Kinderwunschbehandlung bei Dr. Sterzik in ulm
Mensch Emmy schön mal wieder was von dir zu hören. Wir haben uns schon tierische Sorgen gemacht. Ist ja aber gut, dass alles OK ist. Kannst du dich nicht wenigstens einmal die Woche melden?? Damit wir wissen wie´s dir geht.
Also das Baby von meiner Schwägerin kam am Fr. abend um 19.?? ist aber ein ganz süßer. Also die FA hat sie immer verrückt gemacht, dass das Baby viel zu groß und zu schwer sei, deswegen hat man am Fr. eingeleitet. Sie musste deswegen auch nen Zuckertest machen lassen. Tja aber der kleine Bastian ist nur 51 cm, wiegt 3420gr. und hat nen Kopfumfang von 36 cm. Also ein wirklich durchschnittliches Kind. Und der ist so süß. Mann wenn man denkt, dass unsere vor knapp 5 Monaten auch so klein waren.
Freu mich schon auf unser neues Baby im August.
Wo seid ihr den alle??????????????????????
Also das Baby von meiner Schwägerin kam am Fr. abend um 19.?? ist aber ein ganz süßer. Also die FA hat sie immer verrückt gemacht, dass das Baby viel zu groß und zu schwer sei, deswegen hat man am Fr. eingeleitet. Sie musste deswegen auch nen Zuckertest machen lassen. Tja aber der kleine Bastian ist nur 51 cm, wiegt 3420gr. und hat nen Kopfumfang von 36 cm. Also ein wirklich durchschnittliches Kind. Und der ist so süß. Mann wenn man denkt, dass unsere vor knapp 5 Monaten auch so klein waren.
Freu mich schon auf unser neues Baby im August.
Wo seid ihr den alle??????????????????????
- Schmid Irmi
- Rang3
hallo zusammen,
wir hatten gestern besuch, da musste ich einiges vorbereiten. dann bekommt ich jetzt massage und fango, und hatte noch augenarzttermin... ! aber jetzt habe ich mal wieder zeit für euch.
emmy, schön das alles in ordnung ist. puh, du hättest dich echt mal ganz kurz melden können.
wir dachten echt schon es geht dir oder dem zwergchen nicht gut. ja den vorschlag von felix finde ich gut. einmal in der woche einen kleinen piep von dir dann wissen wir das alles in ordnung ist.
felix, oh schön das der kleine bastian gesund und munter auf der welt ist. als ich meine bekannte anfang januar im kkh besucht habe, konnte ich mir schon gar nicht mehr vorstellen das meine beiden kleiner waren wie der süsse linus. boah, das ist auch schon wieder so lange her. nun sind sie schon richtig gross.
die zeit vergeht viel zu schnell. aber du hast ja im august wieder so ein kleines zwergchen.
hast du schon eine ahnung ob es wieder ein junge oder eher ein mädel wird? was hättet ihr denn lieber?
werdet ihr es euch vorher sagen lassen?
conny, also ich komme aus der nähe von biberach. wir haben auch so ca. 60 kilometer bis ulm. bist du gerade in behandlung?
felix und babs ist alles in ordnung bei euch?
so, mein bett ruft. nächste woche will ich nun unbedingt mal die faschingsdeko an den fenstern anbringen. sollte sie aber vorher noch dringend putzen, aber da fehlt mir echt die zeit.
habt ihr auch schon fleissig dekoriert?
gute nacht euch allen.
wir hatten gestern besuch, da musste ich einiges vorbereiten. dann bekommt ich jetzt massage und fango, und hatte noch augenarzttermin... ! aber jetzt habe ich mal wieder zeit für euch.

emmy, schön das alles in ordnung ist. puh, du hättest dich echt mal ganz kurz melden können.

felix, oh schön das der kleine bastian gesund und munter auf der welt ist. als ich meine bekannte anfang januar im kkh besucht habe, konnte ich mir schon gar nicht mehr vorstellen das meine beiden kleiner waren wie der süsse linus. boah, das ist auch schon wieder so lange her. nun sind sie schon richtig gross.

