Austausch für Katzennarren

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

wollte noch schnell einen schönen restsonntag wünschen .... :lol:

Lemmi .... :P :P :P ....schöne geschichte ......musstest du die schuhe der nachbarin putzen... :wink:

mimmi ...wie siehts aus ??????? *dd* *dd* *dd*

coco .....nen scheißesaugerkönnten wir auch gerade brauchen .....blinki kotz auch oft ...das aber schon länger ....jetzt hab ich in einem haustierordner gelesen , es kann an der schildrüse liegen ...sie hat ja auch so abgenommen .... :-? ....also nächste woche mal zur blutabname.....aber sie hat sone angst vor der TÄ ...da macht sie immer schon in die transportbox.. :help:

ich bin in letzter zeit soooooooo vergesslich .....da wir eine erdnatter haben ..und sie ja lebendmäuse frisst ...hab ich ne mausefalle für lebend mäuse geholt ...gut bei dem wetter freuen sich die mäuse ja über futter ... 8) ...ABER !!! ich hab die mausefalle draussen vergessen ...gestern kommt mein schatzi und schimpft ....nun ist die maus dadrin erfroren...sie hängt echt fest dadrin ...ich bekomm sie gar nicht raus... :oops: :oops: ....mist ...wenn "leopold" sie bekommen hätte wär es ratz fatz gegangen ...jetzt musste sie leiden... :-?

liebe grüße
iris und die fellnasen
Vera
Rang3
Rang3

Beitrag von Vera »

Bild

Na, was machen eure Miezis so? Unsere hat heute Nacht um 2 Uhr mal wieder gedacht es wäre schon zeit zum Spielen *mecker* Und männe hat heute Frühschicht und musste um 4.30 Uhr raus :-?

mimmi: Hoffe deine Befruchtungsrate ist super ausgefallen! *dd* *dd* *dd* *dd*

susi: Gute Besserung für Blinki! Ich hoffe das nichts schlimmes bei der Blutuntersuchung raus kommt! *dd* *dd* *dd* *dd*
Oh weh, ich glaub bei mir würde die Erdnatter verhungern. Ich würde es nicht über´s Herz bringen ihr eine süße Maus zum verschlingen zu geben!

Bis bald, Vera!
4xIUI und 3xICSI (negativ)
natürliche SS, positiv getestet am 01.11.06

BildBild

natürliche SS, positiv getestet am 01.04.10

BildBild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen ....

Vera...ich geb du maus auch immer nur in das terrarium ..und hau wieder ab ...also zugucken tu ich auch nicht ...und wenn nach ner Std die Maus noch lebt ...kommt sie auch wieder raus.... 8)

ich glaub ich muss jetzt mal fremdlesen.... :oops: ...um zu sehen was bei mimmi rausgekommen ist ... :wink:
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...sohab mich "informiert"... :wink:

mimmi ... *dd* *dd* *dd* ...ich hoffe du hattest einen angenehmen transfer ...mach es deinen krümeln schön gemütlich .....und POSITIV!!!! denken .... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
mimmi76
Rang2
Rang2

Beitrag von mimmi76 »

Guten Abend liebe Katzenfreundinnen!

@lemi :o Das gibts doch nicht!!! :o Bitte entschuldige, aber über Deine Geschichte mußte ich doch sehr lachen :lol: :lol: :lol:

@susiHöööööh Susi.... Du Fremdleserin... :knuddel: !!! Mittlerweile denke ich schon wieder etwas positiver, schließlich habe ich seit heute morgen 3 Krümelchen an Bord *g* ... eins wird sich doch wohl mal festbeißen...
Was, Eure Erdnatter heußt auch "Leopold"? Ich mußte den Artikel zweimal lesen, bis ich es kapiert hab :oops:

damit alle anderen auch informiert sind :wink: ... mit unserem angestrebten Blastotransfer ist es leider nix geworden, weil sich nur 4 von den 9 befruchten liesen = keine Selektion. Deshalb war auch schon heute früh Transfer von 3 Embryonen...
Vielen Dank auf alle Fälle schon mal für Eure Däumchen! :knuddel: !

