!!! 2 0 0 6 Bispinks Kinderwünschis Hamburg !!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
feebee
Rang0
Rang0

Beitrag von feebee »

Liebe Mascha,
das tut mir so leid! Ach Scheiße. :cry: Menno. Versuch, den Kopf nicht hängen zu lassen. Du stehst mit der Behandlung doch auch noch relativ am Anfang - oder? Es war doch der erste Transfer, du hast noch weitere vor Dir. Aber ich kann verstehen, wie bitter Deine Tränen sein müssen. Gerade, wenn man eine neue Behandlung angefangen hat, setzt man da doch sehr viel Hoffnung rein. Lass dich mal lieb umarmen. Es geht weiter und Du hast noch einige Chancen - auch wenn Dich das heute nicht so recht trösten mag. Morgen sieht die Welt schon besser aus und Übermorgen noch ein bisschen besser und so weiter. Und dann legst Du wieder richtig los.
A big hug 4 u! :knuddel:
Deine feebee

@yassi: friends? Nein, hab ich nur davon gehört, gesehen noch nie. Auch wenn man das nicht glauben mag: Ich gehe meist um 21 Uhr ins Bett, lese bis 22 Uhr und dann ist tutti ;-)
36, aus Hamburg
2003 nach über 1 Jahr endlich schwanger mit Prinzessin Kim (geb. 12.01.2004).
Seit März 2004 arbeiten wir an einer Schwester. Und einen Bruder nehmen wir natürlich auch ;-)
Jinili
Rang1
Rang1

Beitrag von Jinili »

Huhu,

mich gibts noch, hab nur grad nichts neues zu berichten..muss ja jetzt bis nächsten Montag warten um das Ergebnis vom Glukosebelastungstest zu erfahren... und dann werd ich noch einen Termin zum Eisprung Zeitpunkt ausmachen um zu gucken ob sich durch das Metformin was geändert hat.... wenn mal weniger los ist an Terminen und so vergess ich manchmal den ganzen KiWu "Kram" das tut mir auch mal recht gut..ich will mich nicht allzu sehr davon vereinnehmen lassen..zumal wir nochganz am Anfang stehen...

lieben Gruss an alle aus dem Forum hier
Ursachen: PCO und schlechtes SG
1. IUI April 06 (1Folli 17 mm) 25.04.06.negativ
2. IUI Mai 06 (1Folli 16 mm) 24.05.06 negativ
3. IUI Juni 06 (2 Folis) SST am 24.6 positiv !!
VU 11.07.06 : es werden ZWILLINGE !
23.02.2007 : Linus und Amelie werden geboren

Fürs Geschwisterkind

19.Oktober 2009: 1 IUI , negativ
November 2009 2 IUI negativ
11. Dezember 2009: 3 IUI, negativ
12. Januar 2010: 4 IUI, negativ
10. Februar 2010: 5 IUI, positiv !!!!!
LucaPaulina
Rang1
Rang1

Beitrag von LucaPaulina »

Guten Morgen!

Liebe Mascha, das darf doch nicht wahr sein! Lass dich mal ganz fest drücken!! Ich kann ganz gut nachfühlen, wie du dich heute morgen gefühlt hast – ich war auch fix und fertig nach dem Negativ der 1.ICSI im Dezember. Aber, es kommt auch wieder Licht in die Tage und du und dein Mann werdet bald wieder hoffnungsvoller in die Welt raus schauen!! Ganz sicher! Aber es ist gut, dass du trotzdem zum Bluttest gegangen bist – denn nur der bringt die Sicherheit. Ich halte meine Daumen weiter für dich gedrückt.

Liebe feebee, leider ist LucaPaulina nicht ganz mein echter Name, er setzt sich aus meinem süßen mini Patenkind und dem Namen unserer Lieblingsoma zusammen. Also, so ein kleines Mädchen würden wir schon gerne nehmen, und so einen süßen Kerl natürlich auch.

