Endlich Eltern 2007---geschlossen.........

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
wuschel74
Rang2
Rang2

Beitrag von wuschel74 »

Hallo,

Manu Fertig mit Flur streichen? Kannst gern noch bei uns vorbeikommen unser hat es auch nötig. :wink: :wink: Das Problem ist nur unser Flur geht über zwei Etagen und unser Vormieter hat die Raufasertapete mit Latexfarbe gestrichen. Das wird eine Schufterei beim abmachen. Hatten uns schon mal ein Angebot eingeholt aber der Preis war so hoch, da machen wir es doch selber.

Edi schreib ruhig was dich bewegt. Ich kann dich verstehen. Es ist nicht einfach ein negativ zu verkraften. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

JuliaM für die WS *dd* *dd* *dd* damit sie schell vergeht. Wann hast du SS-Test? Aber durch deinen neuen Job wirst du ja sicher viel Ablenkung haben. Schön das dein Mann beim Transfer mit dabei sein konnte.

Jayzi hab dir zu deinen Fragen eine Pn geschickt.

JuliaM, Minimaus und Mäuschen Die Sendung habe ich am Sonntag nicht gesehen. Habe aber letztes Jahr einen Nordic-Walking-Kurs gemacht. Die Trainerin sagte das die Fettverbrennung nach neuesten Studien sofort beginnt und nicht erst nach 15-20 min. Wichtige ist vorallen dabei das man sich im richtigen Pulsbereich befindet und der ist von Mensch zu Mensch anders. Bei uns im Fitness-studio haben die so spezielle Pulsuhren wo man sich seinen Pulsbereich (Own-Zone) errechnen lassen kann. Wenn es euch interessiert schaut mal hier http://www.ownzone.de/ dort ist es genau beschrieben.

Nachteule Gute Besserung

Bin derzeit etwas faul was den Sport angeht. Für Nordic Walking ist es mir draußen eindeutig zu kalt. Da wäre dann noch Fitness-studio aber wenn ich meine Mens habe mache ich nicht so gerne Sport. Ich weiß ich weiß habe mal wieder ganz schön viele Ausreden. Werd mich aber bessern.

allen *dd* *dd* *dd* die es brauchen.
Liebe Grüße
Ines mit Jonas Alexander
und Sternchen für immer im Herzen

Bild
Wir bekommen Zwillinge
Bild

Aktuell:
07/12 Kryo
03.08. BT positiv HCG 579
13.08. US Zwei Fruchthöhlen mit Dottersack
Wir bekommen Zwillinge
22.08. beide Herzchen schlagen

Mein Blog: http://projektkinderwunsch.blogspot.com/

1. ICSI 12/04 negativ
1. Kryo 02/05 negativ
November 06 Vorbereitungsseminar JA
Februar Gespräch JA 07- erstmal keine Bewerbung
2. ICSI 04/09 negativ
3. ICSI 12/09 positiv
18.01.2010 (10 +0) FG mit AS
05/2010 2. Kryo positiv HCG 214
15.01.2011 Geburt von Jonas
Manu 1969
Rang1
Rang1

Beitrag von Manu 1969 »

[quote="wuschel74"]Hallo,

Manu Fertig mit Flur streichen? Kannst gern noch bei uns vorbeikommen unser hat es auch nötig. :wink: :wink: Das Problem ist nur unser Flur geht über zwei Etagen und unser Vormieter hat die Raufasertapete mit Latexfarbe gestrichen. Das wird eine Schufterei beim abmachen. Hatten uns schon mal ein Angebot eingeholt aber der Preis war so hoch, da machen wir es doch selber.

