Wegen der Kostenfrage werde ich doch mal bis zum Termin abwarten müssen, so richtig fündig bin ich im www nicht geworden, da es ja mittlerweile Festbeträge sind und nicht die 50%, aber es werden zumindest Implantate bezuschusst - wenn ich's richtig verstanden habe. Ach ja, wir wollten ja nicht mehr über Zähne sprechen...

Was macht eigentlich die Katzenklappe? Du hast schon lange nichts mehr erzählt, daß irgendetwas auf seltsame Weise durch die Katzenklappe verschwunden ist...
Ach noch etwas von einem meiner PK. Sie ist 5 - wird im April 6 und eine Neunmalkluge... Auf alle Fälle war ich ja gestern auf dem Geburtstag ihres Papa's und sie hatte vor ein paar Tagen gesagt, sie wolle ihrem Papa eine "junge nackische Frau" schenken, die alles "nackisch" machen muß: nackisch mit ihm frühstücken, nackisch mit ihm spazieren, nackisch kusseln usw. *grins* - meine Freundin (die Mama) machte dabei große Augen und ihr Papa fragte: Ja und was ist dann mit deiner Mama? Darauf meinte die Kleine: Ach Mama kann doch auch bleiben, sie kann doch für uns putzen und kochen...