Danke Laura, für die Infos über die Medikamentenabgabe, da schau ich doch später mal rein! Und dir weiter alles GUTE!

Yassi, sehr vernünftig, jetzt erstmal in Ruhe zu frühstücken, Umzüge kosten immer ne Menge Kraft, aber wie schön, wenn dann alles so neu, frisch gestrichen und ordentlich ist! Das liebe ich immer, blöd nur, dass man sich mit den Jahren dann immer wieder so vollmüllt ... da helfen noch nicht mal Bücher wie »Feng Shui gegen das Gerümpel im Alltag«, schon 2mal gelesen ...

Macht's gut da draußen und liebe Grüße

LucaPaulina
Gast

Beitrag von Gast »

LucaPaulina, das Buch muss ich kaufen und meinen Mann zu lesen geben. Der ist nämlich bei uns der unangefochtene "Müllkönig"...... :P
LucaPaulina
Rang1
Rang1

Beitrag von LucaPaulina »

Liebe Yassi,

das Buch ist von Karen Kingston (rororo Taschenbuch, 9,90 Euros) – und wer dann noch nicht genug hat oder noch immer voller guter Vorsätze steckt, kann dann noch zum »Feng Shui zu zweit« oder »Gegen das Gerümpel auf dem Schreibtisch« greifen ...

Good luck!
LucaPaulina
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Guten abend

@Yassi
nein :help: bin irgendwie ängstlich
wie streicht ihr Eure Wände?

@Laura
das hört sich gut an, das alles in Ordnung ist *dd*

@Houston
och menno :cry: das tut mir sehr leid, einen Extra :knuddel: :knuddel:
Bitte gebt die Hoffnung nicht auf!!!

@Jinili :hallo:

von mir gibt es nichts Neues
schöne Grüsse
Petra
Jenne
Rang0
Rang0

Beitrag von Jenne »

Liebe Mascha,

das tut mir sehr leid! Ach menno! Bild Dabei sah alles so gut aus. Fühle Dich gedrückt Bild Es kommen auch wieder bessere Zeiten. Kopf hoch!

@ Yassi: Ein klassiker auf dem Gebiet der Ordnung ist auf jeden Fall das Buch "simplify your life". Habe das Buch vor einem Jahr meinem Mann zu Weihnachten geschenkt. Einen Tag später hat er sich eine große "Kram-Schublade" vom Schrank vorgenommen und alles aussortiert! Er war richtig motiviert. Leider hat es nicht so lange angehalten. Vielleicht sollte ich das Buch mal wieder dezent auf seinen Nachttisch legen......?

@ Laura: Schön, daß bei Dir alles OK ist. Weiter so! Bild Wie geht es weiter bei Dir? Wann ist der nächste Ultraschall? Konnte man das letzte Mal schon Herztöne hören?

@ LucaPaulia: Ich habe auch ein paar Feng shui Bücher. Wenn's irgendwie geht versuche ich mich bei der Einrichtung auch danach zu richten. Man weiß es ja nie, vielleicht bringt es ja was. Deswegen haben wir letztes Jahr auch im Garten den Komposthaufen in eine andere Ecke verbannt. Er stand nämlich in der Familienecke. Kein Wunder wenn's dann mit den Babys nicht klappt. Ein Komposthaufen hat ja nicht gerade eine positive Ausstrahlung. Bild

Allen einen schönen Abend! Gehe jetzt lieber in schöne warme Wohnzimmer, als hier im kalten Arbeitszimmer zu sitzen! Im Moment ist es mir wirklich eine Nummer zu kalt in Deutschland Bild

liebe Grüße

Andrea
Bild
Sonne77
Rang0
Rang0

Beitrag von Sonne77 »

@ houston

So ein Mist!
Das tut mir leid, das ist immer ein Schock, wenn es doch nicht geklappt hat.
Drück dich.

@Yassi

Oh ja, Umzüge sind echt stressig. aber einen Vorteil haben sie auch, man sortiert aus.
Was ich hier jetzt schon so lange vor mich hin schiebe. :oops:

@Laura

Schön, das mit Miniputz alles in Ordnung ist. Schone dich!

