Hallo!
Hilfe, ich musste jetzt erst mal ne halbe Stunde nachlesen was hier so alles geschrieben wurde. Mann seid ihr fleißig!
Jayzi, Alex79, und Wuschel:
Knuddel: Schönes Bäuchlein. Auf dass es weiter fleißig wächst und gedeiht!
Diana: Ich denke auch dass die Entscheidung gut war. So kannst du dich auf das Wesentliche konzentrieren und musst nicht ständig im Hinterkopf habne ob das denn auch mit der Arbeit zu vereinbaren ist!
Minimaus: Warum kommst du nicht bei uns im Abnehmordner vorbei? Kennst doch schon fast alle!
Manu: Was hast du gegen Fenchel-Anis Tee? *lecker* ich trink den gerne! Und 500g am Tag ist keine Seltenheit. Besonders am Anfang, da purzeln die Pfunde ganz schnell. Ich wiege mich normalerweise achg nur einmal pro Woche (nur manchmal kann ich mich nicht beherrschen und geh öfter drauf) In unserem Abnehm-Ordner haben wir den Mittwoch zum Wiegen! Kannst ja auch mal rein schauen!
http://www.klein-putz.net/forum/viewtop ... &start=330
Wuschel: Noch ein sportlicher Mitschreiber! Wird ja wirklich noch ein Sport-Ordner hier!
Alex: Wir kennen uns ja schon aus dem anderen 2006er Ordner! Bin sicher dass 2006 unser Jahr wird!

dass es bald los gehen kann!
Petra: Der Sitz-Home Trainer hat 129,-€ gekostet. War letzte Woche im Angebot! Link hab ich leider keinen, ich versuch aber mal einen ähnlichen zu finden! Ich arbeite in einer Kindertagesstätte, seit letzten August aber nur noch halbtags. Wurde mir alles zuviel und zum Glück konnte ich für ein Jahr auf halb reduzieren.
Fundel: Weiterhin

, ich hoffe es geht dir gut und du bist nicht allzu sehr im WS-Koller!
Jayzi: Bei uns wurde am Erstgespräch auch nur aufgenommen seit wann Kiwu besateht, was wir schon versucht haben, welche Untersuchungen schon gemacht wurden und es wurde uns erklärt wie es weiter geht! Und frag ruhig, wir beißen alle nicht!
scorpi: Na dann

für viele schöne Eierchen! Wenn´s jetzt schon zwickt sieht´s doch ganz gut aus!

für Freitag!
Julia: Na dann mach dich mal lang, bevor du umfällst

Ach, du hast auch so ein Exemplar von Mann zu Hause?

Hoffe, du hast deinen Besuch gut überstanden!
Èdi: Weiterhin

für den 25.!
So, hoffe ich hab niemanden vergessen, falls doch

!
Bis bald, Vera!