chrissi: Meine Schwägerin hat in dem Fall ja auch ein paar Hirnzellen weniger

die meinte ja auch mal, daß sie das so gut nachvollziehen kann, denn ihre Tochter hat ja mit dem Asthma so Probleme und da hat sie auch immer so Angst...dann war sie auch sauer, weil ich sagte, dass das nicht das selbe ist, denn da lebt das Kind noch..ist ganz was anderes, denn ich kenn so was ja auch, wenn Robbie krank ist

vor allem glaube ich nicht, daß die manchmal Nachts aufstehen und schauen muß, ob ihre Kinder noch leben..ich brauche das ab und an.
Meine Schwiema hat gerade auch wieder so nen Hammer gebracht...wegen dem Job meinte sie, daß ich dann doch gleich nach dem Kind wieder arbeiten gehen kann, wenn der John da ist...ich sage, ja das würde ich auch machen..also nach Ablauf der 3 Monate, die man hier bekommt..sagt sie..oh du kannst ja auch schon früher wieder gehen...sag ich ich gehe nicht arbeiten, wenn ich den Wochenfluß habe

die ist doch mal gestört!!!
Vorgestern gibt sie dem Robbie so ein buntes Eis...er hatte eine ganz rote Zunge davon und sie sagt..das ist Früchteeis, das hat viele gesunde Vitamine drin...das schlimme ist, sie glaubt das wirklich

klar das eis ist aus 100% Frucht und deshalb knallrot und pappsüß