gut das man hier schreiben kann wenn ich sprechen müßte würde man mich nicht verstehen weil ich immer was zu essen im Mund habe

Ich habe eben leckeren Blumenkohl mit Sauce Hollandaise (selbstgemacht),Kartoffeln und Bratwürstchen gegessen.MMMMHHHH war das lecker und während das Essen kochte habe ich mir noch Gürkchen und Käse gegessen.Mal schauen was ich gleich noch finde

Antje,das wurde aber auch mal Zeit mit Deiner Bescheinigung,Supi gut

Ina, meine Melonen ziehen nicht,die tun weh als hättte ich blaue Flecken.Und die wachsen und wachsen

Lollo Ferrari würde vor Neid erblassen

billi,ich habe im Restaurant schon angerufen und die haben mir erklärt das die eine SaloonTür für mich einbauen

Micha,lass was von Dir hören,wir leiden und freuen uns doch mit Dir.Hoffentlich erhälst Du etwas positives

Babs,habe heute noch garnichts von Dir gehört.Bist Du so geschafft weil Du wieder bei Deinem Freund Dr.Dieterle warst? Ach ja,du schweigst ja und genießt

Troja,bist du vollgeladen mit Arbeit? Schade das Du gestern nicht im Chat warst,ich habe Bauchschmerzen vom lachen gehabt.Es war echt lustelig.Babs hat ein Verhältnis mit Dieterle und hat die ganze Zeit nichts davon erzählt.Will Ihren Mann mit Gift umbringen oder kastrieren.

Rapunzl,wo bist Du? Haben Dich die Spritzen umgehauen oder bist du am träumen was du am Samstag wohl essen kannst?

Jessi,was ist mit Dir?Wieder Zuhause? Am Samstag auch dabei?Melde Dich bitte

Bis später,bin spätestens gegen 21.00 Uhr wieder im Chat.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Anja&Karsten am 2001-09-26 16:19 ]</font>