Endlich Eltern 2007---geschlossen.........

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Hi Nessaja
ebenso :knuddel:
möchtest Du in unserem Ordner mitschreiben?
Petra
Fundel
Rang1
Rang1

Beitrag von Fundel »

Hallo zusammen!
schönen Sonntag euch allen.
Mäuschen - ergänzt du meine Daten noch mit den ICSI Daten (siehe Signatur) Danke ! :wink: .
Mir gehts heute nach den letzten Tagen wirklich gut. Morgen muss ich nochmal zur Frauenärztin zwecks Ultraschallkontrolle und Östrogenspritze und Dienstag werd ich wohl wieder arbeiten gehen. Würde es jetzt zuhause auch garnicht mehr aushalten, weil ich dann nur daran denke was in meinem Bauch passiert :roll: .
Hope - wenn ich das richtig im Kopf habe ist Scorpi doch schon am Spritzen und Minimaus fängt am 30.1. an. Schau doch mal auf Seite 1. Mäuschen hat ne schöne Liste gemacht.

Wir haben diesesmal in unserer Familie keinem was erzählt, weil bei den Inseminationen meine Schwiegermutter fast täglich angerufen hat und mich genervt hat. Zuerst haben sie gemault, das wir das überhaupt machen, und als es ernst wurde machen sie auf überfürsorglich. Ne das wollte ich diesesmal auf garkeinen Fall, weil es mir ja eh schon nicht so gut ging. Garnicht auszudenken, wenn es diesesmal nicht klappt, was ich dann für ne geschauspielte Mitleidswelle bekomme. Eine Freundin weis es, und auf der Arbeit weis es meine Kollegin mit der ich mich absprechen muss, aber das ging nicht anders. Aber sie hält dicht, das ist sicher. Aber ich finde man kann sich wirklich überhaupt nicht vorstellen was einen erwartet, wenn man das nicht selbst mitgemacht hat. Darum kann man manchen Leuten wirklich nicht wirklich böse sein, weil sie einfach keine Ahnung haben, was eine Kiwu-Behandlung bedeutet. Na ihr kennt das ja alle und darum gibts ja auch KP. Da wird man wenigstens verstanden.

So wir fahren jetzt gleich noch bei meine Schwiegereltern Kaffee trinken und danach werd ich mich wieder auf die Couch verkrümmeln. Bild

Weiss jemand wie ich die Bilder von Schulterkugel. de in meine Postings eingefügt bekomme ????

Liebe Grüße
Fundel
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Hi Fundel
das hört sich ja gut an, das es Dir besser geht *dd* *dd* für ein positiv
da hast Du Recht, die Familie nervt, wenn sie es weiss. Deshalb war die letzte Kyro auch heimlich abgelaufen :wink:
Wann ist Dein SS Test? Wegen der Liste?
Viel Spass heute nachmittag noch
Petra :knuddel:
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Bild Hallo

Diana

:knuddel: Dieses Fragen, wenn man Leute länger nicht gesehen hat ist echt schrecklich :knuddel:
Eine Woche nach meiner Fehlgeburt bin ich mit Schatzi durchs Einkaufszentrum und habe alte Bekannte getroffen und 3 mal wurde ich gefragt wie es mit Kindern aussieht...daraufhin haben wird den Einkaufsbummel abgebrochen :(
Und die paar die es wissen, haben nur den Spruch "Ihr seit doch noch Jung auf Lager" (Haben aber selbst schon Kinder *mecker* ). Genau deshalb tut es echt supi gut hier zu schreiben...sitzen ja alle im selben Boot :cry:

Fundel

:knuddel: Schön, das die Überstimu etwas nach lässt. Würde es beim nächsten Mal auch am liebsten keinem mehr erzählen...ist bei uns ein bissl schwer, da meine Schwiegereltern unter uns wohnen und da fällt es leider auf, wenn wir kurz hintereinander zweimal auswärts schlafen :-?
Beim letzten Mal hätten wir es auch gar nicht verschweigen können, da es mir ja so schlecht ging und meine Schwiegermutter mich dann ja gepackt hat und ins KKH geschleppt hat :-? Meinem Vater hatten wir gar nichts erzählt, hat die ganze Geschichte erst im KKH erzählt bekommen :wink:

Wegen dem verlinken der Bilder bei Schulterkugel (geht aber nur be Schulterkugel, da alle anderen Ihre Gifs sperren, wenn sie mitbekommen das sie verlinkt sind :wink: ).

