Mensch Mia, da hattest Du aber einen harten Gang vor Dir; ich stelle mir das schon irgendwie heftig vor, nocheinmal zu den "Anfängen" zurückzumarschieren... die ganzen Erinnerungen, die dann wieder hochkommen..... aber schön, dass alle so bemüht waren und verständnisvoll, das ist leider nicht in jeder Praxis so. Und vielleicht es es auch wichtig, alles von ganz vorne auf-/abzuarbeiten, um endlich seinen eigenen Frieden mit der Sache zu finden.... wir sollten die wirklich die Starke Mädels Tapferkeitsmedaille verleihen !!!! Übrigens bin ich Anfang Februar wieder in Mannheim auf dem Fondskongress......
Das Ballett war super toll - es ist ja schon schwierig die Musik von Queen in Pas de deux und andere Ballettschritte umzusetzen - aber es war einfach ein Traum.... und hinterher haben wir bei Käfer's so richtig gut und lecker geschlemmt....
Ansonsten erhole ich mich jetzt so langsam von meiner Erkältung..... hartnäckig sage ich Euch ! Gestern hatte ich nochmal Termin beim Doc wegen meinem Knie - bin quasi als geheilt entlassen ! (YES nix mit OP !!!!)

So, was gibts sonst noch ? Eigentlich ist alles soweit im Lot. Am Montag ist unser "Weihnachtsgeschenk" gekommen, wir haben uns eine neue Cochgarnitur geleistet... im pflegeleichten elfenbeinton...... sieht aber echt chic aus und super wohnlich. Ich hatte erst Bedenken, weil wir vorher eine petrolfarbene Couch hatten und ich dachte, oje, hoffentlich wird das alles nicht zu blass, aber ich muß sagen, es sieht tausenmal besser aus, als ich es mir erhofft hatte....
So Amel, bei diesen Semestern würde ich auch studieren - quasi Frühjahr und den ganzen Sommer frei - da besteht das Studium ja nur aus "Wintersemester"..... und da hat man ja eigentlich mehr Zeit, als im Sommer....... aber bei mir würde das ganze schon an den Sprachkenntnissen scheitern...... Ich bin mal gespannt, wie sich mein Männe da im Juni durchkämpft. Er geht szusammen mit zwei Kumpeln auf ein Hausboot - drei Männer im Boot - ! ... und sie wollen im Juni den Canal du Midi entlangschippern.....Männertour sozusagen...... Na, ich bin gespannt .
Was ist bei Euch so urlaubstechnisch angesagt in diesem Jahr ?