conny, also ich komme aus der nähe von biberach. wir haben auch so ca. 60 kilometer bis ulm. bist du gerade in behandlung?
felix und babs ist alles in ordnung bei euch?
so, mein bett ruft. nächste woche will ich nun unbedingt mal die faschingsdeko an den fenstern anbringen. sollte sie aber vorher noch dringend putzen, aber da fehlt mir echt die zeit.

gute nacht euch allen.
Grüsse von Irmi mit Luisa und Luca (22.04.2004 ) und Levi ( 02.07.2008 )
<a href="http://lilypie.com">

Der Weg zur Quelle führt gegen den Strom.

Hallo alle!!!!
Schmid Irmi nicht böse sein!!! Kommt nicht mehr vor VERSPROCHEN
Hatte auch schon ganz schlechtes Gewissen!!!
Nächste Woche will mein Doc auf Station den Zwerg auf DVD aufnehemen !
Ist echt irre die sind alle ganz wild darauf mal den Schall drauf zu halten aber ich habe bis jetzt durchgehelten denn tzu viel ist ja glaub ich auch nicht gut!
Aber nächst Woche werd ich meinen Oberarzt mal die Freude machen und mir natürlich auch
Hat schon auch was gutes wenn man im KH schafft !!!
Conny also ich komme direkt aus Ulm ist also ganz praktisch!
Oh ich gehe nun auf meine heißgeliebte Couch bin nähmlich schon wieder müde
SchönenAbend
Schmid Irmi nicht böse sein!!! Kommt nicht mehr vor VERSPROCHEN

Hatte auch schon ganz schlechtes Gewissen!!!
Nächste Woche will mein Doc auf Station den Zwerg auf DVD aufnehemen !
Ist echt irre die sind alle ganz wild darauf mal den Schall drauf zu halten aber ich habe bis jetzt durchgehelten denn tzu viel ist ja glaub ich auch nicht gut!
Aber nächst Woche werd ich meinen Oberarzt mal die Freude machen und mir natürlich auch

Conny also ich komme direkt aus Ulm ist also ganz praktisch!
Oh ich gehe nun auf meine heißgeliebte Couch bin nähmlich schon wieder müde

SchönenAbend

- Schmid Irmi
- Rang3
hallo zusammen,
hatte heute massage und fango. herrlich.
am mittwoch habe ich es gleich wieder. ist richtig nett ein stündchen mal nur faul rumliegen.
conny, brauchst keine angst vor der behandlung haben. also mir ging es bei den behandlungen immer super gut, und auch die entnahme und einsetzten waren gar kein problem. nur das spritzen hat mir nicht so gefallen, habe ich dann meine mami machen lassen. damals haben wir noch im gleichen haus wie meine eltern gewohnt.
emmy, ist doch klasse das dein oberarzt mal deinen schatz sehen will. arbeitest du denn auf der gyn.? also da gehen die meinunge ja stark auseinander ob es schädlich ist oder nicht mit den US. ich denke eher nicht das es schädlich ist, bei mir wurde alle zwei wochen US gemacht, und geschadet hat es keinem kind. schön das du dich wieder öfters meldest. hast du denn schon einen kleinen bauch? meinst du der oberarzt schaut auch auf das geschlecht von eurem zwerg?
hero, bist du schon wieder so im stress? was haben die von ulm denn sonst noch gesagt? geht es dir nicht so gut, du meldest dich so wenig.
würde es aber voll verstehen.
so, morgen ist krabbelgruppe. ich muss jetzt schnell ins bett, damit ich morgen auch aus den federn komme.
gute nacht euch allen.
hatte heute massage und fango. herrlich.