Also Du gehst hier oben auf Img dann bei dem Bild das Du haben möchtest von Schulterkugel auf Eigenschaften und kopierst die URL Adresse fügst sie ein und dann wieder oben auf Img...das wars.

Schönen Sonntag noch
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Manu 1969 hat geschrieben:minimaus ... dank dir :knuddel: . du möchtest grad abnehmen? ich auch ... bekomm es zur zeit nur nicht hin *schnief*. :(

lg manu
Ich versuche es, aber ich schaffe es nicht!! Hab in den letzten Wochen 12 kg zugenommen... aber abgenommen leider nicht!! :cry: :cry:
Und ich wollte vor der Stimu nochmal einen Anfang machen.... hab ja noch 2 Wochen!! *g*
LG Dani
Gast

Beitrag von Gast »

Sonnenscheinmaus hat geschrieben:
Minimaus
Minimaus hat geschrieben: Aber sind dadurch die Chancen auf ein Positiv schlechter oder das Risiko für eine FG größer?? Ich mach mir im Moment so viele Gedanken... mir geht alles Mögliche durch den Kopf... Ich hab Angst vor einer ÜS, PU, TF,.... So ein MIST!!
Und ich kann zum Vorbeugen gegen eine ÜS nur viel trinken?? Oder gibt es noch was?
Ab wieviel Follis spricht man von einer ÜS?
Also mit Überstimu sind die Chancen auf keinen Fall schlechter...manche Ärzte meinen das die Chancen gleich bleibend sind und manche Ärzte meinen sogar, das eine leichte Überstimu positiv wäre :wink:
Das Risiko einer Fehlgeburt ist wohl auch nicht höher...hatte ja mit Knuddel und noch nem Mädel aus dem Forum am gleichen Tag PU...alle drei Schwanger und das andere Mädel musste auch zwei Wochen wegen der Überstimu ins KKH und sie ist jetzt in der 20.SSW.
:knuddel: Du brauchst wirklich keine Angst haben :knuddel: Eine so krasse Überstimu ist so selten, der Chefarzt im KKH meinte auch so etwas haben sie noch nicht mal einmal im Jahr :-? PU lässt Du unter Vollnarkose machen? Und der TF ist wirklich wie eine gynäkologische Untersuchung...bei mir hat es nur mal kurz gepieckt und darüber war ich so froh, da ich dann wusste...jetzt habe ich meine zwei Krümel an Bord :D
:knuddel: Mach Dir wirklich keinen Kopf und wenn Du fragen hast immerzu...ich kann nur von mir sagen, das ich mich tierisch auf den nächsten Veruch freue und das bei meiner Vorgeschichte :wink:
Also Du selbst kannst gar nichts gegen eine Überstimu machen, dafür sind die Ärzte verantwortlich (US und Dosierung der Medis), Du sollst nur viel trinken und Eiweißprodukte zu Dir zu nehmen um die Beschwerden einer Überstimu einzuschränken.
Ich glaube es gibt keine pauschale Zahl bei der man von einer Überstimu spricht...klar ist die Gefahr bei 20 Follis größer als bei 5. Kenne aber jemandem der bei 9 Follis eine Überstimu hatte und danach mit 16 Follis keine, also alles ist möglich :wink:

LG Sandra
Hallo Sandra!!
Oh vielen, vielen lieben Dank für die Aufklärung und deine lieben Worte!! Wenn ich sowas höre, dann kann ich wirklich ein bißchen entspannter an die ganze Sache ran gehen!!
Aber wenn ich wegen irgendwas keinen TF haben sollte oder keine Eizellen oder ein Negativ, würde ich bestimmt in ein Loch fallen... Obwohl ich nicht damit rechne, das ich vor 3 Versuchen überhaupt eine Chance auf eine SS habe...
Manchmal liege ich Nachts im Bett und kann nciht einschlafen, weil mir die nächsten 2-4 Wochen durch den Kopf gehen... :-?
Sorry... ich muß nochmal fragen... wann geht es bei dir wieder los??
LG und :knuddel: dich! Dani
Manu 1969
Rang1
Rang1

