Hallo zusammen,
@Urmeli: Neee oder, nicht schon wieder der Arm, Mensch was ein Mist. Bist Du wenigstens daheim, damit Du Dich ein bisschen ausruhen kannst? Wenn nicht, würd ich mir es überlegen, denk ans massieren, schlemmen, träumen
@Lalu: Woooowwwww, klasse, supertoll und weiter weiter weiter, Du bist dann die Gewinnerin!!!!!

Muss ich meinem Männe erzählen
@Elvira: So ne Koffergeschichte könnt ich auch erzählen, ist bei uns auch schon 3 x passiert, allerdings jedes Mal mit nem schönen Scheckersatz
@Heike, Micky:

und Gute Besserung. Hoffentlich gehts soweit einigermaßen mit den Zuckerwerten. Wie hoch sind sie denn immer so?
@Latie: Wie gehts der kleinen Maus?
@Bea: Musst ja echt voll loslachen als Du geschrieben hast: Lalu, ich weiß, dass Du noch lebst, hahahahaha.
So Ihr Lieben es gibt NEUIGKEITEN: Heute kam Post aus Rüsselsheim. Hmmm wie erklär ich des jetzt in Kurzfassung
Die NK's sind erhöht und bei der nächsten SS wird eine Therapie mit intravenösen Immunglobulinen empfohlen. Alles andere war negativ getestet. So etwas hatte ich erwartet, hatte mein Gyn auch mal angesprochen. Näheres erfahre ich morgen am Telefon, aber es ist wohl so, dass mein Körper zuviel Antikörper hat und die SS dann nicht "am Leben" lässt.
Allerdings ist es behandelbar und bevor wir nochmal Geld in einen Versuch hängen, dann lieber da hin, aber erst einmal muss es ja wieder klappen
Bis die Tage
Liebe Grüße
Luzi