ebenso

möchtest Du in unserem Ordner mitschreiben?
Petra
Ich versuche es, aber ich schaffe es nicht!! Hab in den letzten Wochen 12 kg zugenommen... aber abgenommen leider nicht!!Manu 1969 hat geschrieben:minimaus ... dank dir. du möchtest grad abnehmen? ich auch ... bekomm es zur zeit nur nicht hin *schnief*.
![]()
lg manu
Hallo Sandra!!Sonnenscheinmaus hat geschrieben:
MinimausAlso mit Überstimu sind die Chancen auf keinen Fall schlechter...manche Ärzte meinen das die Chancen gleich bleibend sind und manche Ärzte meinen sogar, das eine leichte Überstimu positiv wäreMinimaus hat geschrieben: Aber sind dadurch die Chancen auf ein Positiv schlechter oder das Risiko für eine FG größer?? Ich mach mir im Moment so viele Gedanken... mir geht alles Mögliche durch den Kopf... Ich hab Angst vor einer ÜS, PU, TF,.... So ein MIST!!
Und ich kann zum Vorbeugen gegen eine ÜS nur viel trinken?? Oder gibt es noch was?
Ab wieviel Follis spricht man von einer ÜS?![]()
Das Risiko einer Fehlgeburt ist wohl auch nicht höher...hatte ja mit Knuddel und noch nem Mädel aus dem Forum am gleichen Tag PU...alle drei Schwanger und das andere Mädel musste auch zwei Wochen wegen der Überstimu ins KKH und sie ist jetzt in der 20.SSW.
Du brauchst wirklich keine Angst haben
Eine so krasse Überstimu ist so selten, der Chefarzt im KKH meinte auch so etwas haben sie noch nicht mal einmal im Jahr
PU lässt Du unter Vollnarkose machen? Und der TF ist wirklich wie eine gynäkologische Untersuchung...bei mir hat es nur mal kurz gepieckt und darüber war ich so froh, da ich dann wusste...jetzt habe ich meine zwei Krümel an Bord
![]()
Mach Dir wirklich keinen Kopf und wenn Du fragen hast immerzu...ich kann nur von mir sagen, das ich mich tierisch auf den nächsten Veruch freue und das bei meiner Vorgeschichte
![]()
Also Du selbst kannst gar nichts gegen eine Überstimu machen, dafür sind die Ärzte verantwortlich (US und Dosierung der Medis), Du sollst nur viel trinken und Eiweißprodukte zu Dir zu nehmen um die Beschwerden einer Überstimu einzuschränken.
Ich glaube es gibt keine pauschale Zahl bei der man von einer Überstimu spricht...klar ist die Gefahr bei 20 Follis größer als bei 5. Kenne aber jemandem der bei 9 Follis eine Überstimu hatte und danach mit 16 Follis keine, also alles ist möglich![]()
LG Sandra
Na... ich glaube... da behalte ich lieber meine Kilos!!Sonnenscheinmaus hat geschrieben:Minimaus
Verstehe ich, das Dir das alles durch den Kopf geht, aber Du wirst sehen, sobald es soweit ist, ist man so in Vorfreude, das man eine realistische Chance hat Schwanger zu werden, das das die Ängste übertrumpft
Das schlimmste ist wohl die Warteschleife (habe ich gehört)
![]()
Ich habe auch nicht mit gerechnet, das es beim ersten Mal klappt
![]()
Tja, mal schauen, wann es los geht...würde am liebsten mit der nächsten Mens mit DR starten..muss halt schauen, wann die kommt, da ich bis jetzt erst eine Mens nach der Ausschabung hatte und die war 8 Wochen später![]()
Hätte da ein gutes Rezept zum Abnehmen
...Überstimu und schwere Schwangerschaftsübelkeit...habe danach 7 Kilo weniger gewogen als vor Stimu Beginn...mittlerweile sind es aber nur noch 5
![]()
LG Sandra