das tut mir so leid! Ach Scheiße.
 Menno. Versuch, den Kopf nicht hängen zu lassen. Du stehst mit der Behandlung doch auch noch relativ am Anfang - oder? Es war doch der erste Transfer, du hast noch weitere vor Dir. Aber ich kann verstehen, wie bitter Deine Tränen sein müssen. Gerade, wenn man eine neue Behandlung angefangen hat, setzt man da doch sehr viel Hoffnung rein. Lass dich mal lieb umarmen. Es geht weiter und Du hast noch einige Chancen - auch wenn Dich das heute nicht so recht trösten mag. Morgen sieht die Welt schon besser aus und Übermorgen noch ein bisschen besser und so weiter. Und dann legst Du wieder richtig los.
 Menno. Versuch, den Kopf nicht hängen zu lassen. Du stehst mit der Behandlung doch auch noch relativ am Anfang - oder? Es war doch der erste Transfer, du hast noch weitere vor Dir. Aber ich kann verstehen, wie bitter Deine Tränen sein müssen. Gerade, wenn man eine neue Behandlung angefangen hat, setzt man da doch sehr viel Hoffnung rein. Lass dich mal lieb umarmen. Es geht weiter und Du hast noch einige Chancen - auch wenn Dich das heute nicht so recht trösten mag. Morgen sieht die Welt schon besser aus und Übermorgen noch ein bisschen besser und so weiter. Und dann legst Du wieder richtig los.  A big hug 4 u!

Deine feebee
@yassi: friends? Nein, hab ich nur davon gehört, gesehen noch nie. Auch wenn man das nicht glauben mag: Ich gehe meist um 21 Uhr ins Bett, lese bis 22 Uhr und dann ist tutti

bin irgendwie ängstlich
 bin irgendwie ängstlich 

Dabei sah alles so gut aus. Fühle Dich gedrückt
 Dabei sah alles so gut aus. Fühle Dich gedrückt   Es kommen auch wieder bessere Zeiten. Kopf hoch!
 Es kommen auch wieder bessere Zeiten. Kopf hoch! Wie geht es weiter bei Dir? Wann ist der nächste Ultraschall? Konnte man das letzte Mal schon Herztöne hören?
 Wie geht es weiter bei Dir? Wann ist der nächste Ultraschall? Konnte man das letzte Mal schon Herztöne hören?