conny, brauchst keine angst vor der behandlung haben. also mir ging es bei den behandlungen immer super gut, und auch die entnahme und einsetzten waren gar kein problem. nur das spritzen hat mir nicht so gefallen, habe ich dann meine mami machen lassen. damals haben wir noch im gleichen haus wie meine eltern gewohnt.
emmy, ist doch klasse das dein oberarzt mal deinen schatz sehen will. arbeitest du denn auf der gyn.? also da gehen die meinunge ja stark auseinander ob es schädlich ist oder nicht mit den US. ich denke eher nicht das es schädlich ist, bei mir wurde alle zwei wochen US gemacht, und geschadet hat es keinem kind. schön das du dich wieder öfters meldest. hast du denn schon einen kleinen bauch? meinst du der oberarzt schaut auch auf das geschlecht von eurem zwerg?
hero, bist du schon wieder so im stress? was haben die von ulm denn sonst noch gesagt? geht es dir nicht so gut, du meldest dich so wenig.

so, morgen ist krabbelgruppe. ich muss jetzt schnell ins bett, damit ich morgen auch aus den federn komme.

Hallo Mädels
,
so jetzt bin ich auch mal wieder da!!
Das Ergebnis hatten wir ja schon erwartet, nach all den Vorzeichen
....... ……aber so ist es im Leben halt oft ………….man kann nicht alles haben
.
Mir geht es soweit ganz gut (
aber vielleicht lüg ich mir selber auch was vor
??), heulen könnt ich halt trotz allem immer noch, aber das Alles muss ich jetzt halt noch verdauen und dann wird die Heulerei auch aufhören! Meine Kopfschmerzen sind jetzt auch nicht mehr so häufig
…………..ich denke dass sie was mit meiner ganzen momentanen Situation, auch geschäftlich
, zu tun haben!
Habe wieder angefangen zu trainieren, wir schmökern in Reisekatalogen und die Nachmittage sind vollgestopft mit Kaffeeklätschchen bei Freunden, hab also gar nicht sooooo viel Zeit zum Grübeln, das ist auch ganz gut so.............
@Irmi
Der Prof. wollte wohl noch mit mir sprechen, wie's weitergeht und so, aber da ich vorm Geschäft stand und vom Handy aus telefonierte hab ich das Gespräch verschoben (event. nächste Woche
??).
Aber was hätte er mir schon sagen können..............wieder Hoffnung machen
??...................Damit konnte und wollte ich mich nicht auseinandersetzen, vor allem nicht, da ich noch schaffen musste!!
@all Unerwähnten
Willl mich jetzt noch zu meinem Junior setzen, Dienstags ist unser Abend! Bis dann………
Seid umarmt!!

so jetzt bin ich auch mal wieder da!!

Das Ergebnis hatten wir ja schon erwartet, nach all den Vorzeichen

Mir geht es soweit ganz gut (

Habe wieder angefangen zu trainieren, wir schmökern in Reisekatalogen und die Nachmittage sind vollgestopft mit Kaffeeklätschchen bei Freunden, hab also gar nicht sooooo viel Zeit zum Grübeln, das ist auch ganz gut so.............

@Irmi
Der Prof. wollte wohl noch mit mir sprechen, wie's weitergeht und so, aber da ich vorm Geschäft stand und vom Handy aus telefonierte hab ich das Gespräch verschoben (event. nächste Woche

Aber was hätte er mir schon sagen können..............wieder Hoffnung machen

@all Unerwähnten

Willl mich jetzt noch zu meinem Junior setzen, Dienstags ist unser Abend! Bis dann………

Hallo Hero!!!
Mensch laß Dich ganz feste drücken!!!
Ich denke ganz fest an Dich und wie Du ja selbst schon weißt und wir hier alle läßt die Traurigkeit mit jedem Tag ja etwas nach! Und wie geht es nun weiter bei Euch???
Hallo Schmid Irmi!
Nein ich schaffe doch auf einer Inneren Station in der Herz und Gefäßabteilung! Aber da hat es auch tollt Ultraschallgeräte gerade deswegen sind die Docs ja so scharf drauf mal einenh kleinen zwerg zu schallen hat man halt nicht jeden Tag
Ja ich habe schon ein ziemlich dolles Bäuchlein der Doc war auch ganz überrascht war ja auch nicht schwer war vorher Gertenschlank habe bei einer Größe von 1,78 ganze 55 Kg auf die Wage gebracht und habe nun schon 58 Kg. Naja aber so ist das eben!
Mit dem Geschlecht schauen wir mal weiß noch nicht ob wir es uns sagen lassen wollen!
So nun ist mein Besuch gekommen wünsch Euch nen schönen Abend
Mensch laß Dich ganz feste drücken!!!