Leopold und Lola haben am Freitag einen Arzttermin. Die beiden werden "gechipt" und Leopold, die arme Wutz wird kastriert :-? :-? :-? ... aber es hilft nix...

Ansonsten hoffe ich es geht Euch allen gut (Zwei-sowie Vierbeiner)!
Alles Liebe
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Mimi
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
und denke dran immer nur positiv denken
das wird dann schon

Mädels unsere Mäuse sind im Moment super verpennt
die würden am Liebsten den ganzen Tag nur schlafen
Nicki hat sich heute nur zum Frühstück blicken lassen und nun liegt sie auf dem Stuhl und pennt
jaja so sind sie
und Leonie hat sich Ihre Streicheleinheiten schon abgeholt und wird mir siche rgelich isn Bett folgen wenn ich gehe
aber das ist fein denn dannw ird es richtig schön warm dort

das liebe ich :dance: :dance: :dance:

so wünsche allen einen schönen Abend

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Vera
Rang3
Rang3

Beitrag von Vera »

Hallo!

mimmi: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* wird sich sicher eines davon festbeißen!

Urmeli: Tagsüber ist Kerry auch total verpennt, dafür ist sie Nachts in letzter zeit umso munterer.

Bis bald, Vera!
4xIUI und 3xICSI (negativ)
natürliche SS, positiv getestet am 01.11.06

BildBild

natürliche SS, positiv getestet am 01.04.10

BildBild
Lemi
Rang1
Rang1

Beitrag von Lemi »

mimmi76 hat geschrieben:@lemi :o Das gibts doch nicht!!! :o Bitte entschuldige, aber über Deine Geschichte mußte ich doch sehr lachen :lol: :lol: :lol:
Gottseidank kann ich selbst darüber auch sehr lachen. Über soviel Dummheit kann man ja nur lachen. Wenn mir das jemand erzählt hätte, hätte ich auch gedacht, wie man nur auf diese bescheuerte Idee kommen kann. Weiß echt nicht, was in mich gefahren ist?????!!!!

Meine Miezies schlafen zur Zeit auch seeehr viel. Ist ja auch sehr kalt draußen (heute Früh hatte es -14°C). Da ist es zu Hause viel gemütlicher.
Gerade haben sie wieder ihren allabendlichen "Fangermandl-Spiel-Anfall". Und später wird sich wieder um den Platz im Bett gekloppt. Es ist ja nur ein Doppelbett mit 1,80 x 2,00 m, da ist nicht Platz für zwei Katzen. Eine der Süßen darf dann immer im Korb neben dran schlafen.
So schnell kann's gehen. Vor einigen Tagen habe ich noch versucht, dass die Katzen nicht ins Schlafzimmer gehen und nun haben wir doch nachgegeben...
Liebe Grüße von Iris

KiWu seit Mai 2003 * 1. ICSI im Mai 2006 positiv, 2. ICSI im Mai 2008 negativ (biochem. SS), 3. ICSI im Oktober 2008 negativ (Abgang 5. SSW), 1. Kryo im Januar 2009 positiv, 23.02. = 6+4 zwei Bild

Bild Bild
wärsogern
Rang2
Rang2

Beitrag von wärsogern »

hallo, ihr katzennarren!
darf ich mich auch zu euch gesellen?
wir haben auch 2 so liebe, niedliche, verrückte und freche pelzmonster, und ich würde mich sehr über einen austausch mit euch freuen!
Bild
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.

Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.

The two most powerful warriors are patience and time.

A man never stands as tall as when he kneels to help a child.
mimmi76
Rang2
Rang2

Beitrag von mimmi76 »

Liebe Katzenfreundinnen

Hallo wärsogern :hallo: ... und Herzlich Willkommen!!! Bitte stell doch auch ein, zwei Bilder von Deinen Pelzfreunden rein, ja?!

Anbei noch ein Jugendfoto von Leopold von mir für Euch :P
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“