finde mal wieder kurz die Zeit reinzuschauen und Wow!!!
bachwichtel, ich freue mich rieseig für euch mit.
 Wie schön, dass es nochmal geklappt hat. Ich drücke ganz fest die Daumen für einen angenehmen Schwangerschaftsverlauf.
 Wie schön, dass es nochmal geklappt hat. Ich drücke ganz fest die Daumen für einen angenehmen Schwangerschaftsverlauf. Homer, auch für euch die dicken Daumendrücker. 12 Zeller ist doch super! Ich wünsche euch auch ein schönes Positiv nach der WS.
Allen anderen liebe Grüße, zu mehr reichts leider nicht, da ich immer im Zeitstress bin mit den Zwergis. In zwei Wochen muss ich wieder arbeiten. Was dann wird, weiß ich noch nicht

Liebe Grüße von Lili mit den beiden Zwergen Zara und Merle

(war ja auch wieder voll arbeiten). Geht Carlotta die ganze Woche in den Kiga und wie lange jeden Tag? Da kannst du froh, sein, dass sie gleich so gern gegangen ist. Kai geht nun endlich auch gern (1000 Steine sind mir vom Herzen gefallen) und will nun sogar nachmittags gar nicht mehr mit heim
  (war ja auch wieder voll arbeiten). Geht Carlotta die ganze Woche in den Kiga und wie lange jeden Tag? Da kannst du froh, sein, dass sie gleich so gern gegangen ist. Kai geht nun endlich auch gern (1000 Steine sind mir vom Herzen gefallen) und will nun sogar nachmittags gar nicht mehr mit heim   . Aber nun erst mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele Daumen für dich/euch für eure Kryo, ich wünsche dir/euch ein dickes fettes
 . Aber nun erst mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele Daumen für dich/euch für eure Kryo, ich wünsche dir/euch ein dickes fettes  
   .
 .