--------------------------------------------------------------------------------------

hi wuschel, :knuddel:

ja hab heut noch die bordüre dran geklebt und nun bin ich komplett fertig.
ich machte nur den flur im eingangsbereich. den flur nach oben der ist noch ok.und der ist mit rauputz ... naja auch nicht so mein fall aber was solls.
oh das klingt ja richtig heftig raufaser mit latex drüber. ich tausche nicht !!! :wink:

lg manu
1. IVF tf am 18.03.05 ... sst am 31.03.05 neg.
1.Kryo tf am 20.07.05 ... sst am 02.08.05 neg.
2.Kryo tf am 11.11.05 ... sst am 24.11.05 neg.
2. IVF tf am 16.02.06 ... sst am 28.02.06 neg. trotz pkd
Bild

seit 09.01.08 ---> 1,9 kg abgenommen
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

julia
schön das gestern alles so gut geklappt hat und dein Mann sogar dabei sein konnte :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Jayzi
wir haben uns zwar am Anfang des Kiwu keine frist gesetzt, aber vor der letzten Behandlung haben wir gesagt wenn es nicht klappt gehen wir nach Bregenz.
ICh wurde nie krankgeschrieben auch nicht danach gefragt, soviel ich weiß wird man in meiner kiwu nur krankgeschrieben wenn man ausdrücklich fragt und dann auch nur für den Tag von PU.
Hatte keine MEdis genommen vor der Behandlung. Nur ab PU Folio und Utrogest. Mehr nicht.
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Knuddel1707 hat geschrieben:Petra
bis wann musst du dich entscheiden ob du diesen Zyklus anfangen willst???
bis spätestens 21. Zyklustag.... :wink:
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Édi hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben,
Danke für Eure mitgefühl!
Ich habe es schon geahnt, dass es negativ wird, wegen die Blutungen. :cry:
Ich könnte nur weinen. Mein Mann ist auch nicht zu hause. Ich sitze hier alleine, und bin traurig.
Ich kann zwar nach vorne schauen, aber es wird immer schwieriger...
Ich habe jetzt ein Nachgespräch in Wiesbaden am 28.02... Ich wollte etwa im August neu starten, aber es kann sein, dass d. nächste Versuch in Prag gemacht wird. Wir sind jetzt selbstzahler, und dort soll es wesentlich günstiger sein.

Ach Mensch!!!! Ich bin hin und her gerissen, weil ich in Wiesbaden sehr zufrieden war. Mein Mann kommt morgen Abend Heim, und endlich können wir dann weiterplanen.

Sorry, wegen d. Monolog, aber es musste jetzt raus. Ich wünsche uns allen, dass d. Leidensweg kurz bleibt, und wir alle bald SS sind!

@Fundel: Zeige uns am Donnerstag wie es geht! *dd* *dd* *dd*
:knuddel: Liebe Edi
nehmt Euch Zeit für den nächsten Versuch und lasst erstmal alles sacken...
ich finde es gut, das Du zuversichtlich bist :knuddel: *dd*
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

@Scorpi
wie ist Deine Pu heute verlaufen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :wink:
Manu 1969
Rang1
Rang1

Beitrag von Manu 1969 »

wollt noch schnell ... schönen abend wünschen. ich werd heut nicht alt bin total fertig und müde.

lg manu
1. IVF tf am 18.03.05 ... sst am 31.03.05 neg.
1.Kryo tf am 20.07.05 ... sst am 02.08.05 neg.
2.Kryo tf am 11.11.05 ... sst am 24.11.05 neg.
2. IVF tf am 16.02.06 ... sst am 28.02.06 neg. trotz pkd
Bild

seit 09.01.08 ---> 1,9 kg abgenommen
scorpi
Rang1
Rang1

Beitrag von scorpi »

Moinsen, da bin ich wieder*ganzfaulaufcouchliegendmitlaptopaufdemschoß*

PU ist super gelaufen. War richtig schön da kleine Nickerchen*ggg*

Es wurden 5 Eileins gefunden und morgen bekomme ich um16h den Anruf, ob bei der PKD welche übrig geblieben sind...also, nochmal Daumen quetschen, bitte!!!!

