STARKE MÄDELS ....NEU...

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Ja Hallo, da sind ja wieder die VIPs on board hihihi.....,

Mensch Mia, da hattest Du aber einen harten Gang vor Dir; ich stelle mir das schon irgendwie heftig vor, nocheinmal zu den "Anfängen" zurückzumarschieren... die ganzen Erinnerungen, die dann wieder hochkommen..... aber schön, dass alle so bemüht waren und verständnisvoll, das ist leider nicht in jeder Praxis so. Und vielleicht es es auch wichtig, alles von ganz vorne auf-/abzuarbeiten, um endlich seinen eigenen Frieden mit der Sache zu finden.... wir sollten die wirklich die Starke Mädels Tapferkeitsmedaille verleihen !!!! Übrigens bin ich Anfang Februar wieder in Mannheim auf dem Fondskongress......

Das Ballett war super toll - es ist ja schon schwierig die Musik von Queen in Pas de deux und andere Ballettschritte umzusetzen - aber es war einfach ein Traum.... und hinterher haben wir bei Käfer's so richtig gut und lecker geschlemmt....

Ansonsten erhole ich mich jetzt so langsam von meiner Erkältung..... hartnäckig sage ich Euch ! Gestern hatte ich nochmal Termin beim Doc wegen meinem Knie - bin quasi als geheilt entlassen ! (YES nix mit OP !!!!) :dance: Jetzt mache ich noch brav meine Krankengymnastik mit Oleg weiter und bin damit ganz happy.

So, was gibts sonst noch ? Eigentlich ist alles soweit im Lot. Am Montag ist unser "Weihnachtsgeschenk" gekommen, wir haben uns eine neue Cochgarnitur geleistet... im pflegeleichten elfenbeinton...... sieht aber echt chic aus und super wohnlich. Ich hatte erst Bedenken, weil wir vorher eine petrolfarbene Couch hatten und ich dachte, oje, hoffentlich wird das alles nicht zu blass, aber ich muß sagen, es sieht tausenmal besser aus, als ich es mir erhofft hatte....

So Amel, bei diesen Semestern würde ich auch studieren - quasi Frühjahr und den ganzen Sommer frei - da besteht das Studium ja nur aus "Wintersemester"..... und da hat man ja eigentlich mehr Zeit, als im Sommer....... aber bei mir würde das ganze schon an den Sprachkenntnissen scheitern...... Ich bin mal gespannt, wie sich mein Männe da im Juni durchkämpft. Er geht szusammen mit zwei Kumpeln auf ein Hausboot - drei Männer im Boot - ! ... und sie wollen im Juni den Canal du Midi entlangschippern.....Männertour sozusagen...... Na, ich bin gespannt .

Was ist bei Euch so urlaubstechnisch angesagt in diesem Jahr ?
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

So dann schreibe ich mir heute mal selber, weil alle schon wieder verschollen sind :roll:

Ich wollte mich wenigstens für die nächsten 2 Woche ABMELDEN ! Nächste Woche habe ich SPA und TROPICAL SPA Seminar und übernächste Woche bin ich 2 Tage in Mannheim auf dem Fondskongress und und und...

Tschaui Ihr Schreibfaulen Mädels :cry:
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Hallo Mausi, nur kurz
(gleich kommt die Hebamme, die bei der Geburt von meinem Mädchen dabei war!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich bin schon ganz aufgeregt!!!!)
wenn Du in Mannheim bist - das ist ja grade hier um die Ecke, und Du Lust hast, einen Kaffe zu trinken (mit mir!!) dann melde Dich nochmal. Das wär doch was, oder??
Meld mich später oder morgen wieder!!
Mia
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Hallo Mia,

habe 2 Tage auf dem Fondskongress (1. und 2. Februar) "Standdienst" - Du kannst mir ja mal per PN Deine Telefonnummer mitteilen, dann kann ich mich ja mal von MA aus melden, wäre nett , wenn wir uns auf ein Pläuschchen treffen könnten ! Ich würde mich jedenfalls riesig freuen, weiss allerdings noch nicht ob ich mit Auto oder Bahn anreisen werde, aber das sehen wir dann ja !

Du ziehst ja alle Register momentan - wie war das Gespräch mit der Hebamme ???

Tina, biste verschollen ? Müssen wir einen Suchtrupp gen Norden schicken ?

Und Amelchen, biste bei den Prüfungen durchgefallen und traust Dich nicht mehr hierher ????

