KIWUZ Göttingen Dr. Böhm und Partner Teil 5

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
micha
Rang2
Rang2

Beitrag von micha »

Hallo!
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Am Donnerstag landen in meiner Gebärmutter zwei kleine Zellhäufchen!!!
Ich kann es noch gar nicht fassen. Von meinen zehn Eizellen wurden ALLE befruchtet. Allerdings musste der 10. verworfen werden und mit dem neunten war auch irgendetwas nicht in Ordnung (habe ich jetzt in meiner Aufregung nicht so recht verstanden). Also liegen schon zwei Dreier-Packs auf Eis.
Ich habe mich jetzt schon so sehr darüber gefreut, dass man meinen könnte ich würde schon einen positiven SST in den Händen halten.

Alina, herzlichen Glückwunsch!!! Innerhalb so kurzer Zeit zum zweiten mal schwanger - diesmal muss es einfach gut gehen. Ich wünsche Dir schöne 9 Monate und schalte ruhig einen Gang zurück.

Nanona, na, hast Du Deine beiden Krümel schon an Bord?

Reni, alles Gute für die nächsten Tage!

Liebe Grüße an alle sendet
eine mega-super-wahnsinnig erleichterte

Micha
:D
Nanona
Rang0
Rang0

Beitrag von Nanona »

Hallöchen !

Alina, herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die nächsten 9 Monate !!
Viel Glück und toi,toi,toi :dance: Und in welcher Woche bist du jetzt?

Micha, suuuuuuuuuuper tolle Ausbeute ! :wink: Das freut mich ! Alles Gute für dich am Donnerstag ! :wink:

Habe den Transfer nun auch hinter mich gebracht ! Nun heißt es wieder warten, warten, warten bis zum 12.11. ! 8) :roll:

Liebe Grüße an ALLE
Nanona
Liebe Grüße von Nanona
Alina30
Rang1
Rang1

Beitrag von Alina30 »

Hallo

Jenny, Nanona, Micha... danke für eure Glückwünsche, die mir
hoffentlich Glück bringen!

Nanona, du bist ja wohl die allernächste, die mir nun folgt, bitte!
Dann wären wir ja fast zeitgleich, ich bin jetzt 5SSW+4 und alles ist
zeitgerecht entwickelt!
Zur Beruhigung darf ich nächste Woche nochmal hin... um zu
sehen, ob auch ein Herzchen schlägt!
Ich drücke Dir fest die Daumen, dass es sich Deine zwei Krümelis
richtig gemütlich machen bei Dir!

Micha, natürlich auch Dir meine besten Wünsche!!!
Dass sich ALLE befruchtet haben, hört sich ja wirklich EINS A an!
Im Gegensatz zu mir im Februar--- nicht eins!
Wann hast Du Transfer?
Alles Gute!

Jenny, wann war denn dein ET, Ende Januar? Dann wächst der Bauch ja
nun wirklich schnell, aber es heisst gleichzeitig auch Endspurt.

Tja, dann werd ich es mir mal gemütlich machen, ich bin immer
hundemüde und die Übelkeit schlägt auch schon zeitweise durch!
Bei meiner 1.SS habe ich bis zur 20.SSW nur gebrochen und somit
4,5 kg abgenommen--- dann war das Zunehmen kein Problem!

Bis bald
Alina :dance:
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

Hallo Mädels nur ganz kurz!!!

War heut zur BE und sollte gegen Abend anrufen! Als ich das dann gemacht hab, sagte die zu mir am telefon das ich mir Tabletten aus der Praxis abholen könnte!!! hä??? Ich fgate dann ob man mir die nicht zuschicken könne...sie fragte dann wohl nach und meinte das es nicht ginge..ich würde ja auch nicht weit weg wohnen!!! Tjaaa..ich wohne ja auch "nur" ca 22km entfernt! Es hilft aber kein nölen..ich muss morgen nach Gö und die Dinger holen damit endlich mit der Mens klappt! Um den 10.11 kann ich dann mit Kryo anfangen!

