melde mich auch noch schnell. heute hatte meine mami geburtstag, morgen hat meine cousine geburtstag .... also wir sind immer unterwegs.

sandra, hm wer war denn sandra? kenn ich die?
 schön das du dich mal wieder meldest. hihi, so ein bauchbild habe ich auch von der 31. woche.  habe ich noch schnell an dem morgen von meinem göga machen lassen, bevor ich im kkh bleiben musste. oh ich wünsche euch ganz schnell eine gute besserung. tolles neues avatar hast du. wahnsinn wie winzig die beiden im vergleich zu soeren sind. wie klappt es denn so zu hause wenn dein göga nun wieder arbeitet? hast du noch die haushaltshilfe? ja unser haus sieht schon schön aus, aber ich muss auch echt total viel putzen. wir waren ja gerade mitten im hausbau als ich schwanger wurde. und da wir bei der ganzen planung ja nicht wussten ob wir überhaupt mal ein kind haben werden, ist eben einiges optisch sehr schön aber halt nicht wirklich für kinder geeignet. naja, für kinder geeignet schon, aber ich muss hat viel putzen weil einige sachen eben doch empfindlich sind und man jedes fleckchen gleich sieht. aber ich habe da auch einen leichte vogel, geb ich ja zu.
  schön das du dich mal wieder meldest. hihi, so ein bauchbild habe ich auch von der 31. woche.  habe ich noch schnell an dem morgen von meinem göga machen lassen, bevor ich im kkh bleiben musste. oh ich wünsche euch ganz schnell eine gute besserung. tolles neues avatar hast du. wahnsinn wie winzig die beiden im vergleich zu soeren sind. wie klappt es denn so zu hause wenn dein göga nun wieder arbeitet? hast du noch die haushaltshilfe? ja unser haus sieht schon schön aus, aber ich muss auch echt total viel putzen. wir waren ja gerade mitten im hausbau als ich schwanger wurde. und da wir bei der ganzen planung ja nicht wussten ob wir überhaupt mal ein kind haben werden, ist eben einiges optisch sehr schön aber halt nicht wirklich für kinder geeignet. naja, für kinder geeignet schon, aber ich muss hat viel putzen weil einige sachen eben doch empfindlich sind und man jedes fleckchen gleich sieht. aber ich habe da auch einen leichte vogel, geb ich ja zu.   ohje, ich könnte noch kein kind in den kiga geben, ich glaub ich bin noch die grössere glucke wie du.
 ohje, ich könnte noch kein kind in den kiga geben, ich glaub ich bin noch die grössere glucke wie du.   

ulla, oh dann wünsche ich dir auch noch schnell eine gute besserung. stehst du immer vor pauline auf? das nehme ich mir auch immer vor, komme dann aber doch nie vor den twins aus dem bett.
 du hast mir wegen der oberdecke noch gar nichts geschrieben. hat denn pauline nachts einen schlafsack an und noch eine decke? habt ihr die gitterstäbe am bett noch drin? meine beiden streiten auch oft zusammen, ist nicht immer so lustig wie auf dem bild.
  du hast mir wegen der oberdecke noch gar nichts geschrieben. hat denn pauline nachts einen schlafsack an und noch eine decke? habt ihr die gitterstäbe am bett noch drin? meine beiden streiten auch oft zusammen, ist nicht immer so lustig wie auf dem bild.   
 wollt ihr mal sehen wie luisa luca füttert und dann luca dafür luisa die zähne putzt. also ich muss echt sagen, zwillinge sind super. wenn es auch oft stressig ist, es ich einfach nur schön wie sie miteinander umgehen und sich auch gegenseitig brauchen. ach und luisa bemuttert den kleinen luca so nett. ist echt klasse.

.
 . 
  dann hätten wir noch stammtisch von der krabbelgruppe gehabt, aber da wir erst um 21.30 uhr von dem geburtstag nach hause gekommen sind, war es mir zu spät.
  dann hätten wir noch stammtisch von der krabbelgruppe gehabt, aber da wir erst um 21.30 uhr von dem geburtstag nach hause gekommen sind, war es mir zu spät. 
   Ist das bei euch so üblich? So mit Luftschlangen und Luftballons? Hab ich hier noch nie gesehen! Finde ich echt lustig
  Ist das bei euch so üblich? So mit Luftschlangen und Luftballons? Hab ich hier noch nie gesehen! Finde ich echt lustig  ! Aber soetwas macht hier niemand!
 ! Aber soetwas macht hier niemand! . Denn im Wagen sitzen bleiben findet sie doof. Also läuft sie herum ... und einer von uns immer hinterher. Dort haben wir ihr dann einen Puppenbuggy gekauft. Boah, ihr glaubt gar nicht, wie sie DEN liebt. Wurde heute Abend schon fleißig umhergeschoben, die Puppe bekam dauernd Küsschen. Wenn es nach Pauline gegangen wär, hätte der Buggy auch noch mit in ihr Bett gemusst. Wir konnten sie nur ganz schwer davon überzeugen, den Wagen NEBEN ihrem Bett zu parken. Zu süß!
 . Denn im Wagen sitzen bleiben findet sie doof. Also läuft sie herum ... und einer von uns immer hinterher. Dort haben wir ihr dann einen Puppenbuggy gekauft. Boah, ihr glaubt gar nicht, wie sie DEN liebt. Wurde heute Abend schon fleißig umhergeschoben, die Puppe bekam dauernd Küsschen. Wenn es nach Pauline gegangen wär, hätte der Buggy auch noch mit in ihr Bett gemusst. Wir konnten sie nur ganz schwer davon überzeugen, den Wagen NEBEN ihrem Bett zu parken. Zu süß!