3.Uni Frankfurt Ordner.....auf ein positives Neues!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Annette 68
Rang1
Rang1

Beitrag von Annette 68 »

Bin jetzt zu Hause..... Ich köchele vor Wut!!(Eigentlich sollte ich doch lieber "kochen" schreiben, das trifft die Sache besser.) Nach den ganzen Negativerfahrungen in meiner alten Praxis, hier das Neuste. Vor 1,5-2 Wochen habe ich dort angerufen, damit sie mir meine gesamten Unterlagen zuschicken. Ich habe denen gesagt, dass ich die Klinik wechsele und dass ich bis zum 29. meine Unterlagen brauche, da ich dann einen Termin habe..... "Ja, ja, kein Problem; wir machen alles fertig und schicken's los....." Bis heute ist es nicht gekommen.... Ich also von der Schule aus (auch megaspitzenklasse!) heute Morgen dort angerufen und - oh Wunder - beim 1. Mal gleich jemanden am Apparat gehabt. "Nein, Ihre Unterlagen sind noch hier. - Nein, die können bis morgen auch nicht da sein, denn unsere Post geht immer nur nachmittags 'raus...." Ihr könnt Euch vorstellen, was ich gemacht habe.... Als ob man nichts Besseres zu tun hätte. :evil: :evil: :evil: :evil:
Aber etwas Gutes gibt es doch noch zu berichten: Den Obergurubiologen habe ich beim Rausgehen getroffen. Ich habe ihm erzählt, dass ich nach Frankfurt wechsele und er meinte, Frankfurt sei auch ziemlich gut.
Stellt Euch vor: Mein Mann und ich sind heute 12 Jahre zusammen. Kann das außer Claire noch jemand toppen????? Und wir gehen heute Abend NICHT essen!!!! Heike, rate mal, warum! Es ist nämlich bei unseren Nasen vollkommen egal, ob wir zu McDonald's gehen oder in das piekfeinste Restaurant von ganz Frankfurt. Schmecken würden wir nämlich keinen Unterschied. Aber jetzt ist genug auf Heike herumgehackt worden! Sonst kommt sie am Ende am 8. nicht. Heike, ich will Dich auf jeden Fall kennen lernen. In "Natura" bin ich vieeeeeel lieber! Versprochen!
Claire hat also frei...... Und ich mache die nächsten zwei Tage auch wieder Praktikumsbesuche. Aber morgen um 13.00 (oder war es 13.15 Uhr) bin ich im Klinikum. Und da morgen das Wetter schön wird, werde ich mit meiner Vespa fahren, da habe ich wenigstens keine Parkplatzsorgen. Was meint Ihr, was dann gemacht wird? Der Zyklus ist mein DR Zyklus.... Und gibt es ein Prozedere, nach dem jeder "Anfänger" zunächst beim Prof. das Gespräch hat? Wie war das denn so bei Euch???? Meine alte Praxis kenne ich ja schon, aber die neue eben nicht wirklich.....
Anke, in Gedanken bin ich im sonnigen Spanien, obwohl das Wetter hier momentan auch nicht so schlecht ist.... Weiß eigentlich jemand, wann die beiden wieder zurück kommen?
Anja, wo steckst Du. Wahrscheinlich werden im Netz gerade die Superschnäppchen verhökert - und Du bist nicht da!
Und was machen Simones zwei Embryonen? Ist heute Morgen alles glatt gegangen?
Bis später
Annette
Werbeslider mit Buttons
Annette 68
Rang1
Rang1

Beitrag von Annette 68 »

Sie kam, sah und ........ SIEGTE!!!!

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Hugo
Rang1
Rang1

Beitrag von Hugo »

Annettchen. lass mal Morgen nach Deinem Termin was von Dir hören!!! Obwohl, da brauchen wir eigentlich keine Befürchetungen haben. :wink:
Uff, das war ja was mit Deinen Unterlagen. Da wäre ja beinahe der ganze Termin geplatzt.
12 Jahre, so so, da kann ich mit meinen 3,5 Jahren leider nicht mit- halten. Aber die anderen hier haben auch alle so früh geheiratet. Da hab`ich mich noch ausgetobt!!! :D :D