Dani und alle die es interessiert..diese Östroprimolut sind vom Mrakt genommen worden..warum weiß ich nicht..das hat mir M heut erzählt!

So Mädels..hier muss sich ja was getan haben aber da ich heut und in den letzten Tagen keine Zeit zum nachlesen hatte...muss ich das morgen nachholen!!!!

Wünsche Euch allen - in welcher Phase auch immer - alles Liebe!!!

Bis Morgen! :wink:
~ Hör' nicht auf die Vernunft wenn DU einen Traum verwirklichen willst~
KIWU 2001 - 2011 insg. neun Versuche ALLE negativ.
Plan B -"Embryolab" - Thessaloniki, 1te EZSP Okt 2011, FG am 30.11 in 7 SSW, AS 1te EMS Juli 2012 - HCG 28, dann 14
3ter Anlauf 2013 - jetzt aber -
Bild 21 Jan. "Elena und Ioannis" gehen an Bord Bild PU +13/ TF +10 hcg 34
PU +17/ TF +14 hcg 106 PU +19/ TF +16 hcg 278, Prog. 14,6 PU +24/ TF +21 hcg 1547
6 +6 US ein bubberndes Herzchen
26.2 bei 7 +4 Blutung 7 +5 US - kein Hämatom, Herzchen schlägt
8 +4 US - alles ok MuPa bekommen 10 +4 Baby hat geturnt, SSL 3,88cm 14 +4 Zwergi ist 9,66cm groß - alles i.O. 18 +4 weiterhin alles ok u zeitgerecht, 21 +4 gr. Organschall -alles ok, kein Outing, 22 +6 alles ok 24 +6 2ter gr. Organschall, alles ok und ein Mädchen was ca 834g wiegt, 28 +6 leichte Form von SS-Diabetes. 29 +3 erstes CTG - Maus ist ca 41cm und wiegt ca 1790g 31 +3 alles i.O. Püppi wiegt ca 2200g. 9/2013 KH, dann Not-KS aufgrund schwerem Bluthochdruck, Püppi musste dann für 10 Tage in Säuglingsklinik.
bitte bleib bei uns!!! BildBild

Bild Bild
micha
Rang2
Rang2

Beitrag von micha »

Hallo nochmal!

Ich habe heute ein recht fieses Drücken und Ziehen im Unterbauch.Fühlt sich an wie das Ziehen der Eierstöcke kurz vor der Punktion (nur stärker), Blähungen und Verstopfung zusammen. (Besonders auf dem Klo :oops: ). Kennt das jemand von Euch? Ist das normal? :help:
Schneckchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Schneckchen »

Hallo zusammen !!

Melde mich auch nur mal kurz zwischendurch. Ich habe im Moment etwas Streß an der Arbeit und nicht so die rechte Lust abends noch am PC zu hängen.

Alina, mensch, das freut mich ja :dance: , dass es doch so schnell wieder geklappt hat. Und jetzt immer positiv denken, das wird schon gut gehen dieses mal.

Nanona, viel Glück mit deinen Krümelchen an Bord. Und für die Geschwisterchen ist ja auch schon bestens gesorgt. :lol: :lol:

Micha, das nenn ich eine gute Befruchtungsrate. Glatte 100 %. Was willst du denn mehr. Dir wünsche ich auch viel Glück für die anstrengende Zeit nach dem Transfer. Und war die IVF jetzt so furchtbar wie du sie dir vorgestellt hast ?? Bestimmt nicht, oder ?? :wink:

Reni, weisst Du schon wann Ihr wieder aktiv werden könnt??

Gudrun und Jenny, schön dass Ihr uns immer auf dem Laufenden haltet!
Das macht dann immer ein bisschen Hoffnung.

Anja, dann kann es ja wieder los gehen bei Dir. Wenn ich ein Rezept aus Gö. benötige bekomme ich das immer per Post. Wahrscheinlich liegt das daran dass wir fast 100 km von Gö. entfernt wohnen.

