KIWUZ Göttingen Dr. Böhm und Partner Teil 5

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Kuschelhexe1
Rang1
Rang1

Beitrag von Kuschelhexe1 »

Hallo,

Alina, ich wünsche Dir schöne neun Monate. Geniesse Sie und lass das sporteln ein wenig sein, aber dass wirst Du ja sowieso. :dance:

Naona und Micha die allerliebsten Grüße und auch ganz feste Daumendrücker. :wink: :wink:

Reni wünsche ich auch ganz viel Glück. :knuddel:

Ich muss mal eine negative Nachricht posten. Frau Dr. K. hat heute das PCO wirklich bestätigt. :( Sie hat auch gesagt, so wie die Lage ist, da sollte ich erst einmal vom Kiwu abstand nehmen. :cry: Ich habe auch gleich eine Überweisung in die Diabetes-Sprechstunde bekommen. Ich soll mich da dann am 11. Nov vorstellen. Ich soll doch versuchen dass ich so zwischen zwanzig und dreißig Kilo abnheme. (Bin ja auch ein kleines Pummelchen 165 cm und 116 Kilo) Also ich habe mir ab heute zwei Jahre Zeit gegeben, das Gewicht auf 90 Kilo zu bringen (also 26 Kilo in zwei Jahren). Und dann nehme ich die ganz Sache wieder voll in den Angriff. Nebenher soll ich dann noch Dexamenthason (Cortison) nehmen, um die Androgene in Schach zu halten. Ich hoffe ich darf hier trotzdem im Ordner bleiben, und auch ab und an weiter posten.

Lieben Gruß an alle (auch die oben nicht genannten) ich bin froh euch gefunden zu haben

Kuschel
micha
Rang2
Rang2

Beitrag von micha »

Guten Abend zusammen!

Schneckchen, heute geht es mir schon ein kleines bisschen besser. Allerdings ist es abends immer etwas schlimmer als morgens. Dass ich viel trinken muss, hatte mir Fr. Dr. H. auch schon gesagt und ich schaffe tatsächlich 3 Liter. Das Kühlen habe ich noch nicht ausprobiert, ich hatte nämlich eher ein Bedürfnis nach Wärme. Also habe ich gar nichts von beiden auf den Bauch getan. Na, bei Euch wird es dann ja auch bald ersnt.

Dani, Du hattest, glaube ich, noch gefragt, wer die Punktion gemacht hat. Fr. Dr. H. hat punktiert.

Gudrun, Alina, Jenny, danke für die guten Wünsche!

Anja, der Frauenmanteltee steht schon bereit. Bis heute habe ich ja noch Himbeerblättertee geschlürft, aber ich freue mich schon auf den anderen Tee. Vom Geschmack kann es ja nicht noch furchtbarer werden. Hoffentlcih kommt Deine Mens bald, damit wir hier ein wunderschönes Weihnachtsfest feiern können :wink:

Kuschel, das sind ja keine guten Neuigkeiten. Aber wer weiß, was in zwei Jahren so alles passiert?! :wink:

Morgen hole ich aus Gö unsere beiden "Kinder" ab :P - freu!

Liebe Grüße
Micha
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Hallo Mädels :)

Alina: Herzlichen Glückwunsch zur SS, ich drücke dir gaaaaaaaanz feste die Daumen. Nach dem nächsten US wirst du bestimmt ruhiger und das Herzchen schlägt schon feste ;)

Anja: Wir sind auf keinem zeitgleich, weil ich gerade meine Mens habe und im nächsten Zyklus keinen Versuch machen kann, denn Ende November sind wir fünf Tage im Center Parc. Ich habe ja auch erst in 4 Wochen meinen nächsten Gesprächstermin, noch sooooooo lange hin :( :( Ausserdem weiss ich nicht ob evtl. noch eine BS gemacht werden muss, dass ist im Moment meine grösste Angst, denn die Zyste ist auf jedem Fall noch da :evil: :cry: :cry: :evil:

Kuschel: Natürlich darfst du hier im Ordner bleiben, ist doch klar!

micha: Alles, alles Gute für Morgen!!! Meine Daumen sind ganz feste gedrückt. Frag mal wie deine GBS ist und was für Zeller du zurück bekommst...*neugier*

reni: Auch dir drücke ich ganz, ganz feste die Daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ganz liebe Grüsse auch an alle gerade nicht genannten :knuddel:
micha
Rang2
Rang2

Beitrag von micha »

Hallo Mädels,

ich bin ab heute ein klitzekleines bisschen schwanger. :wink: Ich bin doch heute morgen glatt 10 min zu spät in die Praxis gekommen, weil ich in Höhe Nordheim in einen Stau geraten bin. Zum Glück fahre ich immer eine halbe h eher los, sonst wäre ich noch später dort gewesen. So eine Aufregung noch kurz vorher. SST ist am 14.11.

Dani, meine GBS war heute bei 10 mm. Und auf ihr kuscheln sich gerade ein 6- und ein 7-Zeller. Ist das Zellstadium ok? Hab ja keine Ahnung und gefragt habe ich auch nicht. Wie lange hast Du die Zyste jetzt eigentlcih schon?

Liebe Grüße an alle
Micha
Alina30
Rang1
Rang1

Beitrag von Alina30 »

Hallo

Micha und Nanona, ich wünsche Euch eine nicht zu lang werdende
Warteschleife!
Reni, Dir kann man es bestimmt jetzt auch schon wünschen!

