Dortmunder Ordner Teil 8

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hallo Ihr Süßen,
gut das man hier schreiben kann wenn ich sprechen müßte würde man mich nicht verstehen weil ich immer was zu essen im Mund habe :razz:
Ich habe eben leckeren Blumenkohl mit Sauce Hollandaise (selbstgemacht),Kartoffeln und Bratwürstchen gegessen.MMMMHHHH war das lecker und während das Essen kochte habe ich mir noch Gürkchen und Käse gegessen.Mal schauen was ich gleich noch finde :grin:

Antje,das wurde aber auch mal Zeit mit Deiner Bescheinigung,Supi gut :smile: Jetzt genieße erstmal das Du den Flügel kaputt hast,nutz das aus. :razz: und wenn nicht dann lassen wir Deins pürrieren :razz: :razz: :razz:

Ina, meine Melonen ziehen nicht,die tun weh als hättte ich blaue Flecken.Und die wachsen und wachsen :smile:Ich genieße es im Moment echt,zu essen,ist mittlerweile zu meinem Hobby geworden.Karsten rollt mich abends immer ins Bett :grin: :razz: ich habe nur noch eine Hose die richtig passt aber auch nur weil sie aus Stretch ist :lol:
Lollo Ferrari würde vor Neid erblassen :grin:

billi,ich habe im Restaurant schon angerufen und die haben mir erklärt das die eine SaloonTür für mich einbauen :razz: und dann habe ich gleich noch für mich 2Stühle reserviert,einfach aus Sicherheitsgründen.Das passt dann schon :razz: :razz: :razz:

Micha,lass was von Dir hören,wir leiden und freuen uns doch mit Dir.Hoffentlich erhälst Du etwas positives :wink:

Babs,habe heute noch garnichts von Dir gehört.Bist Du so geschafft weil Du wieder bei Deinem Freund Dr.Dieterle warst? Ach ja,du schweigst ja und genießt :razz: :lol:

Troja,bist du vollgeladen mit Arbeit? Schade das Du gestern nicht im Chat warst,ich habe Bauchschmerzen vom lachen gehabt.Es war echt lustelig.Babs hat ein Verhältnis mit Dieterle und hat die ganze Zeit nichts davon erzählt.Will Ihren Mann mit Gift umbringen oder kastrieren. :razz: :razz: :razz: :lol:

Rapunzl,wo bist Du? Haben Dich die Spritzen umgehauen oder bist du am träumen was du am Samstag wohl essen kannst? :razz: :lol:

Jessi,was ist mit Dir?Wieder Zuhause? Am Samstag auch dabei?Melde Dich bitte :smile:

Bis später,bin spätestens gegen 21.00 Uhr wieder im Chat.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Anja&Karsten am 2001-09-26 16:19 ]</font>
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Hallo Anja,
das hört sich ja an als wärst Du wirklich ständig am essen. Da müssen wir unsere Teller am Samstag ja kräftig verteidigen um selber noch was abzukriegen :wink: Bild

Olala, Babs und Dieterle?!!!! Bild Da fällt mir doch glatt die Kinnlade runter!!!! Und das verschweigt sie uns so lange? Tja, jetzt ist die Katze aus dem Sack und WIR WOLLEN EINZELHEITEN!!!!!!!! :lol: :lol:

Wo sind die anderen abgeblieben?
Grüßchen

Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Hi,

irgendwie ist meine Mail abhanden gekommen. Der hat mich immer nach meinem Paßwort gefragt, obwohl ich längst eingeloggt war. Und jetzt ist sie weg. Also nochmal:
Ich noch nicht geplatzt, aber es kann nicht mehr lange dauern. Und Hunger habe ich auch keinen, daß ist das schlimmste.

@Anja: ich gehe am Samstag 2 Std. eher ins Maredo und bestelle schon mal mein Essen, sonst laufe ich ja in die Gefahr, daß Du alles aufißt. (hi, hi)

Habe übrigens seid heute DSL und ab Mitte Oktober eine neue Flatrate.
Die Kabel und Boxen und Anschlüsse ect. liegen alle noch im Wohnzimmer bei uns auf dem Fußboden. Sieht klasse aus.

Jetzt werde ich erstmal alle Beiträge lesen.
Bis nachher oder morgen
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

hallöchen :smile:,
@ Antje , ich arbeite beim Anton nur halbtags deshalb hab ich auch schonmal ein oder zwei Tage frei , ich mach den job auf 20 Std in der Woche , hab ich mir extra so eingerichtet , damit ich keinen Stress bekomme , den hatte ich 9 Jahre lang - Fabrikarbeit auch wie Du 3 Schichten , außerdem war meine Mama schwer krank und meinen Opi muste ich jeden Tag versorgen , Stress pur sag ich da nur, Nach der Arbeit erst nach Attendorn , dann nach Olpe ins KH meine Maams besuchen und dann noch haushalt , wuff und Mann . ich weis gar nicht wie ich das alles geschafft habe . WEegen dem Kiwu wollte ich dann einen Job ohne Stress obwohl das ja beim Anton auch nicht immer so der Fall ist ....
Was solls , ich kann mich nicht beklagen :grin: .
Ich bin schon mal gespannt auf Samstag, da wird das Restaurant ruck zuck in einen Saloon umgebaut , damit die Anja reinpast*gggg* tschöö , Ihr lieben , bis gleich , im Chat?
liebe grüße :knuddel:
Eure billi32
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hallo

was ist denn mit Micha,bitte melde dich doch :sad:
Wir sind da wenn du uns brauchst,vergiß das nicht :smile:

gute nacht und bis morgen
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Ina (37)

