Hallo Wichtel,
wie war Dein Termin? Wie geht es dem Bauchbewohner? Gab es ein Outing? Wir hatten auch einen Kryoversuch (die letzten 3), nächste Woche ist SST. Bin aber eher pessimistisch

.
Lili, schön, dass Du Dich mal mit einem Bericht gemeldet hast. Dass die beiden Mäuse anstrengend sind, kann ich gut glauben. Aber es ist sicher "nur" das erste Jahr sooo anstrengend, dann geht es immer besser. Schön auf jeden Fall von euch zu hören

.
C. geht seit MI in den Kindergarten. Ihr gefällt es gut. Hinbringen und Abholen haben jetzt immer super geklappt. Ganz ruhig, ohne Getöse. Klasse. Hab es mir schlimmer vorgestellt. Sein ein paar Wochen ist sie auch trocken. Und das ganz ohne Pannen, sogar im Kiga und fast immer Nachts (da bekommt sie aber schon noch eine Windel).
Sonst, steht bei meinem Mann wahrscheinlich eine berufliche Veränderung an, die dann einen Umzug für uns alle in die Pfalz zur Folge hätte. Entscheidung fällt Ende Februar/Anfang März. Bin echt gespannt. C. und ich würden auch erst später nachziehen und so wäre für ca. ein Jahr eine Wo-Endbeziehung angesagt. Bin darüber gemischter Gefühle....
So, grüße euch alle ganz lieb
Anna