Liebe Mascha,
das tut mir sehr leid! Ach menno!

Dabei sah alles so gut aus. Fühle Dich gedrückt

Es kommen auch wieder bessere Zeiten. Kopf hoch!
@ Yassi: Ein klassiker auf dem Gebiet der Ordnung ist auf jeden Fall das Buch
"simplify your life". Habe das Buch vor einem Jahr meinem Mann zu Weihnachten geschenkt. Einen Tag später hat er sich eine große "Kram-Schublade" vom Schrank vorgenommen und alles aussortiert! Er war richtig motiviert. Leider hat es nicht so lange angehalten. Vielleicht sollte ich das Buch mal wieder dezent auf seinen Nachttisch legen......?
@ Laura: Schön, daß bei Dir alles OK ist. Weiter so!

Wie geht es weiter bei Dir? Wann ist der nächste Ultraschall? Konnte man das letzte Mal schon Herztöne hören?
@ LucaPaulia: Ich habe auch ein paar Feng shui Bücher. Wenn's irgendwie geht versuche ich mich bei der Einrichtung auch danach zu richten. Man weiß es ja nie, vielleicht bringt es ja was. Deswegen haben wir letztes Jahr auch im Garten den Komposthaufen in eine andere Ecke verbannt. Er stand nämlich in der Familienecke. Kein Wunder wenn's dann mit den Babys nicht klappt. Ein Komposthaufen hat ja nicht gerade eine positive Ausstrahlung.
Allen einen schönen Abend! Gehe jetzt lieber in schöne warme Wohnzimmer, als hier im kalten Arbeitszimmer zu sitzen! Im Moment ist es mir wirklich eine Nummer zu kalt in Deutschland
liebe Grüße
Andrea