Jawoll! Man müßt Ihr Geld haben

Implantate, Knöllchen,....
An mein letztes Knöllchen kann ich mich schon gar nicht mehr erinnern, so lange ist das schon her. Selbst in KL, wenn ich meine Spezialmethode anwende, habe ich vor 10 Jahren das letzte bekommen

. Dafür meint mein Bus, er müsste mal eben so alle Funktionen aufgeben. Seit 3 Wochen geht die Parktronic nicht mehr, am Samstag hat die Navi die Hufe hochgerissen

. Von dem Geklapper und Gerumpel mal ganz abgesehen. Am Donnerstag habe ich mir die Standheizung erklären lassen und hab fast einen Infarkt gekriegt. Da bringt es VW im Zeitalter der Hightech nicht fertig, eine Standheizung zu verkaufen, die Montags, Dienstag, Mittwoch und überhaupt jeden Tag aufs Neue geht. Nö, die muß man doch tatsächlich jeden Tag neu programmieren

Nachdem die Standheizung dann für Freitag eingestellt war, meinte ich: Ok, und wie stelle ich das jetzt ein, daß sie auch Samstag, Sonntag, usw. läuft?

Äh, da müssen sie das jeden Tag genauso, wie ich es Ihnen gezeigt habe, neu programmieren.
DAS DARF DOCH WOHL NICHT WAHR SEIN

Und für sowas verlangen die als Neupreis über 50.000,- Euro.
Da waren ja die ganzen Franzosen, die ich jahrelang gefahren habe, noch fortschrittlich. Ok, man musste Prioritäten setzen und sich entscheiden, ob man im Winter warme Füße oder freie Sicht haben wollte. Aber immerhin

, wenn, dann!!