@mäuschen

Und? schon entschieden?
Startet ihr jetzt?

Liebe Grüße

Sonne77
Wenn wir alle zusammen halten und kämpfen sind wir stark!
Arianna
Rang0
Rang0

Beitrag von Arianna »

hallo Ihr Lieben,

ich komme wirklich nicht mir, Ihr schreibt so viel...

Aber Rheie nach:

Houston:
das tut mir leid mit Deiner Mens, aber ist das wirklich sicher, was sagt Dein Bluttest?? Ich hätte da noch Hoffnung und drücke Dir dafür die Daumen.

Laura:
herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Deiner Schwangerschaft. Also der lange Weg hat sich doch gelohnt. Du und Britsch, Ihr seid ein Beispil dafür das man nicht aufgeben soll. Ihr könnt stolz auf Euch sein.!

Mäuschen:
wie ist Deine Entscheidung bezüglich ICSI? Warum zögerst Du? Bist Du Selbstzahler? Ich habe nach meiner ersten negativen IVF auch zwei Monate abgewartet und dann bin ich wieder zur Frau Horn, die mich dann zur Heilpraktikerin geschickt hat. Nach vier Monaten hatte ich genug und wollte unbedingt den zweiten Versuch starten.

Yassi:
schönen Umzug.

Alle:
toi, toi toi für die VorBehandlungen, hoffentlich könnt Ihr bald starten oder spontan SS werden.

Ich bin jetzt bei der zweiten IVF. Samstag hatte ich ein Ultraschall + Blutentnahme und es war alles soweit gut. ich sollte an diesem Donnerstag zur Punktion.
Leider kam gestern der Anruf: die Progesteronwerte sind nicht in Ordnung, der Eisprung wäre schon gewesen, ich soll noch mal in die Praxis kommen.
Ich habe echt rot gesehen und wollte wissen woran das liegt. Ich nehme schliesslich brav Sinarella, wurde dann aber nur ganz kurz am Empfang von frau Dr. Horn informiert das sie so was auch seit Jahren nicht gehabt hat. Ansonsten hat sie jetzt keine Zeit, und sie würde mich dann morgen anrufen. Dabei hat sie ihr Lächeln gar nicht abgelegt, was ich bezüglich dieser schrecklichen Nachrichten unpassend fand. Die Helferin bei der Blutentnahme hat mir dann die letzte Hoffnung geraubt und gemeint der Versuch wird dann abgebrochen.
Wen kümmerts das ich so viel Zeit, Geld und Hoffnung schon da reingesteckt hatte?
Ich fing an, an die rechtlichen Konsequenzen für alle Beteiligten (insbesondere Frau Horn) nachzudenken. Meine Erklärung: ich wurde hormonell schlecht eingestellt (beim ersten Versuch hatte ich Enantone bekommen).
Nachts habe ich beschlossen, im nächsten Leben ein Rechtsanwalt zu werden und sich an Allen zu rächen.
Heute nachdem ich wieder Tennis gespielt habe und sich für weitere Matchs verabredet habe, kam der Anruf aus der Praxis dass doch noch nicht alles verloren ist. Die Punktion am Donnerstag wird wahrscheinlich stattfinden, es sei denn das Ultraschall beweist das Gegenteil, dann wird main Mann und ich nach Hause geschickt (ohne Punktion, ohne Eier, ohne Hoffnung).

So genug geschrieben, ich melde mich dann Ender der Woche.

Viele liebe Grüße an Alle

Arianna
Arianna
Rang0
Rang0

Beitrag von Arianna »

Liebe Butscher,

für Dich unbekannterweise schicke ich viel , viel Kraft.
Es ist besonders schmerzlich wenn man so weit, in der SS, Wie Du gewesen ist.
Ich hoffe, Du und Dein Mann Ihr könnt bald wieder nach vorne schauen.

Viele liebe Grüße
Arianna
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“