KINDERWÜNSCHIS AUS ÖSTERREICH - Teil 7 ;o)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

HI Tanja,

Dank dir is lieb von dir.

Bei mir sind das soviele "es könnte vielleicht sein" in der Behandlung das ich wirklich aufgebe. Wer weiss, vielleicht sind die Eierstöcke von den viele OPs geschädigt (ganz zu schweigen, das die Gebärmutter "demoliert" ist (jeder Arzt hat gesagt - "Finger weg" von der Operation- 4 Ärzte waren dieser Meinung, aber wenn man unter Narkose liegt - kann man sich halt auch schlecht wehren), ganz zu schweigen von Schilddrüsenfehlfunktion, und ganz zu schweigen von meinem Hormonstatus der auch schon des öfteren "total entgleist" ist (Prolaktin, TSH, FSH - alles schon mal dagwesen - bis auf HCG - das steht stur wie ein Bock auf 0.1 - und rührt sich nicht von der Stelle).
Tanja21
Rang2
Rang2

Hallo!

Beitrag von Tanja21 »

Liebe Maria, nicht aufgeben!!!!! es geht weiter bestimmt!!!!! drück dich ganz fest!!!

Liebe Margit, ich schicke dir eine privaten Nachricht, wegen den Terminen ok!!!!

Sagt mal Mädls, was ist jetzt mit unseren Ordner Treffen???

Liebe Gay, super das ihr nachWels kommt, doch wie erkennen wir uns denn? da sind ja sicherlich sehr viele Personen dort?
Neben der Klinik ist ein Kaffee da könnten dann hingehen oder ihr kommt mit, weil die Kinderwunschklinik Wels hat ein Stammtischtreffen da geht der Doc mit und einige der Patientinnen, ist immer sehr lustig und man kann wirklich in Ruhe alles fragen und da werden auch über andere Themen gerdet usw.
Wir werden wahrscheindlich nachher irgendwo Essen hingehen. Kommt ihr mit? oder fährt ihr dann gleich wieder nach Hause?

Liebe Veronica, wo bist du denn? kommts vom üben nicht mehr raus?gr**

Also MÄdls liebe Grüße
Tanja
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Ein Hallo aus graz

Beitrag von Storchenexpress »

Ich hasse die WS, allerdings noch zieht mein Busen brav vor sich hin. Gestern waren die Krümel und ich im Park und haben uns Spielplatz, Ententeich und Rotwildgehege angeschaut, damit sie wissen es lohnt sich zu bleiben.

Liebe Maria: Bist Du sicher, dass es nicht noch zu früh ist. Vielleicht solltest Du in ein paar Tagen nochmals testen.

Zu Schilddrüse: Ich war ja auch bei der Endokrinologin und nehme 0,25 Ethyrox, allerdings wegen eines ganz ganz kleinen Kropf.

Sie meinte das mit dem Wert um oder unter 1 sei so eine Sache. Wichtiger ist der Deltawert, der nur durch den Belastungstest bestimmt werden kann. Solange die Werte im Normbereich sei es o.k., das mit 1 war mal.

lg
gertraud

dgsWl
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
Sandra Groll
Rang0
Rang0

Beitrag von Sandra Groll »

Hallo Maria!
Warte noch ein paar Tage ab, dein Transfer war ja erst. Gib deinen Krümelchen noch ein bißchen Zeit! Ich drück dich auf jeden Fall ganz fest :knuddel: !

Hallo Gertraud!
Wann darfst du testen, Daumen sind gedrückt!#

Alles Liebe Sandra
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Hallo Sandra!

Habe eigentlich nicht gefragt, wann ich testen darf. :oops:

Normalerweise 15 Tage nach Punktion also der 9.11. ist allerdings SA. Wir werden also bis 11.11. Montag warten.

Vielleicht machen wir einen PIPI Test, mal sehen. Mo muss ich zur Kontrolle.

lg
gertraud
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
Gast

Beitrag von Gast »

Hi Mädels,

Ich soll noch das Wochenende abwarten laut Doktore - und nochmals blutabnehmen lassen (glaub ja nicht das das was bringt). Einnistungschancen liegen jetzt nur noch bei 10% (aber ich greif eh schon nach jedem Strohhalm der zu kriegen ist).

Das ist halt so wenn man sich im Ausland behandeln lassen muss, in Österreich "glauben" die Ärzte eh nicht mehr dran, grosse Hilfe ist von dort auch nicht zu erwarten (bin ich doch - "nicht mehr behandelbar") und die Ärzte im Ausland bemühen sich zwar, nur können die sich die Informationen meiner früheren Behandlungen auch nicht aus den Fingern saugen (und vielleicht ist es ja wirklich so, das einige Ärzte im Ausland kleine "Gangster" sind, aber das ich 3 Gangster hintereinander konsulitiert hab) - glaube ich ja wieder nicht.

