Manu Fertig mit Flur streichen? Kannst gern noch bei uns vorbeikommen unser hat es auch nötig.

Edi schreib ruhig was dich bewegt. Ich kann dich verstehen. Es ist nicht einfach ein negativ zu verkraften.

JuliaM für die WS

Jayzi hab dir zu deinen Fragen eine Pn geschickt.
JuliaM, Minimaus und Mäuschen Die Sendung habe ich am Sonntag nicht gesehen. Habe aber letztes Jahr einen Nordic-Walking-Kurs gemacht. Die Trainerin sagte das die Fettverbrennung nach neuesten Studien sofort beginnt und nicht erst nach 15-20 min. Wichtige ist vorallen dabei das man sich im richtigen Pulsbereich befindet und der ist von Mensch zu Mensch anders. Bei uns im Fitness-studio haben die so spezielle Pulsuhren wo man sich seinen Pulsbereich (Own-Zone) errechnen lassen kann. Wenn es euch interessiert schaut mal hier http://www.ownzone.de/ dort ist es genau beschrieben.
Nachteule Gute Besserung
Bin derzeit etwas faul was den Sport angeht. Für Nordic Walking ist es mir draußen eindeutig zu kalt. Da wäre dann noch Fitness-studio aber wenn ich meine Mens habe mache ich nicht so gerne Sport. Ich weiß ich weiß habe mal wieder ganz schön viele Ausreden. Werd mich aber bessern.
allen