Leider hab ich seit dem Nachmittag Kopfschmerzen, Halsschmerzen und ein bissl Schnupfen. Hoffentlich vergeht das bis morgen wieder! Das kann ich nun echt nicht gebrauchen ausgerechnet jetzt! Pfui! Hab schon ne Megadosis Zink intus und werd mir später noch Vitamin C geben!
Können diese Symptome vom Choragon kommen????????? Ich muß das jetzt 4 Mal während der WS spritzen...aber nur wenn ich keine Beschwerden im Unterleib habe. Sollte dies sein sofort im Kiwuz anrufen und nicht spritzen! Da ich das HCG spritzen muß kann ich auch erst 4 Tage nach Überfälligkeit einen test machen...gemein, oder? Sprich am 15.11. wäre der Test falls die Mens nicht schneller ist, was sie mal schön zu lassen hat!
Liebe Claudia
Ich kenne diese Gefühl...man geht mit einem zusammengezogenen Bauch und leichter Übelkeit in die PX und denkt sich schon vorher was jetzt alles an Negativen auf einen zukommen könnte...weiß der Himmel was alles. Und dann ist man doch hoch erfreut wenn alles ok ist! Ob das jemals aufhört weiß ich nicht...
Keinen US gemacht? Wann startest Du denn in etwa mit der behandlung? Vielleicht macht sie dann kurz vorher einen US um Zytsen etc. auszuschließen! In welcher Zyklushälfte steckst Du?
Liebe Lara
Hey, 3 Eichen, 3 potentielle gute Chancen...warum sollte das jetzt nicht klappen! Viel Glück! Meine Däumchen sind gedrückt. Du hast wirklich 3 tage eher test als ich! ich darf ja frühestens 7 Tage nach letzter HCG-Spritze *schnief*...na, so spar ich mir wenigstens unnötige Frühtests
Wahrscheinlich dreh ich durch in dieser Ewigzeit!
Liebe Claude
Danke für die Daumen!
Ich hab so Angst daß ich Fieber bekomme
Mensch, bis Januar ist es wirklich noch lange hin - kann Dir nachempfinden wie nervig diese Warterei ist! Laß Dich mal feste drücken
Liebe Manu
Wow, super! 9 EZ! Du wirst sehen, da beliben sicher etliche Kryos über! Ich wünsch Dir eine ganz tolle Befruchtungsrate und ganz tolle Eizellen! Warum bitte sagen die Dir am Telefon nicht wie viele sich befruchten ließen??????? Ist ja megaseltsam!
Liebe Krabbe
Gut, daß die Erkältung Dich in Ruhe gelassen hat! Ich hoffe das tut sie bei mir auch...hab echt Angst daß ich eine kriege...fühl mich völlig schlapp, mir ist total schlecht, ich ...ach, ich weiß auch nicht...komisch eben! Hab eben T gemessen:37,6...
LG Simi (+2)

, sondern haben uns dazu entschlossen einen Gruselabend zu hause zu machen. Natürlich nicht so schlimm daß unsere beiden Zuckerschnuten gleich Angst kriegen