KiWu Praxis Remscheid?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Hallo !!!!

Flöchen..............hihi, süß. Würde gerne sehen wie die Kleine bei euch da schön am schlafen ist und Kevin und Florian sie begutachten :lol: :lol:
Wie sind die Jungs denn so drauf, wo Alina jetzt zu Hause ist????

Für den 10.ZT geht die Schleimhaut so gerade noch. Lucki möchte sie sich am Dienstag noch mal anschauen. Trotzdem ist SIE das große Hindernis.

Mal sehen, wann wir uns dann an den nächsten Versuch wagen.

Bianca...............hallo Süße!!!! Ich denke an euch!!!!!!

Liebe Grüße
Alina
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Hallo Mädels!

Wollte euch noch ein schönes restliches WE wünschen. Ich bin fleißig am lernen. :wink:

Bei mir sieht es momentan so aus: Muß am Mo zum US. War gestern auch, und es sieht bis jetzt gut aus. Foli 14-15 und GMSH 7,5-8; beides wird noch fleißig wachsen. Je nachdem wie groß er morgen ist, heißt es auslösen. Bitte *dd* das meine Krümel dann bis zum 5. Tag durchhalten und sich entwickeln, diesmal heißt es Blastotransfer.
LG
Manu Bild
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo ! :P

Manu ... Sicher drücken wir dir für deinen Blasto-TF ganz kräftig die *dd* *dd* *dd* .
Bin schon sehr auf deinen Bericht Morgen gespannt ob du auslösen darfst :wink: .
Sag mir dann bitte Bescheid, wann du auslösen mußt, wann PU ect. ist wegen der Tabelle.
Habe sie leider in der letzten Zeit ein bißchen vernachlässigen müssen :oops: ... schäm ...

Bianca ... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Alina ... Kevin hat seit Freitag bis heute beim Opa geschlafen und Florian will immer mit Alina auf der Couch schmusen im Arm, Flasche geben aber keine Aa (wird das so geschrieben ... habe gerade ein Brett vorm Kopf und weiß es einfach nicht mehr :oops: ) Windel zum Mülleimer bringen nur Pipi Windeln.
Das mit dem Flaschegeben warten wir aber auch noch was ab.
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Katarzyna
Rang0
Rang0

Beitrag von Katarzyna »

Hallo Ihr Lieben!
Tut mir leid das ich mich so wenig melde :oops: aber meine neue Arbeitsstelle fordet mich sehr.
Flöchen, ich freue mich wahnsinnig für dich, das du entlich deine kleine Maus zu Hause hast :juhu:
Bianka- meine *dd* das es dir schnell besser geht und dein Kleine bald nach Hause darf :knuddel:

20.01. bei chinesen um 19:00 passt mir gut
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Flöchen hat geschrieben:
Hier noch mal die Zusammenfassung :

Fr. 20.01.06 :

= Alina (Chinesen) = 19 Uhr OK !!!
= Flöchen (Griechen, Zunftstube, Löwenbräu-Keller, Schnitzelhaus Restaurant) = 19 Uhr OK !!!
= Simpsen ( Chinesen)
= Simy
= Manu (Chinesen) = 19 Uhr OK !!!
= Katharine (Chinesen) = 19 Uhr OK !!!

= Bianca = Kommt diesesmal nicht mit :cry: !!!

Also unser nächstes Ordner - Treffen ist dann jetzt am kommenden Freitag = 20.01.06 beim Chinesen (die Mehrheit hat gewonnen :wink: ) um 19 Uhr !!!

Auswahl :

Zunftstuben = Heine Str. 3 (Stadt hinter´m C&A) = jugosl./deutsch
Grieche = Burger Landstr. 3, Kranhöhe

Chinesen = Grünewalder Str. 42, Richtung SG-Höhscheid

Löwenbräu-Keller = Kölner Str. 99 (Stadtmitte neben Karstadt) = jugosl./deutsch
Schnitzelhaus Restaurant = Entenpfuhl 1 (Stadt)
Zum alten Brunnen = Schlagbaumer Str. 56 a (Hausmannskost)

So, jetzt habt ihr ja genug Auswahl oder ???

