@ALL: Vielen Dank, ihr seid so lieb zu mir !
Zum Thema " Wo sind eigentlich all die anderen ?" :
Ich habe Sini wiedergetroffen in einem
Ü-40-Ordner.
Soweit ich weiß, liest sie auch hier mit.
Einen schönen Gruß von dieser Stelle aus an Sini !!!!
BlueJB ist ja wohl viel in einem Mami-Ordner unterwegs, soweit zu lesen scheint sie ja recht zufrieden zu sein. Alles Gute !
Pe68 traf ich im Immu-Forum bei einem Ordner über Kortison, wir haben uns mal kurz geschrieben und sie hat mir geraten wegen Kortison.
Wir hören uns sicher wieder, Pe. Gruss !!!!!
Ansonsten habe ich niemand wiedergelesen, den ich von diesem Ordner her kenne, außer kamei natürlich

- aber kamei schreibt ja auch hier noch (lieben Gruß ! )
Chrissi: Trauer ist sehr individuell.
Ich weiß das von meiner gesamten Familie - die Reaktionen auf das langsame und sehr grausame Sterben meines Vaters über viele Monate waren ganz unerklärlich, bei jedem einzig und nicht erklärbar.
Ich denke auch noch immer an das Kind, das ich hätte haben können, hätte es an der richtigen Stelle gesessen.
Ich war ihm im Traum begegnet, das ist mir unvergesslich - ein blonder Junge.
Manchmal geht da auch meine Fantasie spazieren, obwohl ich inzwischen glaube, das das Test und Vorbereitung von Gott war auf das was folgen sollte.
Ich hoffe das Gott mich jetzt belohnt.
Chris: Bin gespannt was bei Dir kommt.
Ich hab`s so im Gefühl. Da wird sich sicher Hals über Kopf was ergeben.
So wie damals bei uns : Nix in Sicht und plötzlich der Anruf "Dauerpflege für 2 Schwestern, 2 und 4 Jahre alt, ja und dann war ich ja SS.
Wart`s ab, das ist die "Ruhe vor dem Sturm".
Chrissie Duncan: Ich find es generell so schade, das wir alle so weit voneinander weg sind. Da wird wohl nie die Chance sein, das wir uns mal treffen, *schnief* !
Ich bin jetzt ja krankgeschrieben und nach dem Streß der letzten Woche will ich mich nun erst mal ein paar Tage ausruhen und erstmal meine neuen "Aspekte" verarbeiten. Ich habe das noch gar nicht realisiert, in der letzten Woche nur "blind" funktioniert und getan was getan werden sollte. Emotional bin ich da noch gar nicht drin - ich trau mich auch ehrlichgesagt nicht so ganz, mich zu freuen oder es als "ernstzunehmenden" Zukunftsaspekt zu sehn.
Allerdings habe ich auf der Arbeit
"die Bombe platzen lassen".
Fand es besser als mich kommentarlos krankzumelden, das würde für Mißtrauen sorgen, wäre nicht gut.
Meine, vom letzten Jahr geschwächten, Nerven habe ich letzte Woche gemerkt.
Ist eigentlich nicht meine Art, aber das letzte Jahr hat uns ans Alleräußerste gebracht !
Wer mir vor einem Jahr gesagt hätte, ICH würde mal die Grabrede für meinen Vater halten, den hätte ich für verrückt erklärt !
Andererseits machen eine schreckliche Dramen "schußfest" und ich glaube, Gott hat mich dafür bestimmt, dies zu begleiten.
Jetzt schau ich mal was nun kommt und ruhe mich noch 3 Tage aus. Werde heute abend öfter mal in den Chat gehen - also, falls noch eine von Euch Lust hat....
Bis dahin
Biggi