie war das denn so bei Euch???? Meine alte Praxis kenne ich ja schon, aber die neue eben nicht wirklich.....
Anke, in Gedanken bin ich im sonnigen Spanien, obwohl das Wetter hier momentan auch nicht so schlecht ist.... Weiß eigentlich jemand, wann die beiden wieder zurück kommen?
Anja, wo steckst Du. Wahrscheinlich werden im Netz gerade die Superschnäppchen verhökert - und Du bist nicht da!
Und was machen Simones zwei Embryonen? Ist heute Morgen alles glatt gegangen?
Bis später
Annette