Beitrag von Manu 1969 »

oh minimaus ... :knuddel:

ich hab seit letzten ivf versuch 8 kilo zugenommen :( und bekomm es nicht runter *mecker* ab morgen will ich aufs rad und paar km radeln vorm fernseher. vielleicht hilft es ja und etwas anderes essen dazu. die nächsten hormon zu gabe wird mir wieder den rest geben.

ich drück dir feste die *dd* daumen das du noch etwas abnimmst.

lg manu
1. IVF tf am 18.03.05 ... sst am 31.03.05 neg.
1.Kryo tf am 20.07.05 ... sst am 02.08.05 neg.
2.Kryo tf am 11.11.05 ... sst am 24.11.05 neg.
2. IVF tf am 16.02.06 ... sst am 28.02.06 neg. trotz pkd
Bild

seit 09.01.08 ---> 1,9 kg abgenommen
Gast

Beitrag von Gast »

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für Fundel, damit sie sihc fest beißen!!

@ Alle die es gerade brauchen: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

LG :knuddel: Dani
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Minimaus

:knuddel: Verstehe ich, das Dir das alles durch den Kopf geht, aber Du wirst sehen, sobald es soweit ist, ist man so in Vorfreude, das man eine realistische Chance hat Schwanger zu werden, das das die Ängste übertrumpft *g*
Das schlimmste ist wohl die Warteschleife (habe ich gehört :-? ) *g*
:oops: Ich habe auch nicht mit gerechnet, das es beim ersten Mal klappt :wink:

Tja, mal schauen, wann es los geht...würde am liebsten mit der nächsten Mens mit DR starten..muss halt schauen, wann die kommt, da ich bis jetzt erst eine Mens nach der Ausschabung hatte und die war 8 Wochen später :(

Bild Hätte da ein gutes Rezept zum Abnehmen :wink: ...Überstimu und schwere Schwangerschaftsübelkeit...habe danach 7 Kilo weniger gewogen als vor Stimu Beginn...mittlerweile sind es aber nur noch 5 :roll:

LG Sandra
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Sonnenscheinmaus hat geschrieben:Minimaus

:knuddel: Verstehe ich, das Dir das alles durch den Kopf geht, aber Du wirst sehen, sobald es soweit ist, ist man so in Vorfreude, das man eine realistische Chance hat Schwanger zu werden, das das die Ängste übertrumpft *g*
Das schlimmste ist wohl die Warteschleife (habe ich gehört :-? ) *g*
:oops: Ich habe auch nicht mit gerechnet, das es beim ersten Mal klappt :wink:

Tja, mal schauen, wann es los geht...würde am liebsten mit der nächsten Mens mit DR starten..muss halt schauen, wann die kommt, da ich bis jetzt erst eine Mens nach der Ausschabung hatte und die war 8 Wochen später :(

Bild Hätte da ein gutes Rezept zum Abnehmen :wink: ...Überstimu und schwere Schwangerschaftsübelkeit...habe danach 7 Kilo weniger gewogen als vor Stimu Beginn...mittlerweile sind es aber nur noch 5 :roll:

LG Sandra
Na... ich glaube... da behalte ich lieber meine Kilos!! *g* Das will ich wirklich nicht erleben!!

*dd* *dd* *dd* *dd* ganz feste die Daumen, das deine Mens bald kommt und du starten kannst!! Ich drück dir dann auch gaaaannnnnzzzzz fest die Daumen, das du gleich wieder einen Volltreffer hast!!
Ja ich denke mir auch das die WS am schlimmsten wird!! Aber ich hab mir schon ganz viele Dinge überlegt, die ich dann machen will oder mir gönnen könnte, damit die Zeit schnell rum geht :)!!

LG Dani
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“