Beitrag von Ina (37) »

Hallo Ihr Langschläfer!
Na, Anja, hast Du wenigstens bie heute morgen aufgehört zu essen oder bist Du in der Nacht zum Kühlschrank gewetzt? Du hast übrigens Recht, die Melonen ziehen nicht so richtig, es ist eher so wie ein Muskelkater. Nichts desto trotz, mein Kater ist weg. Total. So, morgen ist der Tag der Wahrheit. Kann man den nicht überspringen?
Bis nachher!
Ich muß mir jetzt einen Kaffee holen, sonst schlafe ich wieder ein...
Ach ja, Batty und alle, die jetzt in den Urlaub fahren, wünsche ich eine schöne erholsame Zeit und tankt viel Kraft.
Tschau!
Ina
troja
Rang1
Rang1

Beitrag von troja »

Schön, mal zwischendurch von Euch zu hören - Anja hat richtig vermutet , ich bin zugeschüttet mit Arbeit und Terminen. Aber Samstag werde ich es irgendwie schaffen. Versprochen.

Das wichtigste noch:
ALLES Gute für Ina und den "Tag der Wahrheit"!!!!!! und natürlich für Micha, das hört sich grausam an. Gibts schon was neues?

Die Gerüchteküche für die Praxis ist ja nicht ohne. Dieterle hat ein Verhältnis mit unserer Babs und welcher von beiden wurde letztens als homosexuell geoutet? Scheinbar sehr interessant, das Sexleben unserer Docs :wink:

Was ich mich viel eher frage ist, ob die selber Kinder haben und vor allem, ob sie jemanden kennen, der einen unerfüllten Kinderwunsch hat/ hatte, von dem/der sie über die Patientenseite des Themas mehr erfahren können. Oder lesen die wenigstens regelmässig in den Foren?

Liebe Grüsslis an alle,
Troja
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

guten Morgen Ihr lieben :grin:
habt ihr schön und gut geschlafen? Gestern wars ja echt lustig im chat , da kann man sich ja halb kaputtlachen ,
@babs , das mit dem Verhältnis ist ja nur Spaß , ich hoffe , wir haben Dich nicht vergrault?
@micha , was machst Du ?wir drücken noch immer fest für Dich die Daumen
@Ina , auch für Dich sind die Daumen fest gedrückt
Ich wünsch Euch noch nen schönen Tag und alles gute für heute
@Anja , schon das Pferd gefüllt oder magst Du es ohne Linsen lieber?Ja dann guten Hunger*gggggg*
TScööööö, bis denn , heute Abend bin ich nicht im chat denn mein schatzi kommt wieder*freufreufreu*
:knuddel: liebe Grüße
Eure Billi32 :knuddel:
Micha68
Rang1
Rang1

Beitrag von Micha68 »

Guten Morgen Mädels !

Muss mich doch kurz zwischendrin melden. Ich sitze hier zwischen Hoffen und Bangen und ärgere mich kaputt, dass meine schöne Strategie (sicher sein es wird nix, bevor der Test gemacht wird, damit die Enttäuschung nicht so groß ist) den Bach runter ist. Jetzt habe ich trotz dem typischen Ziehen im Unterleib wenn die Mens kommt, wieder ein bisschen hoffnung, dass es vielleicht doch geklappt hat. umso schlimmer die enttäuschung wenn es dann doch wieder nix ist.
Habe aber beschlossen am Freitag zu versuchen, den Test noch zu machen bevor mein Termin beginnt und stehe den blonden Schönheiten einfach mal um 7.00 Uhr auf der Matte!

Ina@ Ich hoffe, wir können dann am Freitag nachmittag beide den alkoholfreien Sekt rausholen und hier positive Nachrichten und Schwangerschaftsviren für den Rest verbreiten.

Apropos Gina@ das ist ja wohl unfair, wir warten hier auf eine Ansteckungsmöglichkeit und du rührst dich nicht mehr. Zu sehr damit beschäftigt, die glücklichen Omas in Kenntnis zu setzen?

Antje@ Super!!!!!! dass die Bescheinigung endlich da ist. Und sei so vernünftig und nimm dir `nen Krankenschein und geh bloß nicht weiter Schichten kloppen, wenn du schon den Griffel lädiert hast!

Anja@ Schön, dass du uns hier so fleißig Rezepttipps verteilst, allerdings befürchte ich, dass eine deiner Tagesrationen bei mir für die ganze Woche reichen muss!!

So, die Pflicht ruft

liebe Grüße, Micha
Ina (37)

Beitrag von Ina (37) »

Hallo Micha!
Ja, ich würde auch gern um 7 Uhr dort auf der Matte stehen, aber dann fange ich gerade an zu arbeiten und die haben hier so eine blöde Regelung, dass man außerhalb der Kernarbeitszeit die Zeiten beim Arzt nicht gutgeschrieben kriegt. Die KAZ fängt aber erst um 8 Uhr an, also kann ich erst um 8 los, sonst habe ich am Ende zuviele Minusstunden und man will dem Arbeitgeber ja nix schenken!!!!
Also drücken wir uns gegenseitig die Däumchen!!!!
Ich hasse warten...........
Ina
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“