Endlich Eltern 2007---geschlossen.........

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Manu 1969 hat geschrieben:diana ...

oh ... wenn das so ist *jubel* ja ich stellte mich zur selben zeit auf die waage.aber werd es nun nicht mehr täglich tun.

so mein rad ruuuuuuuft.

bis später.

lg manu
Ich geh immer einmal die Woche Morgens nach dem Aufstehen auf die Waage!!
Und ich war heute Morgen auch vorm Fernseher Sport machen*g*!! Das ist sooo toll!! Allerdings war ich später an und *mein Baby* war nicht mehr drin :(

LG Dani
Gast

Beitrag von Gast »

Alex79 hat geschrieben:Hallo zusammen,

möchte mich Euch gern anschliessen. Nehmt ihr mich auf?

Wir werden wenn alles gutgeht im nächsten Zyklus den Vorzyklus zur letzten und

dritten ICSI beginnen. Bekomme meine Mens so in 6 Tagen rum. Dann am

20.ZT würde es losgehen mit Synarela. :dance:

Meine Geschichte seht ihr in meiner Signatur.

Wünsche uns allen das 2006 unser Jahr wird. :knuddel:

Feststehen tut noch nicht ganz ob wir anfangen können aber wir hoffen es. :o

L.G.Alex :D
Hallo Alex!
Herzlich Willkommen!!
Und ganz viele *dd* *dd* *dd* das alles OK ist und ihr starten könnt!!
LG Dani
Gast

Beitrag von Gast »

Diana23117 hat geschrieben:So, nun ist es Fakt, ich habe gerade die Kündigung zum 15.02.06 bekommen.

LG
Diana
Au... lass dich :knuddel: ! Ich hab vor 2 Monaten gekündigt und hatte auch total Angst davor wie es weiter geht... aber irgendwie geht es immer weiter!! Du schaffst das!!
LG Dani
Gast

Re: Hier eine ganz Neue

Beitrag von Gast »

Jayzi hat geschrieben::morgen:
Hallo,

ich bin Jayzi und 27 Jahre alt. Würde mich euch gerne anschließen, muss aber vorwarnen bin noch ganz am Anfang. Also nix Ahnung und keinen Schimmer in Fachchinesich. :grübel:
Bin übrigends durch Fundel in diesem Forum gelandet. :fluester:

@Fundel: Du weist meine Daumen sind gedrückt *dd*

Nun zu unserer Geschichte: :-?

Mein Mann 35 und ich versuchen seit Oktober 2003 Nachwuchs zu bekommen. Leider ohne Erfolg. Im August 2004 waren wir dann auf Anraten meines Gyn beim Urologen und der hat schlechte Spermiqualität festgestellt. Mein Mann war so geplättet, dass er sich erst mal ne Auszeit erbat. Im November wurde dann mein Vater schwer krank (Prostatakrebs) und die Krankheit wurde von Woche zu Woche schlimmer. Leider ist er im August 2005 verstorben. :cry: Daher war im letzten Jahr überhaupt nicht an Behandlung zu denken. Jetzt wollen wir aber (auch meinem Paps zu Liebe er würde sich sehr freuen) endlich anfangen.
Am 14.02. haben wir unseren Erstgesprächstermin in Neuwied. Wir waren dort am 11.01. zum Infoabend und waren sehr angetan von Frau Dr. Müller und der Praxis an sich. Wenn es nach meinem Gyn gegangen wäre hätten wir nach Wiesbaden gehen sollen. Aber Neuwied ist näher und für mich praktisch, da es auf meinem Weg zur Arbeit liegt.

So genug geschwafelt. :klugscheiss:

Bis dann Jayzi :hallo:
Hallo Jayzi!!
Das ist ja eine traurige Geschichte... aber jetzt geht es los und ich drücke euch die Daumen, das 2006 euer Jahr ist!! *dd* *dd*

Und: Herzlich Willkommen!!

LG Dani
Mariemax
Rang0
Rang0

Beitrag von Mariemax »

Guten abend Mädels ! :hallo:

Herzlich Willkommen an alle neuen ! Sind ganz schön viele dazugekommen, finde ich klasse.
Habe im Moment kaum Durchblick, da ich relativ wenig Zeit habe. Aber ich vergess Euch nicht und lese jeden Tag kurz quer !

@Scorpi: *dd* *dd* *dd* für Deinen US ma Freitag !
@Fundel: Na, noch Spass in der WS :ätsch:

@alle die rumkränkel: Gute Besserung

@alle, die ich vergessen habe: Ich denk an alle !

So, mus jetzt zu Bett :gutsnächtle: bis die Tage, wenn ich wieder merh Zeit habe

Marie
1. ICSI 10/05 negativ
2. ICSI 11/05 Ende 05.12. keine Befruchtung
3. ICSI 03.03.06 Einzug von zwei 8-Zellern
SS-Test am 17.03.2006

BildBild
susanne76
Rang1
Rang1

Beitrag von susanne76 »

Guten Abend zusammen!
Wollte mich nochmal kurz melden, obwohl ich hier echt nicht mehr durchblicke... :?:
Haben morgen den zweiten Termin in der Kiwu-Klinik - ich hoffe das diesesmal Spermies gefunden werden.

Drückt uns die Daumen!

LG
Susanne
Vera
Rang3
Rang3

Beitrag von Vera »

Hallo!

Hilfe, ich musste jetzt erst mal ne halbe Stunde nachlesen was hier so alles geschrieben wurde. Mann seid ihr fleißig!