Habe leider kein Kartoffelhaus in den Gelben Seiten gefunden, muß mich deswegen erstmal umhören.
Schreibe hinter´m jeweiligen Namen das Restaurant bei, dann kann man sehen wer wo hin möchte :wink: .

Simpsen ... Ist bei dir dann auch 19 Uhr OK ???

Was ist denn mit dir ... simy ???
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Sinya2602
Rang2
Rang2

Beitrag von Sinya2602 »

Morgen Mädels!

Geli..... macht nichts, ist nicht so schlimm mit der Tabelle. Ich mache Kryo. Morgen soll ich auslösen. Do werden zwei Eisbärchen aufgetaut und Mo.... wenn alles klappt.... ist Transfer. Dann heißt es warten.

Das hört sich süß an. Schmusen mit Alina. Volle Windeln sind auch nicht so angenehm. :wink: Aber so ist es nun mal. :D
LG
Manu Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...Manu ....
meine daumen hast Du ...... *dd* *dd* *dd* *dd* ...wow Blastos ...das kann ja dann nur klappen.. :P :P

ich halte Dich im Auge.... :wink:
liebe grüße
iris und die fellnasen
troll_121173
Rang1
Rang1

Beitrag von troll_121173 »

*MEEEELLDD*

Hallo ihr !
@Bianca!!! mensch dafür sind wir doch hier, du liegst KEINEM zur LAST!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ist denn alles OK mit Florian??? Und bei dir????

Geli!!
Schööööööööööööööööönn das deine Alina endlich nach hause durfte!! Habt ihr euch nun schön eingelebt?????

Ja Freitag, Chinese oder eine anderes Restaurant ist OKI!!! Ich mag alles und komme wohin ihr möchtet.... 19uhr ist auch oki, wenn ich wieder später komme, dann könnt ihr ruhig schon bestellen!! ich bin soweit es geht sehr flexibel!!! Bitte SMS falls ich hier kaum lese!! Denn irgendwie spinnt manchmal der Internetanschluß!!!

SIMPSEN!!!!!!!!!!!!! :o :o :o :o Vielleicht liegt das an dir ;-) *lach* du Mailst mich ja zu, du und der Mantai und der König.... man sooo viel Mails mag ich nicht! ;-) :knuddel: :knuddel: nicht böse nehmen ;-) !!! :knuddel:

Alina hmmmm,... das mit der GMSH ist ja nicht so berauschend, aber 6mm am 6.ZT ist doch oki???!! Ich habe dann auch 7 oder 8 ;-) und dann am 15./16. ZT erst die magischen 12 mm. Hmmm, aber selbst bei tollter GM, siehst du ja hat auch bei mir die Einnistung nicht geklappt :-( das ist immernoch ein Rätsel der Ärzte. Mir hat man damals gesagt: nimm viel Folsäure und viel Tee trinken, dann Sepia C1000 zum Anfang des Zyklusses... Aber ich kann dir leider auch nicht mehr Tipps geben. da sollte man sich ja schon auf den Arzt verlassen. Gestern habe ich mich mit einer Frau unterhalten, die meinte, der Lucki wäre total unkompetent, sie wäre da gewesen und ist nie Schwanger geworden, dann ist sie gewechselt in die Kölnenr PAN-Klinik, und da hats gleich nach dem Hormoncheck und ner neuen Diagnose geklappt. Sie wollte mir auch vom Lucki abraten. Ich habe Dr. Luckhaus aber voll in Schutz genommen und gemeint, das ich mich eigendlich ganz wohl da fühle..... Muß jeder/jede für sich selber rausfinden. Auch Männer meinten die PAN-Klinik sei besser, denn da ist der Raum, wo sie das Sperma gewinnen wohl viel besser und nicht so ekelig und dünnwandig wie beim Lucki.....
Wenns bei uns nun nicht klappt, werden wir wirklich noch mal überlegen ob andere kliniken in Frage kämen..... Oder überhaupt, obs weitergeht....