Edi :knuddel: :knuddel: ich schließe mich meinen Vorrednerinnen an :knuddel: weiß, wie Du Dich fühlst... :knuddel:

Julia...dann mal *dd* *dd* *dd* *dd* auf ein fettes POSITIV!! Bei meinem 1. Versuch konnte mein Mann leider nicht, aber meine beste Freundin war dabei und das hat mir auch geholfen. Diesmal wird er mitkommen können :dance:

Jayzi, also erst kam für uns solch eine Behandlung überhaupt nicht in Frage...dann haben wir gesagt: ok, einmal versuchen wir es. Nach dem NEGATIV war mein Mann derjenige, der mich zu einem 2. Versuch ermunterte. Hiernach ist dann aber definitiv sense! Wir sind Selbstzahler und dann nicht mehr bereit, nochmal so viel Geld zu investieren. Wir werden dieses Jahr 45 Jahre alt...
Beim 1. Versuch habe ich alles Mögliche an homöopathischen Mittelchen eingeworfen, was mir in die Quere kam. Himbeerblättertee und Frauenmanteltee dazu. Jetzt beschränke ich mich auf Bryophyllum Pulver und Folsäure. Nach dem TF von mir aus noch Frauenmanteltee für die Einnistung. Feierabend! Ich denke einfach, man kann's auch übertreiben und ob's hilft, steht sowieso in den Sternen...

So, meine Lieben...ich verzisch mich mal wieder. Morgen bleibe ich noch zu Hause und dann schau ich mal, ob und wann der TF stattinden soll. Wenn er Freitag ist, dann laß ich mich für den Rest der Woche krankschreiben. Am 30.und 31.1. habe ich sowieso frei, weil Zeugnisferien sind :dance:
Liebe Grüße, Iris
Vera
Rang3
Rang3

Beitrag von Vera »

Hallo!

Scorpi: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* auf dass alle 5 durch die PKD kommen!

Julia: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* dass sie sich schön einnisten (oder wenigstens eins davon) Schön, dass dein Mann doch mit konnte!

Petra: Und wann wäre der 21. ZT?

Jayzi: Also bei uns hat mein Mann gesagt dass er nur noch bis zum 3. Versuch mitmacht. Eigentlich wollte er gar nicht soweit gehen, weil er der Meinung ist dass man auch gut ohne Kinder leben kann! Hatte auch zugestimmt, bin aber davon ausgegangen dass es nach 3 Versuchen geklappt hat. Oh je, was wenn nicht? Bei meinen letzten Versuchen wurde ich ab PU für eine Woche krank geschrieben, wie das jetzt in der neuen Klinik gehandhabt wird weiß ich nicht. Bin aber auch der Meinung dass es kkeinen Einfluss auf die Einnistung hat. Entweder es beißt oder nicht! Würde natürlich keinen Leistungssport oder so machen!

Wuschel: Als wir hier renoviert haben war auch die Raufaser mit Latex-Farbe gestrichen! Am besten erst ganz oft einritzen, nass machen gut einweichen lassen dann geht´s einigermaßen. War aber ne Heidenarbeit. Ich fühle mit dir! :knuddel:

Ich war heute schwimmen, 1 Stunde 45 Minuten ohne Pause :dance: Jetzt bin ich schon wieder wund in den Achseln von der Reibung :oops:

Bis bald, Vera!
4xIUI und 3xICSI (negativ)
natürliche SS, positiv getestet am 01.11.06

BildBild

natürliche SS, positiv getestet am 01.04.10

BildBild
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

scorpi hat geschrieben: PU ist super gelaufen. War richtig schön da kleine Nickerchen*ggg*
Es wurden 5 Eileins gefunden und morgen bekomme ich um16h den Anruf, ob bei der PKD welche übrig geblieben sind...also, nochmal Daumen quetschen, bitte!!!!
*dd* , das Du morgen ein gutes Ergebniss bekommst und von den 5 Eilein mindestens 3 übrig bleiben :wink:
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“