Ich denke ganz fest an Dich und wie Du ja selbst schon weißt und wir hier alle läßt die Traurigkeit mit jedem Tag ja etwas nach! Und wie geht es nun weiter bei Euch???
Hallo Schmid Irmi!
Nein ich schaffe doch auf einer Inneren Station in der Herz und Gefäßabteilung! Aber da hat es auch tollt Ultraschallgeräte gerade deswegen sind die Docs ja so scharf drauf mal einenh kleinen zwerg zu schallen hat man halt nicht jeden Tag

Ja ich habe schon ein ziemlich dolles Bäuchlein der Doc war auch ganz überrascht war ja auch nicht schwer war vorher Gertenschlank habe bei einer Größe von 1,78 ganze 55 Kg auf die Wage gebracht und habe nun schon 58 Kg. Naja aber so ist das eben!
Mit dem Geschlecht schauen wir mal weiß noch nicht ob wir es uns sagen lassen wollen!
So nun ist mein Besuch gekommen wünsch Euch nen schönen Abend
- Schmid Irmi
- Rang3
hallo zusammen,
naja, das mit dem stündchen faul rumliegen sehe ich nun anderst, hier ist land unter. haushalt, was ist das? sind das immer die arbeiten die ich mitten in der nacht erledigen muss?
naja, irgendwann bekomm ich hier auch wieder alles auf die reihe.
hero, oh das ist echt blöd. ich hab mich nach einem negativen versuch auch immer total ins getümmel gestürzt, nur damit ich ja keine zeit zum nachdenken habe. aber du weisst ja, der versuch nummer 3 ist ein glückstreffer bei sterzik. alle guten dinge sind drei.
ich war damals nach dem zweiten versuch so down, dass ich schon zu zech nach bregenz wechseln wollte. ist aber halt blöd, weil du die praxis ja schon mal gewechselt hast. werdet ihr noch einen versuch machen? lass dich mal ganz doll
emmy, so ist es recht, immer mal schnell hier melden.
aha, deshalb will dein doc unbedingt mal schallen, damit er auch mal was anderes zu sehen bekommt.
wow, schon drei kilo mehr. ich hatte damals bei meinen zwillingen nur 6 oder 7 kilo insgesamt zugenommen, bin aber auch direkt aus dem krankenhaus mit meinen alten jeans wieder raus. und habe dann zwei monate nach der geburt sogar 5 kilo weniger wie vor der schwangerschaft, obwohl ich keine diät gemacht habe. hatte nur einfach oft das essen vergessen vor lauter nach den zwillingen schauen.
so, werde nun mal in mein bettchen gehen. bei uns sind die nächte gerade super, die kinder schlafen in ihren betten durch bis 8.30 uhr, so kann es von mir aus bleiben.
wünsche euch allen eine gute nacht.
naja, das mit dem stündchen faul rumliegen sehe ich nun anderst, hier ist land unter. haushalt, was ist das? sind das immer die arbeiten die ich mitten in der nacht erledigen muss?

hero, oh das ist echt blöd. ich hab mich nach einem negativen versuch auch immer total ins getümmel gestürzt, nur damit ich ja keine zeit zum nachdenken habe. aber du weisst ja, der versuch nummer 3 ist ein glückstreffer bei sterzik. alle guten dinge sind drei.

emmy, so ist es recht, immer mal schnell hier melden.

so, werde nun mal in mein bettchen gehen. bei uns sind die nächte gerade super, die kinder schlafen in ihren betten durch bis 8.30 uhr, so kann es von mir aus bleiben.

wünsche euch allen eine gute nacht.