*MEEEELLDD*
Hallo ihr !
@Bianca!!! mensch dafür sind wir doch hier, du liegst KEINEM zur LAST!!!!

Ist denn alles OK mit Florian??? Und bei dir????
Geli!!
Schööööööööööööööööönn das deine Alina endlich nach hause durfte!! Habt ihr euch nun schön eingelebt?????
Ja Freitag, Chinese oder eine anderes Restaurant ist OKI!!! Ich mag alles und komme wohin ihr möchtet.... 19uhr ist auch oki, wenn ich wieder später komme, dann könnt ihr ruhig schon bestellen!! ich bin soweit es geht sehr flexibel!!! Bitte SMS falls ich hier kaum lese!! Denn irgendwie spinnt manchmal der Internetanschluß!!!
SIMPSEN!!!!!!!!!!!!!

Vielleicht liegt das an dir

*lach* du Mailst mich ja zu, du und der Mantai und der König.... man sooo viel Mails mag ich nicht!

nicht böse nehmen

!!!
Alina hmmmm,... das mit der GMSH ist ja nicht so berauschend, aber 6mm am 6.ZT ist doch oki???!! Ich habe dann auch 7 oder 8

und dann am 15./16. ZT erst die magischen 12 mm. Hmmm, aber selbst bei tollter GM, siehst du ja hat auch bei mir die Einnistung nicht geklappt

das ist immernoch ein Rätsel der Ärzte. Mir hat man damals gesagt: nimm viel Folsäure und viel Tee trinken, dann Sepia C1000 zum Anfang des Zyklusses... Aber ich kann dir leider auch nicht mehr Tipps geben. da sollte man sich ja schon auf den Arzt verlassen. Gestern habe ich mich mit einer Frau unterhalten, die meinte, der Lucki wäre total unkompetent, sie wäre da gewesen und ist nie Schwanger geworden, dann ist sie gewechselt in die Kölnenr PAN-Klinik, und da hats gleich nach dem Hormoncheck und ner neuen Diagnose geklappt. Sie wollte mir auch vom Lucki abraten. Ich habe Dr. Luckhaus aber voll in Schutz genommen und gemeint, das ich mich eigendlich ganz wohl da fühle..... Muß jeder/jede für sich selber rausfinden. Auch Männer meinten die PAN-Klinik sei besser, denn da ist der Raum, wo sie das Sperma gewinnen wohl viel besser und nicht so ekelig und dünnwandig wie beim Lucki.....
Wenns bei uns nun nicht klappt, werden wir wirklich noch mal überlegen ob andere kliniken in Frage kämen..... Oder überhaupt, obs weitergeht....
Manu dir viel Glück das bei dir alles gut verläuft!
@ALL morgen ist die Beerdigung meines lieben Bekannten,

wird nochmal so sehr schwierig werden, der absoluten Abschied von ihm.... ich stehe voll neben mir....
Das merke ich an meinem Körper, mein Neuro hat mir Freitag gesagt, ich MUß dringend kürzer treten und mich beruhigen, bin gerade in einem Schub (MS), durch den psychischen Stress. Und wann wir uns die Eisbärchen abholen steht heute noch in den Sternen! Mein Zyklus spinnt, ich hatte bis heute noch keinen Eisprung

bin jetzt ZT 27!!!!
<<<<<MEINE KURVE
Dann ist meine Tochter zu hause, sie hat sich im Kiga schon wieder LÄUSE eingefangen,.. mir reichts!!!!!!!!!!!!! Alles kommt auf einmal!! Habs nun dem Gesundheitsamt gemeldet, hoffe die machen den KIGA mal für 14 Tage zu und reinigen da!! Ist doch nicht normal! meine Tochter hatte seit sie im Kiga ist alle 3 Monate Läuse!!
Zum Glück ist die kleine suuuperlieb und hilf mir im Haushalt, denn waschen ist nun Täglich angesagt,... und vieles ist in der Gefriertruhe...
Ihr seht bei mir ist auch nix gut.... Bin Traurig, gereizt und frage mich, warum ich wieder Urlaub brauche----------
Liebe Grüße, eure Simy