Pe - Ich hab Sandoglobulin bekommen (sackteuer, wie ich finde) und hab`s doch recht gut vertragen. Ob es vielleicht was hilft, wird sich zeigen (wird ja diesmal aber "nur" `ne Kryo, das heisst, Chancen schon etwas niedriger als frisch). Da meine NKs 29% waren hat Dr. Reichel es aber DRINGEND empfohlen ...
Oh je, Steuer `04 ist bei uns auch noch offen ... (von `05 mal gar nicht zu reden)
Soll es jetzt am Samstag bei Dir losgehen? Hoffentlich kriegt die KK noch die Kurve! Die können Dir die Zusage ja auch faxen ...
Susann - na dann finde ich auch, dass Du das Heparin von Anfang an spritzen musst.
Die Infusion ist schon ein bisschen langweilig, klar kann man lesen, aber halt nur einen Arm benutzen, weil den mit Nadel kann man ja nicht beugen. Weil man vorher (lt. Packungsbeilage) für ausreichende Flüssigkeitszufuhr sorgen soll hatte ich mich ordentlich mit Wasser vollgepumpt und musste dann natürlich ziemlich dringend auf`s Klo. Dafür hab ich dann so einen Ständer mit Rollen bekommen, an den wurde die Flasche gehängt und den konnte ich neben mir herschieben. Allerdings ging er nicht durch die Klotür

Viel Spaß in Hamburg!
Uli - wir haben`s am Ende ein bisschen schneller laufen lassen, weil ich es gut vertragen habe (Ist zum Glück auch so geblieben) sonst hätte es auch noch länger gedauert. Ich sollte nur 2-3 Tage vor Transfer IVIGs kriegen, danach anscheinend nicht nochmal (zum Glück, langt auch so). Aber falls es klappen sollte, sofort wieder kontrollieren ...

Susi - Soviel ich weiß, empfiehlt Dr. Reichel in der Regel Fragmin P forte (5000). Aber ich würde an Deiner Stelle schon dort nochmal nachfragen, wie es speziell bei Dir ist ...
Anja - ach du Schreck, Du kübelst immernoch? Hoffentlich wird das bald mal besser, Du hast doch schon fast Halbszeit. Aber schön, dass es dem Krümel gut geht, Dir gute Besserung! Übernächste Woche ist US - kann man denn dann schon sehen, was es wird?
Sonnie - wie war`s beim Arzt?
LG an alle
bebe