zum Glück habe ich wohl doch keine Erkältung bekommen, dafür aber heute heftigste Kopfschmerzen

Hallo Joschi, und ich hatte mich schon über die fremden Namen und Daten gewundert...

Bei meiner letzten Behandlung hatte ich auch ein schlechtes Gewissen. Drei Tage krank ab Punktion waren ja ok, die habe ich gebraucht. Aber nach dem Transfer hatte mich meine Haus-Gyn eine volle Woche krankgeschrieben, zwecks Schonung. Da kam das schlechte Gewissen doch durch. Vor allem ist mir zu Hause die Decke auf dem Kopf gefallen, ich bin fast durchgedreht, weil ich keine Ablenkung hatte

Hallo Nicole, nun macht ihr also auch ICSI. Hilf mir bitte mal kurz, was habt ihr bisher noch gemacht? Schade, dass ihr nicht sofort loslegen könnt. Wir würden auch gerne, aber erst mal steht (hoffentlich) die GMS an. Unsere nächste ICSI würde dann wohl auch im Januar sein..
Macht doch nichts, dass du Selma und mich verwechselt hast. Es ging übrigens auch nicht um die Bauchspiegelung, sondern um die Gebärmutterspiegelung

Hallo Ulla, herzlich willkommen hier

Du Arme, ein Negativ ist immer schwer zu verdauen. Das tut mir sehr leid für dich.
Das Forum begeistert mich auch immer wieder. Welcher Außenstehende kann schon nachfühlen, was wir hier alle durchmachen? Meiner Meinung nach keiner. Und wenn es der mitfühlendste und verständnisvollste Mensch der Welt ist. Deshalb ist mir der Austausch hier auch so wichtig.
Du schreibst, ihr hattet Kryo. Seid ihr ICSI oder IVF-Kanditaten? Und wie viele Behandlungen habt ihr schon hinter euch? Entschuldige bitte, dass ich so neugierig bin. Du mußt natürlich nicht antworten, wenn du nicht magst

Ich wünsche euch allen schon heute ein schönes WE, frühestens Montag werde ich wohl wieder reinschauen können.