Gruß und Kuß
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Hallo mausi,
hab Dir geschrieben und hoffe, es ist angekommen - vielleicht auch 100 mal, weil ichs nicht geblickt habe!!!! Falls nicht, sag nochmal kurz Bescheid!!
Liebe Grüsse, Mia

Tina, alles klar bei Dir? Hast Dich schon so lange nicht mehr gemeldet!!! Hoffe, deinem kleinen geht es gut!! Ganz liebe Grüsse!!
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Hallo Mia, sorry - es ist nix angekommen.
Du must einfach hier im Forum auf einen Beitrag von mir gehen und dann unter meinem Beitrag auf das pn-Symbol klicken, dann müsste es gehen - oder maile mir einfach an:

kosmetikberatung-gies@gmx.de

Gruß und Kuß
hoffnung
Rang1
Rang1

Beitrag von hoffnung »

hi ihr lieben!

na nun habe ich Mausi verpasst, die ist nun bestimmt fuer 2 wochen weg ist! :cry: und ich habe immer noch nicht meine ergibnisse :cry: :cry: na ja 4 von 9 habe ich schon und B E S STANDEN!! :dance: :dance: :dance: nur die 5 anderen fehlen noch und die muss ich bestehen weil die wiederholung ist im mai und da geht es nicht :-? bin dann in D kann ja nicht mein leben wegen studium umplanen oder?? habe ich was falsch verstanden??????
Mia wie war dein termin mit der Hebamme? war das fuer dich OK? wie geht es dir?
T I N A WO BIST DU???? ich erscheine hier u du verschwindest!muss ich mir gedanken machen???
ah Mausi ich wohne garnicht weit vom canal du midi (3 km) es ist sehr schoen aber die maenner truppe sollte wissen die sollten da nicht baden..auf jeden fall ich lasse noch nicht mal mein hund rein...aber gut wenn die moechten bitte schoen...
so meine lieben einen dicken kuss und macht es gut!!
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Hallo Mädels,

Mensch Tina, müssen wir uns jetzt Sorgen machen????? Hoffentlich ist alles o.k. bei Euch!!!! und nur der PC spinnt oder Du hast Stress.. Mach doch mal piep!

Gratulation, Amel, 4 von 9 sind doch super, und die anderen haste bestimmt auch bestanden - bei den Daumendrückern! Studieren macht schon Spass, vielleicht sollte ich auch nochmal???

GEstern hatte mein Schatzi Geburtstag, das war ein ganz schön ´schwerer TAg - eigentlich wollten wir abhauen, haben dann aber auch nicht die Kurve gekriegt und so hatten wir ein paar Leute zu Besuch - war aber o.k. Jetzt hab ich grade erst mal aufgeräumt....

Der Termin mit der Hebamme war total schön. Sie konnte sich so gut an uns erinnern, sogar an meinen Schatz, dass er morgens vor der sectio nicht mal mehr noch einen Kaffe wollte.... und wir erst Ruhe gegeben haben, als unser Mädchen da war. Und dann sowas. Sie war geschlagene 5 Stunden hier, hat sich alle Bilder und Filme angeschaut und wollte alles ganz genau wissen. War - mal wieder - sehr anstrengend aber tat auch unheimlich gut. Und - sie ist selbst "betroffen"....

So, das sind die news von mir, mein WAuzi nervt, mit dem zieh ich jetzt los!
Eine schöne woche wünsch ich Euch, Mia
hoffnung
Rang1
Rang1

Beitrag von hoffnung »

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: 3!pruefungen durchgefallen eine mit 0.5 punkte (megakrise) und 2 mit 2 pkte!!!!!! tja so ist es wenn aeltere damen es nochmal probieren wollen...nun kann ich nur hoffen, dass die einen durschnitt von den ganzen kram machen..was ja keiner genau weiss!!! es ist ja hier der sueden daher die organisation ist solala NEIN ich BIN NICHT SCHLECHT GELAUNT! wie kommt ihr nur auf soooooo eine idee????
*mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* :evil: :evil:
mia wie kannst du sagen, dass deine suesser hund nervt???? oeeeeehh hast du den eindruck dass ich aerger suche???? :knuddel: :knuddel: OK werde wieder ganz lieb! oder fast *mecker*
entspannung :) !
deine hebamme ist ja echt toll! 5 st ist wahnsinn! ich kann mir vorstellen, dass es fuer dich nicht einfach war! ich drueck dich ganz fest sowie die andere starken frauen, die uns im stich lassen *mecker* *mecker* *mecker* ach sch..da meckere ich schon wieder!!! macht es gut meine lieben
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Also Amel, wirklich!!
*rotfl* ich würde mich verstecken und mich nicht mehr zeigen, bei dem Ergebnis :ätsch: :ätsch: :ätsch:
Wie peinlich!!! Was werden wohl Deine jungen hübschen Studienkollegen von der alten Dame denken????

Ich schleich mich lieber wieder ganz schnell weg, sonst krieg ich noch Haue....
Mach ne Pulle Sekt auf, dröppel einen und dann probierst Dus nochmal!!! Und dann strengst Du Dich aber an, verstanden??

Ganz lieber Gruss und ein Trösterli - da fällt mir noch was ein: vielleicht liegt es auch daran, weil Mausi und ich nicht richtig *dd* haben????

Mia
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“