Komm mir ja schon vor wie ein Embriofriedhof.

Maria
snowflake
Rang1
Rang1

Beitrag von snowflake »

Hallo alle miteinander,

melde mich heute mal wieder bei Euch. Um Auf Wiedersehen oder besser Auf Wiederlesen zu sagen. Ich werde mich vorerst mal vom Forum und somit auch vom Kiwu verabschieden. Eigentlich wollte ich ja heuer noch einen Versuch starten und ich hab nur mehr auf die Regel gewartet. Die kam dann auch pünktlich nur am selben Tag auch die Information, dass ich genau in der Woche, in der dann Punktion und Transfer gewesen wären nach London muß. Tja, .... hätte ich wirklich nicht verschieben können. Krankwerden?? Hab ich mir kurz schon mal überlegt. Aber ich kenn mich da selber. Da hätte ich dann echt ein schlechtes Gewissen gehabt. Und erst Recht dann, wenn es wieder nichts geworden wäre. Also aus .... Ich weiß, dass ich mit diesem Job eine weitere Behandlung nicht schaffe. Mal schauen, .... was das neue Jahr mir bringen wird. Ich wünsche Euch allen jedenfalls alles Gute.

Liebe Veronika, ich werde ganz fest an dich denken und ich bin mir sicher, dass es bald wieder klappen wird. Das schaut wirklich sehr gut aus bei dir.

Liebe Claudia, ich hoffe du kannst deine SS so richtig schön genießen. Alles Gute!!!!

Liebe Eva, falls du wiedermal hier vorbeischaust. Ich hoffe es geht dir gut. Vielleicht starten wir ja in einiger Zeit gemeinsam wieder durch. Ich weiß nicht, .... das Jobangebot in Australien gibt es noch (hab ich vor einer Woche erfahren), ich überlege wieder .... Wäre vielleicht zum richtig Abstand bekommen gar nicht schlecht ...

Liebe Gertraud, meine Daumen gehören dir noch für dienächsten 10 Tagen. Ich würde es dir sehr gönnen.

Liebe Margit, alles Gute auch dir für den nächsten Versuch. Würde mich freuen von Erfolgen durch TCM beim Mann zu lesen.

Liebe Maria, ich hoffe für dich, dass es einfach noch viel zu früh war. Ansonsten wünsch ich dir viel Glück mit der Adoption.

Liebe Lizzy, hoffentlich geht es dir gut und du kannst das Leben genießen.

Allen anderen, Claudiah, Tanja21, Tanja, Doris, Sandra, Daniela, Blümchen, ...... bitte nicht böse sein, wenn ich jemanden vergessen habe, war nicht mehr so oft hier in letzter Zeit .... alles Gute! Ich wünsche euch wirklich von ganzem Herzen, dass euer Kiwu in Erfüllung geht.

Alles Gute!!!!

Anita
Blümchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Blümchen »

Liebe Maria : Na ich bin sicher du hast zu früh gestestet. Warum sollten wir dann alle zwei Wochen warten wenn es eh schon früher auch geht ? Die Chance lebt, sei noch etwas geduldig.

Liebe Gertraud: Das hört sich ja gut an mit deinen beiden Embryos. Klingst auch ganz zuversichtlich und so wie du es bechreibst auch zu recht. Was und wie wird am Montag bei dir kontrolliert ?

Liebe Margit: Danke für deine aufmunternden Zeilen (wegen Brustspannen). Ich werde wahrscheinlich morgen den Test machen (16 Tage nach Transfer). Fürchte mich etwas vor der Gewissheit.

An alle anderen liebe Grüße und schönes Wochenende eure Barbara
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Montag

Hallo barbara!

Welcome back and good luck for tomorrow!!!!

Doc kontrolliert die GS und wohl auch die Eierstöcke. Wenn die GS schön hoch ist das sicher gutes Zzeichen.

lg
gertraud

Hermann Hesse
Blümchen
Rang0
Rang0

????????

Beitrag von Blümchen »

So habe Pipi Test gemacht. Nach eingen Minuten ist schwacher aber deutlicher zweiter Strich erschienen. Bin wohl schwanger oder ? Von irgendwas muss der zweite Strich ja kommen. Kann es einfach nicht realisieren. Lasse am Montag Bluttest machen.
Lieben Gruß eure unsichere Barbara
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“