Manu dir viel Glück das bei dir alles gut verläuft!

@ALL morgen ist die Beerdigung meines lieben Bekannten, :cry: :cry: :cry: :cry: wird nochmal so sehr schwierig werden, der absoluten Abschied von ihm.... ich stehe voll neben mir....
Das merke ich an meinem Körper, mein Neuro hat mir Freitag gesagt, ich MUß dringend kürzer treten und mich beruhigen, bin gerade in einem Schub (MS), durch den psychischen Stress. Und wann wir uns die Eisbärchen abholen steht heute noch in den Sternen! Mein Zyklus spinnt, ich hatte bis heute noch keinen Eisprung :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: bin jetzt ZT 27!!!! <<<<<MEINE KURVE
Dann ist meine Tochter zu hause, sie hat sich im Kiga schon wieder LÄUSE eingefangen,.. mir reichts!!!!!!!!!!!!! Alles kommt auf einmal!! Habs nun dem Gesundheitsamt gemeldet, hoffe die machen den KIGA mal für 14 Tage zu und reinigen da!! Ist doch nicht normal! meine Tochter hatte seit sie im Kiga ist alle 3 Monate Läuse!! *mecker*
Zum Glück ist die kleine suuuperlieb und hilf mir im Haushalt, denn waschen ist nun Täglich angesagt,... und vieles ist in der Gefriertruhe...

Ihr seht bei mir ist auch nix gut.... Bin Traurig, gereizt und frage mich, warum ich wieder Urlaub brauche----------

Liebe Grüße, eure Simy
1.ICSI NEGATIV am 19.12.05
Mann OATIII, Ich alles OK.Multiple Sklerose
1. KRYOZYKLUS-NEGATIV, Februar 2006 :-(
2. Kryzyklus, Spontan- Negativ, November 2006
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
simpsen
Rang1
Rang1

Beitrag von simpsen »

oh mann simy,

ich halt dich ganz dolle!!!!! :knuddel:

sorry ich weiß nie wann du mails von manteis erhälst....nun well ich versuche mich zu bessern.
:lol:
LG Simone
40 Jahre
Bild
iui im sep 2004 = neg
jetzt IVF,24.11 PU 20eier , "zwei" transfer am 27.11 rest werden eisbärchen, SST= positiv ABER Blutwert schlecht
FG = 5te Woche Dez 04

JUNI Kryo Versuch. ES 3.6, Transfer 7.6
ein sechszeller A und ein vierzeller B an Board!
Negativ!

ICH BIN RAUS!
www.simone-walker.de.vu
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Hallo Mädels!!!!!

Bin wieder da!!!!!!!!!!

Winterberg war sehr schön, super viel Schnee und ich habe mich drei Tage lang schön erholen können. Die Rodelpisten sind sehr schön. Allerdings habe ich meine Beine ziemlich blau und grün vom ewigen Stürzen vom Schlitten :cry:

Flöchen............was macht klein Alina?????? Und wie geht es Dir so?????? Warst Du schon beim Lucki mit der Kleinen????

Manu.......wow, super klasse. Nächsten Montag bekommst Du schon Deine Blastos zurück. Ich bin sehr gespannt......

Simy..........mensch, da weiss ich gar nicht was ich dazu schreiben soll. Ich hoffe, das die Beerdigung morgen relativ erträglich für Dich ist....

LÄUSE??????????.........und das alles 3 Monate???? :o :o
Gut, das Du das Gesundheitsamt mal informiert hast. Ist ja super eklig.......

So, ich muss jetzt noch ein wenig Wäsche waschen....

Wünsche euch einen schönen Abend!!!!

Liebe Grüße
Alina
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“