SZENARIO-Treffen, Schweiz

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mordillo
Rang1
Rang1

Beitrag von Mordillo »

Natalie: Zürich ist eine Stadt, die passt mir irgendwie gar nicht in den Kram.

Die Praxis hat nochmals angerufen. Jetzt muss ich wegen der Schilddrüse noch irgend einen Test machen lassen. Muss am Dienstag nochmals hin :( Hoffentlich verschiebt sich jetzt nicht alles. :cry:
Liebe Gruess Tanja mit Fabio Pascal (1.8.2004) + Jael Svenja (22.1.2008)

Bild

Bild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Tanja
oje viel Glück am Dienstag. Das alles so bleibt wie du dir es vorgestellt hast :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ehrlich gesagt gefällt mir Zürich auch nicht. Frank wollt unbedingt da hin. Aber im Niederdörfli gibts ja nur eine Beiz an der anderen und C&A, H&M gibts in Spreitenbach auch und frieren tut man da auch nicht so. :wink: :-?
Pina
Rang1
Rang1

Beitrag von Pina »

Nathalie
wolltest du nach Zürich wegen Umstandsmode ?

Tanja
hattest du denn vor Fabio auch Probleme mit Schilddrüse ?
Pina
Junior 2005
Mordillo
Rang1
Rang1

Beitrag von Mordillo »

Oina: Nein, Probleme habe ich glaubs auch jetzt nicht. er ist einfach Grenzwertig. Aber kann euch dann am Dienstag mehr erzählen. Hab auch vergessen genau nachzufragen.

Bild

Bild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Pina
ne nicht wegen U-Mode. Hab jetzt zwei neue Hosen und paar neue Oberteile. Müsst ja erstmal reichen. Die eine Hose muss ich aber noch kürzen. Ne einfach so. Wollt mal schauen, weil die Sachen ja runtergesetzt sind auch für Jonathan. Aber die Schneejacken bzw. Schneeanzügen waren leider noch nicht runtergesetzt.
Hab dir ne PN geschickt.
Mordillo
Rang1
Rang1

Beitrag von Mordillo »

Hallo zusammen!!

So, jetzt war ich am Morgen nochmals in der Praxis. Musste zuerst Blut abnehmen lassen. Danach bekami ich einen Nasenspray mit Schilddrüsenstimulationshormon und dann wurde 30 Minuten später nochmals Blut abgezapft.

Habe auch genauer nachgefragt. Der Hormonwert war Grenzwertig zu tief. Wenn man ihn einfach so anschaut, ist es noch gut. Aber in der KIWU-Behandlung kann (wenn es wirklich eine Unterfunktion der Schilddrüse ist) mit Tabletten eine 50% Erhöhung der SS-Rate ereicht werden. Laut Arzt.

So, und in 2 Tagen weis ich ob meine Schilddrüse wirklich eine Unterfunktion hat oder ob ich von Natur aus so wenig Produziere.

Wünsche euch noch einen schönen Tag!!

Bild

Bild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Tanja
da bin ich aber gespannt was diesmal rauskommt. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Hallo Mädels

Bin auch wieder mal hier,bin seit gestern nach 13Wochen wieder mal am arbeiten und es geht soweit ganz gut.
Schulter hält bis jetzt.Gott sei dank

Knuddel-Wisst Ihr eigentlich ob es ein Mädchen od. ein Junge wird?

Mordillo-In was für einer Praxis bist Du denn?.

Also bei mir heisst es zuerst etliche Kilos abnehmen,bevor ich überhaupt mit der nächsten IVF anfange,glaube es wäre einfach besser.
Werde am nächsten Dienstag mit meinem Kollege ins Weight Watcher gehen und werde mich zusammen reissen und mich wieder etwas sportlich Bewgen kann ja nichts schaden.
Auch möchte ich mal mit Mönchspfeffer anfangen,habe gehört kann auch helfen wenn man die Mens nicht regelmässig hat,bei mir ist es seit der MA im Juni 04 extrem mühsam geworden sie regelmässig zuhaben.
Hatte immer etwas Probleme aber hatte doch vorher fast 2Jahre lang oetwas wie ein Rythmus möchte ich eigentlich gerne wieder haben.
Mal schauen hoffe es nützt etwas.

So gehe mal kochen.

Liebe Grüsse

Linka
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Linka
schön wieder von dir zu hören.
Sobald das Baby da ist werd ich wohl auch erstmal abnehmen (nach der Stillzeit natürlich). Ist schon längst fällig.
Ne wir wissen nicht ob Mädchen oder Junge. Wollen uns eigentlich -wie bei Jonathan- überraschen lassen.
Mordillo
Rang1
Rang1

Beitrag von Mordillo »

Hallo Linka!!

Schön von dir zu hören.

Was hast du denn an der Schulter??

Ich bin jetzt bei Dr. Fehr in SH, werde aber die Stimu weiter bei Gyn-Art machen lassen.
Ich musste die Praxis wechseln, weil wir HI machen und es gibt nur wenige Praxen, die das anbieten.

WW finde ich super. Hab in meiner Teenagerzeit mal sehr gut damit abgenommen. Aber leider dann nicht mehr geschaut und auch wieder zugenommen. Hatte aber das Glück, dass ich 1 Woche nach der Geburt schon leichter war als vor der SS. Habe nach der Geburt extrem abgenommen. Jetzt sind wieder ein paar Kilos mehr. Aber die stören mich im Moment gar nicht.

Mönchspfeffer habe ich auch genommen. Regelmässiger wurde bei mir der Zyklus aber nicht.

Habe seit der Kryo wieder regelmässigere Zyklen, aber sie beginnen wieder länger zu werden. Aber stören tut es mich auch nicht extrem.

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“