Jayzi, Alex79, und Wuschel:
Bild

Knuddel: Schönes Bäuchlein. Auf dass es weiter fleißig wächst und gedeiht! *dd*

Diana: Ich denke auch dass die Entscheidung gut war. So kannst du dich auf das Wesentliche konzentrieren und musst nicht ständig im Hinterkopf habne ob das denn auch mit der Arbeit zu vereinbaren ist!

Minimaus: Warum kommst du nicht bei uns im Abnehmordner vorbei? Kennst doch schon fast alle!

Manu: Was hast du gegen Fenchel-Anis Tee? *lecker* ich trink den gerne! Und 500g am Tag ist keine Seltenheit. Besonders am Anfang, da purzeln die Pfunde ganz schnell. Ich wiege mich normalerweise achg nur einmal pro Woche (nur manchmal kann ich mich nicht beherrschen und geh öfter drauf) In unserem Abnehm-Ordner haben wir den Mittwoch zum Wiegen! Kannst ja auch mal rein schauen!
http://www.klein-putz.net/forum/viewtop ... &start=330

Wuschel: Noch ein sportlicher Mitschreiber! Wird ja wirklich noch ein Sport-Ordner hier!

Alex: Wir kennen uns ja schon aus dem anderen 2006er Ordner! Bin sicher dass 2006 unser Jahr wird! *dd* *dd* dass es bald los gehen kann!

Petra: Der Sitz-Home Trainer hat 129,-€ gekostet. War letzte Woche im Angebot! Link hab ich leider keinen, ich versuch aber mal einen ähnlichen zu finden! Ich arbeite in einer Kindertagesstätte, seit letzten August aber nur noch halbtags. Wurde mir alles zuviel und zum Glück konnte ich für ein Jahr auf halb reduzieren.

Fundel: Weiterhin *dd* *dd* *dd* *dd* , ich hoffe es geht dir gut und du bist nicht allzu sehr im WS-Koller!

Jayzi: Bei uns wurde am Erstgespräch auch nur aufgenommen seit wann Kiwu besateht, was wir schon versucht haben, welche Untersuchungen schon gemacht wurden und es wurde uns erklärt wie es weiter geht! Und frag ruhig, wir beißen alle nicht! :wink:

scorpi: Na dann *dd* *dd* *dd* *dd* für viele schöne Eierchen! Wenn´s jetzt schon zwickt sieht´s doch ganz gut aus! *dd* *dd* für Freitag!

Julia: Na dann mach dich mal lang, bevor du umfällst :wink: Ach, du hast auch so ein Exemplar von Mann zu Hause? :lol: Hoffe, du hast deinen Besuch gut überstanden!

Èdi: Weiterhin *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für den 25.!

So, hoffe ich hab niemanden vergessen, falls doch :knuddel: :knuddel: :knuddel: !

Bis bald, Vera!
4xIUI und 3xICSI (negativ)
natürliche SS, positiv getestet am 01.11.06

BildBild

natürliche SS, positiv getestet am 01.04.10

BildBild
Vera
Rang3
Rang3

Beitrag von Vera »

Hallo !

Mariemax: Schlaf gut!

Susanne: *dd* *dd* *dd* *dd* für Spermis morgen!

Petra: Hab einen ähnlichen gefunden!

http://cgi.ebay.de/MAXXUS-Ergometer-Hei ... dZViewItem

meiner ist zwar kein Marken-Gerät aber er hat auch Puls-Meser, Kalorien-Verbrauch-Anzeige, Km- Anzeige, km/h, Zeit und vor allen Dingen ist es so ein Sitz-Home-Trainer! Ist besser für den Rücken!

:gutsnächtle: , Vera!
4xIUI und 3xICSI (negativ)
natürliche SS, positiv getestet am 01.11.06

BildBild

natürliche SS, positiv getestet am 01.04.10

BildBild
Maryposa
Rang0
Rang0

Beitrag von Maryposa »

Hallo zusammen,

bin erst gestern auf diese Website gestossen, da meine 5 ICSI schon fast 10 (!) Jahre her sind. 2.Versuch positiv aber Abort in 9.SSW. Mit neuem Partner (optimales Spermiogramm aber nicht verheiratet) nun nochmals die IVF versuchen (und selbst bezahlen). Dazu würde ich mich diesem Forum gerne anschliessen. Hab hier schon einiges über Auslandsbehandlungen gelesen, interessiere mich selbst aber wohnortbedingt für Holland. Weiß das es in Leiden, Nimwegen und Groeningen Zentren gibt. Hat noch jemand weitere, bzw. genaue Adressen in Holland?
Auch die Fachbegriffe haben sich in den 10 Jahren geändert...aber mit etwas Phantasie komme ich bestimmt wieder auf den aktuellen Stand.

Ich wünsche allen hier viel Erfolg und Glück.....hatte selbst Glück und doch Pech....aber "beim neuen Mann wird alles anders". :-)
Danke und liebe Grüsse
Anja aus Osnabrück
Gast

Beitrag von Gast »

susanne76 hat geschrieben:Guten Abend zusammen!
Wollte mich nochmal kurz melden, obwohl ich hier echt nicht mehr durchblicke... :?:
Haben morgen den zweiten Termin in der Kiwu-Klinik - ich hoffe das diesesmal Spermies gefunden werden.

Drückt uns die Daumen!

LG
Susanne
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“