So, wir bibbern ja nun auch dem 10. bzw. 11.11.02 entgegen. Dann ist ja die OP bei meinem Mann. Ich bin momentan im totalen Gefühlsdurcheinander, mal total optimistisch und dann wieder voll deprimiert. :cry:
Wir hoffen nur, dass in Hamburg alles zu unser Zufriedenheit verläuft.

Also, bis demnächst mal
Schneckchen Bild

Am 17. Mai 2007 um 5.31 Uhr wurde das Glück unseres Lebens perfekt.
Unser Muckel erblickte mit einer Größe von 50 cm und einem Gewicht von 3060 g das Licht der Welt.

Bild
Schneckchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Schneckchen »

Habe ich eben vergessen:

an Micha:

diese Bauchschmerzen kenne ich auch, dass kann eine leichte Überstimulation sein.
Also, unbedingt viel trinken (mindestens 2,5 Liter am Tag).
Falls es schlimmer wird, melde Dich bei deinem Arzt, der kann Dir dann Infusionen verordnen.

Ausserdem hilft das Kühlen (Kühlakku) vom Bauch!!

Übrigens: das wird eventuell noch schlimmer durch weiteres hcg, egal ob durch die Pregnesin-Spritzen oder durch eine beginnende Schwangerschaft.

Viel Glück und gute Besserung !
Schneckchen Bild

Am 17. Mai 2007 um 5.31 Uhr wurde das Glück unseres Lebens perfekt.
Unser Muckel erblickte mit einer Größe von 50 cm und einem Gewicht von 3060 g das Licht der Welt.

Bild
GudrunH
Rang0
Rang0

Beitrag von GudrunH »

Hallo Ihr alle,

so gefällt mir das. Es geht munter weiter mit den guten Nachrichten.

Alina, auch ich möchte Dir herzlich gratulieren. Ich glaube auch fest, dass Dein kleiner Krümel sich prima entwickeln wird. Natürlich kann ich Deine Angst verstehen. Habe das schließlich so ähnlich durch und da ist die Angst einfach da. Trotzdem, ein FG hat, denke ich, nichts zu sagen. Verfolge das nun bei vielen. Eher im Gegenteil. Meistens geht dann alles in Ordnung. Und ich wünsche Dir, dass die Angst Dich nicht übermannt. denn schließlich ist es eine Riesenfreude und die solltest Du Dir nicht nehmen lassen von nichts und niemand. Sicher fühlst Du Dich besser, wenn Du das Herzen hast schlagen sehen. Das wird schon alles gut, da glaube ich fest dran.

Micha, herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Befruchtungsrate. Ihr sorgt ja alle schon für die Zukunft vor. Das sind doch alles beste Voraussetzungen, dass es demnächst viele Schwangerschaften hier im Ordner zu verfolgen gibt. Alles Gute!

Nanona, auch Dir zwei fest gedrückte Daumen. Ich hoffe, Micha und Dein Optimismus bleibt Euch nach diesen tollen Anfangsergebnissen auch für die Warteschleife erhalten. Beste Wünsche.

Anja, Dir wünsche ich, dass sich das mit Deiner Mens bald regelt. Ja, manchmal sind sie in Göttingen halt doch auch nicht so optimal organisiert. Hoffentlich helfen die Medikamente jetzt.

Schneckchen, es ist ja noch ein Weilchen bis zur OP, aber die Anspannung kann ich verstehen. Ich wünsche Euch viel Kraft und Optimismus. Bei unseren Erfolgsmeldungen hier im Moment reiht Ihr Euch bestimmt ein.

Euch allen schicke ich herzliche Grüße, besonders die nicht namentlich erwähnten. Ich bekomme heute Abend bis zum Wochenende Besuch und da werde ich eher weniger oder gar nicht im Forum unterwegs sein. Freue michschon auf ein bißchen Zeit, denn ich möchte mit meiner Cousine einige "Krümelangelegenheiten" erledigen (Stoff für Vorhänge, Noch-zu-besorgen-Liste erstellen u.a.). Vielleicht schaffe ich es sogar, das Kinderzimmer zu streichen.