Viele Grüße

Simone und ihre zwei HUGO`S 8) :dance:
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Huhu Annettchen, habe mir schon Sorgen gemacht. Na das bestätigt dich doch wieder darin die richtige Entscheidung getroffen zu haben oder????? Und wenn schon der Oberbiologe der Konkurrenz sagt Frankfurt sei ziemlich gut....dann sind die supergut! :lol: Ich tippe mal, dass du morgen US haben wirst ob Zysten da sind. Alles noch mal durchgesprochen wird und dann sehen sie weiter. Mal sehen, wann du deine DR SPritze bekommst...dann wird es ernst!!!! *daumenschonmalprophylaktischdrück* Hmm, wie das ist mit Prof oder nciht Prof weiß ich nicht. Du bist ja Privatpat udn da würde ich schon von ausgehen, dass du beim Prof bist, aber dein Erstgespräch war ja bei Dr. K....vielleicht bist du also seine Pat. Keine Ahnung, lass dich überraschen, letztendlich ist es egal, denn nett udn kompetent sind sie alle!
Mensch ich freu mich riesig auf den 8.11. wir werden eine richtige große nette Truppe sein. Schade, dass Sabine nicht kommen kann udn ebenfalls schade, falls Anja ihren Urlaub vorher buchen kann..... :wink:
Im übrigen Annette, in Natura bin ich auch vieeeeeel lieber! :lol: Oder will hier jetzt jemand widersprechen???
P.S: die Übergabe des Fresskorbes wäre natürlich extrem in meinem Sinne, aber momentane Stimmung ist eher, dass der nicht an mich geht....na mal abwarten! :wink:
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
Heike L
Rang1
Rang1

Beitrag von Heike L »

Boah, schon wieder so viel geschrieben,

Simone, alles Gute für Deine zwei Hugos.

Moni, gute Besserung mit Deinen Problemen. Vielleicht sehen wir uns ja am 8.11.? Meine jüngste Tochter werde ich mitnehmen, kann aber dann leider nur kurz bleiben.

Claire, noch hast Du eine Woche Wartezeit vor Dir und es ist noch nichts entschieden, also Nerven bewahren!

Annette, natürlich kann ich 12 Jahre toppen. Wir sind seit 27.8.86 verheiratet und seit Dezember 85 zusammen.
Herzlichen Glückwunsch übrigens.

Alles Gute auch für die nicht-genannten Damen

Heike
Annette 68
Rang1
Rang1

Beitrag von Annette 68 »

Hey Claire, was sind denn das für Sprüche! Wir drücken die Daumen und Du hast Novemberdepis (und das schon im Oktober!!!!!). Lass das mal nicht Deine zwei Pingus lesen.... Da werden die bestimmt mächtig sauer, dass Du ihnen so wenig Chancen einräumst. Du wirst den Fresskorb doch nicht mir überlassen wollen, nach all den Nettigkeiten, die ich schon rausgeschickt habe. Widder sind Kämpfer - und BASTA!!!!
Man wird sehen, wer mich morgen "untersucht". Den Prof. habe ich bisher nur kurz gesehen (oh, das macht sogar doppelt Sinn!!!), den anderen persönlich. Und den fand ich extrem nett!!!! Wollen wir hoffen, dass mir keine Zysten einen Strich durch die Rechnung machen. Nicht auszudenken, wenn erst noch 'ne OP gemacht werden müsste... . Aber man muss ja nicht immer gleich vom Schlimmsten ausgehen. Hörst Du, Claire!
Und Simone mit ihrem einen 9 zelligen Hugo! Das gibt's doch gar nicht. Ist das nicht sogar schon fast ein Blasto? Aber "Hallo Mama" hat er noch nicht gesagt, oder?
Dann müssen wir jetzt nur noch 7 bzw. 14 Tage warten, dann können wir doppelt feiern. Ich zittere noch aus einem anderen Grund mit Euch: Dann muss ich nämlich nicht alleine trockene Runden auf dem Weihnachtsmarkt drehen, wenn wir uns das nächste Mal dort treffen! :wink: :wink:
Jetzt geht's an die Abendessensvorbereitungen. Heute gibt es: selbstgemachte Hamburger!!!! Ich oute mich als absoluter Fan von Pommes rot-weiß, extrascharfer Currywurst (natürlich mit Rindswurst - aber ich bin ja eh schon verrückt!) und Co.. Passt doch vortrefflich zu meinen anderen Hobbies!!
Dann mache ich mich mal ans Frikadellen Braten..... Bis später
Annette
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Hey, ich habe doch noch gar nciht aufgegeben...bei mir wechselt das imme rmal wieder! Aufgeben werde ich erst, wenn der Test negativ ist udn das dann auch nur bis zum nächsten Versuch! :wink: Kann mir halt ncht vorstellen, dass ich hier die erste sein werde....aber wie gesagt, eine Woche liegt noch vor mir. Das heißt, jetzt sind es nur noch 6 Tage....*freu* Hähä, nächstes Treffen auf dem Weihnachtsmarkt. Keine schlechte Idee udn anschließen gehen wir fein essen....Ha! Rindswurst, Rinderbraten, esse ich auch alles, du hast Recht, verrückt sind wir eh schon und dann macht das bisschen mehr Verrücktheit auch nichts aus!
Prof hast du "kurz" gesehen....*kringelvorlachen*...du bist echt eine... :lol: ....Wir erwarten morgen Bericht, dass das mal klar ist!
Selbstgemachte Hamburger esse ich übrigens auch sehr gerne, so ein bis zweimal im Jahr treibt es mich auch zu Mcdoof, aber halt nicht häufiger....sonst mag ich lieber das "gehobene" Essen. Oder das superleckere Gulasch von meinem Göga oder seine Spaghetti Bolognese oder oder oder.....njam, njam....womit wir wieder biem Thema wären!
Simone ich mache dir ein Angebot, sollten wir beide schwanger werden, dann teilen wir uns den Freßkorb, schließlich sind wir fast zeitgleich! O.k.???? Mädels, ihr könntet euch eigentlich schon mal überlegen was ihr reintut. Es versteht sich, dass er nur mti dem Feinsten gefüllt wird, gelle Simone?
Liebe Grüße,
Claire**
Bild
Bild
Annette 68
Rang1
Rang1

