@Heisteph: Oh je, dass Euch das nicht "erspart" bleibt. Wie Micky schreibt, es ist heutzutage schon fast "normal", kenne auch 2 Freundinnen die das mitgemacht haben, allerdings auch wenn es nicht schlimm ist "nervig" ist es allemal. Blöder Vergleich: Ich musste meinen ehemaligen Perserkater fast 2 Jahre spritzen, nach jedem Futter Kontrolle, deshalb weiß ich, wie nervig das sein kann.
Laßt den Kopf nicht hängen, Hauptsache der kleinen Maus geht es gut, ist ja doch irgendwie dann das Wichtigste und Heike ist danach ja hoffentlich wieder alles los. Kann mir aber gut vorstellen, dass es ein ziemlicher "Schock" war, denn damit rechnet man ja wirklich nicht, zumal ich denke, dass Du Heike, rein optisch gar nicht der Typ dazu bist, kann mich täuschen aber nach dem was ich weiß, trifft es eher die "Dickeren". Wie geht es Leah? Hoffentlich wird sie bald wieder fit

@Latie: Oh je, so hohes Fieber, da machen die Kleinen ja bestimmt ganz schön was mit. Gute Besserung für die kleine Kira

@Urmeli: Für Dich auch ganz dolle Gesundungsviren, aber bei dem Wetter ist es ja echt kein Wunder, hatte gestern auch Kopfweh und zig Mal ne Niesattacke, heute ist es wieder besser.
@Bea: Wie geht's Dir, bist Du wieder fit? Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Abend und für @Elvira hat sich die Mühe trotz weniger Gäste ein bisschen "gelohnt".
@Lalu: Sag mal piep oder biste in Urlaub oder so

Wir haben gestern den ersten Teil der Untersuchungen bekommen, also: Humangenetisch ist alles bestens, das wussten wir ja schon so ein bisschen von den Darmstädter Untersuchungen, aber die jetzt war noch genauer und auch von einer Fachärztin für Humangenetik durchgeführt. Der Rest läßt noch auf sich warten, ich denke so in 2 Wochen.
Wünsch Euch allen ein schönes Wochenende
Luzi