Dani und Anja, ich danke Euch für die Glückwünsche.... und ich mache
schon lange kein Sport mehr.... nur gestern war ich Einkaufen
und da war sicherlich mein Korb mit den Lebensmittel ein
wenig schwer.... und schon hatte ich wieder Schmierblutungen!
Ab da habe ich nur noch gelegen und einfach von mir aus Utrogest
genommen, die habe ich ja noch!
Jetzt ist zum Glück nichts mehr von Blut zu sehen, ich hoffe sehr,
es bleibt so. Vielleicht gehe ich morgen nochmal zum Doc. um über-
prüfen zu lassen, ob noch alles in Ordnung ist!

kuschel, viel Erfolg beim Abnehmen... und vielleicht ergibt sich ja wirklich
was in der Zwischenzeit!

Allen einen schönen Tag---- bei uns ist heute FEIERTAG!

Alina
Nanona
Rang0
Rang0

Beitrag von Nanona »

Hallo zusammen ! :dance:

Micha, da können wir zusammen "bibbern" die nächsten zwei Wochen, auf das diese schnell rumgehen !! :wink: *mitteedaraufanstoß*

Alina, ich bin überzeugt daß jetzt alles gut geht, würde dir nur zu gerne folgen ! :knuddel: Soso, ihr habt heute Feiertag ? :evil: Was habt ihr schönes gemacht, gefaulenzt oder die arbeitende Bevölkerung genervt? :wink: :wink:

Kuschel, danke für die Daumendrücker und natürlich kannst du hier bleiben ! :knuddel:

Anja, viel Glück mit den Medi´s und daß die Mens. dann endlich kommt ! :wink:

Reni, ich denke an Dich !

viele liebe Grüße an ALLE
Nanona
Liebe Grüße von Nanona
amie
Rang0
Rang0

Beitrag von amie »

Hallo Ihr Lieben,

heut nur auf die Schnelle mmal von mir, wir sind nämlich am umräumen und manchmal reicht dann das Modemkabel nicht dahin, wo mein Mann dann den PC gerade abstellt. Aber ich hoffe wir sind bald fertig.

Ich konnte von der Arbeit aus schon mal lesen und ich bin ja total begeistert über die super Nachrichten hier. Mädels Ihr macht das gut, wirklich. Es ist eine Freude hier zu lesen.

Ich drücke Euch dreien in der WS ganz fest die DAumen, und Alina Du wirst diesmal an die Couch gebunden. Toi,toi,toi für Deinen nächsten US.
Reni danke für Deine Erklärung.

Anja, vielleicht sind wir beide ja zeitgleich, wenn nichts dazwischen kommt wollte ich in ca 2 Wochen mit der Stimu beginnen.

Dani, wie lange wirkt eigentlich Deine Immu? Hast Du noch Spielraum?

An die 2 im Endspurt Jenny und Gudrun, ebenfalls alles Gute und wenig Beschwerden.

Kuschel, berichte uns doch über Deine Abnehmerfolge, hier sind auch offene Ohren dafür. Viel Erfolg. Antworte Dir später noch auf Deine PN.

Jetzt schont Euch alle schön und immer feste Brüten!

Seid alle lieb gegrüßt

amie
Nanona
Rang0
Rang0

Beitrag von Nanona »

Hallo zusammen !

Unser Ordner war schon in der Versenkung ! :wink:

Amie, schön daß es bei dir bald auch weitergeht ! :wink: :lol:

Eigentlich gibts nix neues, mein Bauch ist immer noch total aufgebläht und zwickt, deswegen gehts gleich wieder aufs Sofa. :roll: :wink:

Seid alle ganz lieb gegrüßt.

Schönen Tach noch!
Nanona
Liebe Grüße von Nanona
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Hallo :)

...endlich Wochenende ;)

amie: Also die Immu hält bei mir 1 Jahr an, aber ich habe jetzt von einer im Chat gehört, dass sie schon 2 oder 3 Monate vorher wieder Blut nach Kiel geschickt hat und die sagen dann Bescheid ob und wie lange der Schutz noch anhält oder ob man zur Nachimmu muss. Also ich denke mal spätestens nach unserem Skiurlaub müssten wir wieder Blut nach Kiel schicken. Aber ich muss jetzt erstmal abwarten...

micha: Das Zellstadium müsste meines Wissens vollkommen ok sein. Also die Zyste wurde das erste Mal im März gesehen. Im September war ja die BS/GS und Endo wurde am Enddarm entfernt, dann war ich 3 Monate in den künstl. Wechseljahren und anschliessend haben wir im Januar eine ICSI gemacht. Bis zu dem Zeitpunkt hatte ich noch nie eine Zyste am Eierstock. Dann brauchte ich eine Pause nach dem neg. Versuch und im März wurde die Zyste entdeckt. Ich habe solche Angst das noch eine BS gemacht werde muss und dann evtl. wieder Wechseljahre. Aber mal schaun, vielleicht würde Frau Dr. H. es ja auch evtl. versuchen bei der Punktion die Zyste zu punktieren. In drei Wochen weiss ich mehr..., dass kommt mir noch wie eine Ewigkeit vor...

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
reni
Rang0
Rang0

Beitrag von reni »

Hi Mädels,

wollt nur mal eben einen Gruß loswerden.
Na das wird ja in 14 Tagen eine spannende Woche (SST), erst Nanona dann Micha und dann ich vermutlich am Fr oder Sa.

Alina ich freu mich so für Dich - hoffe, das alles glatt geht.

Kuschel: wir werden Dich natürlich aich in der schwierigen Zeit begleiten und Dich immer wieder aufbauen.

Ein schönes Wochenende für Euch
es grüßt Reni
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“