Beitrag von Annette 68 »

Heike ist seit 86 verheiratet??? Wahnsinn!!!!! Wir haben übrigens erst 99 geheiratet. Hätten wir mit dem Kinderkriegen mal früher angefangen, bevor diese blöden Eileiter verstopft waren, dann hätte ich mir diese Hormontorturen ersparen können. Aber dann hätte ich Euch beispielsweise auch nie kennengelernt :) .
Dass der Freßkorb mit lauter leckeren Sachen gefüllt wird, versteht sich doch von selbst!!!! Claire und Simone, was ist den Eurer Ansicht nach "lecker". Sollen wir prophylaktisch schon mal bei Fegro saure Gurken und Gummibärchen kaufen? Oder doch lieber Massen an Dominosteinen und Lebkuchen????? Ihr kriegt ein richtig schönes Dickmacherpaket!!!! Hoffentlich erkennen wir Euch dann einen Monat später auf dem Weihnachtsmarkt überhaupt noch!!!! *gehässig - :lol:*
Oder doch lieber Du darfst Leberwurst und fettarmen Käse und Knäckebrot????
Claire, mehr als zwei Mal pro Jahr treibt es mich auch nicht zu McD., aber entscheidend öfter bin ich am Snack Point im Grüneburgweg. An einem "Glückstag" (wie man's sieht) kann man dort die ganze "Prominenz" Frankfurts treffen, angefangen von Cohn-Bendit, Friedmann.... Und die Currywurst Jambalaya, ich sag's Euch, da läuft mir das Wasser im Munde zusammen... Mit einer frischen, dicken Scheibe Graubrot UND einer kleinen Pommes. Aber es ist um die Mittagszeit, wenn ich aus der Schule komme, oftmals so voll, dass ich vorbeifahre und zu Hause dann doch nur ein Brot esse.....
Und mein "Göga" kann NICHT kochen! Er isst viel lieber als zu kochen. Ist das nicht ein toller Spruch? Dann muss ich mich als "little servant" mal in die Küche machen, damit mein "master" sein Essen bei der Ankunft servierfähig vorfindet...... :)
Bis nachher, wenn ich nach dem Essen nicht sofort in mein Bett falle....
Annette
Hugo
Rang1
Rang1

Beitrag von Hugo »

Claire, nichts lieber als D A S !!!!!
Und denk an unsere 2-Zeller, denen können wir mit ihrer Verabredung doch keinen Strich durch die Rechnung machen. :D
Also, es muß einfach klappen!!!

Annette das "Hallo Mama Sagen" werde ich mit dem 9-Zeller gleich mal ein wenig üben!!!
Spinn`ich eigentlich schon?

Tschüß
Simone......und ihre zwei HUGO`S 8) :dance:
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

"Master and Servant..." nananananah...das waren noch Zeiten! Passt mal auf, wir werden noch so Eltern nach dem Motto Kind was hörst du denn da für Musik...das ist doch schauderhaft. Damals als wir noch jung waren (in Klammern, also vor 100 Jahren...), DAS war noch Musik! Kommt mir irgendwie bekannt vor, als ich so 14-17 war...*schmunzel*
Snack Point? Ich glaube ich muss dich mal besuchen kommen udn außerdem zum Thema Prominenz....Da kann ich mithalten...*prahl* Wir waren essen udn am Nachbartisch saß - na? - jawoll unser aller Außenminister Fischer! Allerdings war ich danach der Meinung, dass er ....hmmm, grummelgrummel....sag jetzt mal nix.....
So ich muss jetzt Großstadtrevier gucken! Ich find den Jan Fedder nämlich so süß!!!
Hmm, ich überleg gerade ob ich morgen mal so gegen 13.30 Uhr in die Uni fahre und mich hinter einer Palme verstecke! Dann sehe ich Annette udn sie mich nicht!!!! 8) Wär doch was oder????
Liebe Grüße,
Claire**
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“