Also, bis die Tage,
Gudrun.
GudrunH
Rang0
Rang0

Beitrag von GudrunH »

Haaaaallooooooo,
wo seid Ihr denn alle...?
Will nur mal den Ordner nach vorne holen.

Micha, die besten Wünsche für Dich Morgen. Auf dass sich Deine Krümel superwohl fühlen und neun Monate bleiben wollen (zumindest einer).

Herzliche Grüße,
Gudrun.
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

Hallo Ihr Lieben!!!

Alina:v Alles Liebe und wunderschöne neun Moante wünsche ich Dir!!!!! Bitte, bitte schone Dich und niht mehr zur Stepp Aerobic gehen!!!! :wink:

tjaaa und unsere zwei" Lightschwangeren" Nanona und micha haben jetzt auch die blöde Wartezeit vor sich! Denkt' dran VIIIIEEEELLLL Trinken..nach Möglichkeit auch den viel gehassten Frauenmantelkrauttee!!!!!

Dani: Du Mönsch..vielleicht sind wir zwei im November zeitgleich..das wäre ja super!!!! Weisst Du denn schon näheres???

War von Euch jemand heut so gegen halb eins in der Praxis???
Ich war zu dieser Zeit dort um meine Tabletten abzuholen..es sind zehn Stück..aber wie sie heissen weiß ich nicht bzw kann ich nicht entziffern da die Schnittkante genau im Schriftzug ist..irgendwas mit Duph..und dydr!!!???
Naja, hauptsache die Dinger bringen mir meine Mens sodass ich um den 10 Nov. mit den Progynova wieder anfangen kann und dann bitte, bitte ohne Zwischenblutung!!!! ich möcht mir doch soooo gern in diesem Jahr noch drei klitzekleine Eisbärchis abholen!!!!!! :dance: und vielleicht gibts dann für mich das grösste "Weihnachtsgeschenk" überhaupt!!!!!! :o *träum*

So, nun aber auf den Boden der Tatsachen zurück! Mädels das läuft hier im Moment soooo super...das muss jetzt einfach eine positiv Strähne für uns sein!!!!!!! *hoffhoffhoff*

Liebe Grüsse
~ Hör' nicht auf die Vernunft wenn DU einen Traum verwirklichen willst~
KIWU 2001 - 2011 insg. neun Versuche ALLE negativ.
Plan B -"Embryolab" - Thessaloniki, 1te EZSP Okt 2011, FG am 30.11 in 7 SSW, AS 1te EMS Juli 2012 - HCG 28, dann 14
3ter Anlauf 2013 - jetzt aber -
Bild 21 Jan. "Elena und Ioannis" gehen an Bord Bild PU +13/ TF +10 hcg 34
PU +17/ TF +14 hcg 106 PU +19/ TF +16 hcg 278, Prog. 14,6 PU +24/ TF +21 hcg 1547
6 +6 US ein bubberndes Herzchen
26.2 bei 7 +4 Blutung 7 +5 US - kein Hämatom, Herzchen schlägt
8 +4 US - alles ok MuPa bekommen 10 +4 Baby hat geturnt, SSL 3,88cm 14 +4 Zwergi ist 9,66cm groß - alles i.O. 18 +4 weiterhin alles ok u zeitgerecht, 21 +4 gr. Organschall -alles ok, kein Outing, 22 +6 alles ok 24 +6 2ter gr. Organschall, alles ok und ein Mädchen was ca 834g wiegt, 28 +6 leichte Form von SS-Diabetes. 29 +3 erstes CTG - Maus ist ca 41cm und wiegt ca 1790g 31 +3 alles i.O. Püppi wiegt ca 2200g. 9/2013 KH, dann Not-KS aufgrund schwerem Bluthochdruck, Püppi musste dann für 10 Tage in Säuglingsklinik.
bitte bleib bei uns!!! BildBild

Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“