Uli ist alles bis auf zwei Ausnahmen glaub ich in Kapseln oder Tabletten. Gibt ja immer unterschiedliche Ausführungen, deshalb hat mein GG auch die einzelnen Wirkstoffe aufgeschrieben. Manchmal gibts auch Kombipräperate. Ist wirklich ganz schön viel was? Die Sägepalme z.B. hat er noch nicht von Anfang an genommen, nimmt er erst jetzt. Und das Maca hat er auch nur mal zwischenzeitlich genommen. Jetzt glaub ich schon ne Weile nicht mehr. Aber gibts natürlich alles in der Apotheke.
Ich drücke dir aber ganz fest die Daumen, dass in Bregenz nicht so ein niederschmetterndes Ergebnis rauskommt. Dein GG hat ja wirklich auch gar keine Zuversicht mehr, dass seine Spermis was bringen könnten was? Wird sich hoffentlich anders erweisen!
Kia na das ist ja eine geniale Idee von deinem Mann. Sehr lieb! Also kannst du schön weiter liegen bleiben und noch nebenbei vor Langeweile surfen und uns berichten. Ist doch echt toll!
Pe, musste eben schmunzeln. Dachte schon nur ich empfinde die Fragmin-Spritzen als enorm stumpf. Dann wünsch ich dir schon mal ne schöne Stimuzeit mit gut sitzenden Spritzen

Sandra dann bekommst du das nächste mal auch Immunglobuline? Wenn das so lange dauert, wirst du dann immer für einen Tag krankgeschrieben?
So alle anderen einfach nur geknuddelt

und noch einen schönen Abend!
LG
Susann