Geh' aber nur zur Arbeit, wenn Du wirklich fit bist!!! Falls Du einen Rückfall erleidest, weil Du Rücksicht auf die Kollegen genommen hast, dankt es Dir auch keiner...Bitte gib mir Deine Adresse, ja? Ich habe zwar vor zu kommen, mache es aber davon abhängig, wie's mir geht und ob ich noch krank geschrieben bin.
 Geh' aber nur zur Arbeit, wenn Du wirklich fit bist!!! Falls Du einen Rückfall erleidest, weil Du Rücksicht auf die Kollegen genommen hast, dankt es Dir auch keiner...Bitte gib mir Deine Adresse, ja? Ich habe zwar vor zu kommen, mache es aber davon abhängig, wie's mir geht und ob ich noch krank geschrieben bin.Ist was feines, so'n Skiurlaub, gelle
 Ich zehre immernoch davon...*schwärm*
 Ich zehre immernoch davon...*schwärm*Nemo, wärsogern, Zimmy, Manu, Robby, Sille, Klarabin, Karla, Kerstin...äh...und denen, die mir jetzt nicht eingefallen sind...

Ich lege mich jetzt mal ein bissi hin. Bin total müde...mußte mir letzte Nacht die Auslösespritze setzen und konnte dann nicht mehr einschlafen
 Morgen bin ich um 12h dran. Wird etwas stressig für Männe...er muß direkt danach beruflich nach Bremen. Meine Freundin aus HH holt mich dann zu sich nach Hause, wo mich dann mein Schatz abends wieder abholt...*UFF*...
  Morgen bin ich um 12h dran. Wird etwas stressig für Männe...er muß direkt danach beruflich nach Bremen. Meine Freundin aus HH holt mich dann zu sich nach Hause, wo mich dann mein Schatz abends wieder abholt...*UFF*...Den größten Bammel habe ich dann eigentlich vor dem bevorstehenden Anruf, ob überhaupt ein paar Eierchen die PKD überstanden haben....wenn nicht, dann war's das für uns endgültig...
Naja, bin erstmal froh, wenn ich den Druck aus dem Bauch losgeworden bin...

Dieses kann nichts zu bedeuten haben oder aber auch auf ein erhöhtes Fehlbildungsrisiko oder auch Unterversorgung hinweisen. Da er sonst keine Hinweise auf eine Fehlbildung oder sonstiges gefunden hat , sollten wir uns erstmal keine Sorgen machen.
 Dieses kann nichts zu bedeuten haben oder aber auch auf ein erhöhtes Fehlbildungsrisiko oder auch Unterversorgung hinweisen. Da er sonst keine Hinweise auf eine Fehlbildung oder sonstiges gefunden hat , sollten wir uns erstmal keine Sorgen machen.  ), und werden jetzt auch dieses erhöhte Fehlbildungsrisiko akzeptieren.
 ), und werden jetzt auch dieses erhöhte Fehlbildungsrisiko akzeptieren.