Ich nehm´mir mal eine kurze Auszeit von der Arbeit, und schreib Euch kurz.
@maria-magdalena: Bitte sei´nicht enttäuscht. Die Voraussetzungen könnten besser sein, aber nichts ist unmöglich. Und die schönsten Dinge passieren ja gerade dann, wenn man gar nicht damit rechnet. Du erinnerst Dich
@anica: Auch mir tut es sehr, sehr leid. Und das die Traurigkeit noch nicht verflogen ist, ist doch nur verständlich. Du hast auch allen Grund dazu. Nimm Dir die Zeit, um traurig zu sein. Und wenn Du einen "schlechten" Tag hast, dann schreib uns einfach. Wir werden dann versuchen, Dich wenigstens mit unseren Worten aufzuheitern. Wichtig ist, das der Bick wieder nach vorne gerichtet wird, was Du ja bereits tust. Und das ist gut so.
@christine. Unsere Geschichten ähneln sich ja ein wenig. Auch bei mir wurde ja erst nach Jahren festgestellt, dass beide Eileiter verschlossen sind. Bei mir lag es jedoch an keinem unfährigen FA, sondern an mir selbst. Aber besser späte Hilfe, als keine Hilfe. Liebe Christine, ich wünsch Euch ganz, ganz........viel Glück
@waiting-sun. Die Sitzordnung müssen wir tatsächlich beim nächsten Mal ein wenig durcheinander würfeln. Ich bin ja relativ mittig gessesen und habe das Gefühl, von allem nur die Hälfte mit bekommen zu haben. Also, nichts halbes und nichts ganzes. Ich hätte mich sehr gefreut, Dich näher kennenlernen zu dürfen. Aber das holen wir dann beim nächsten Mal nach
@rolli. Na, Schnüffel-Maus. Alles im "grünen Bereich"
@lemi. Ich habe tatsächlich einen Diiiiiiiiiiiiiesel. Vielen Dank für Deines liebes Angebot
@simone. Süße, Du hast am Donnerstag Termin bei Bolli. Ich ruf´Dich bestimmt Donnerstag abend an( weil ich so neugierig bin
@ela. Liebe ela, ich höre jetzt immer wieder, dass Du so viel Streß zu Hause hast. Jetzt bin ich bei dem Treffen sogar neben Dir gesessen, und hab´ das irgendwie nicht wirklich mit bekommen. Tierchen sind klar; Bilanzbuchhalter ist klar und Nichte ist klar. Aber wer macht Streß. Ist es irgendwie die Gesamtsituation ?? Liebe ela, laß´Dich von niemanden streßen. In erster Linie bist jetzt erst mal Du wichtig !!!