8. Münchner Glücksordner 2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
rolli4004
Rang0
Rang0

Beitrag von rolli4004 »

Meine Schnupfennase ist zwar noch da, aber die puste sie mit dem Nasenspray einfach frei (':wink:')
Sonst ist bei mir alles bestens ich komm mir zwar vor wie im Fiml (täglich grüßt das Murmeltier) aber was solls - da muss frau durch.

MM: Das ist ja eine spitzen Idee, ich nehm mir jetzt auch gleich mal meine EZ vor und erzähl ihnen, dass sie bei der nächsten Behandlung gefälligst die Samen nehmen, die sie bekommen - immer dieses rumgezicke ..... und nicht befuchten lassen..... damit ist jetzt Schluss!!!!!!

waiting sun: ich schnüffel jetzt noch so rum bis ich meine Periode bekomme (das kann bei mir dauern - letztes Mal hat es sich um 1 Woche verzögert) und dann muss ich einen Termin für den 4 Tag zum Ultraschall machen und dann sagt er mir was ich wann, usw. spritzen muss..... so war´s das letzte Mal auch.
coco36
Rang1
Rang1

Beitrag von coco36 »

Hallo Mädels !

@vroni. Sorry vroni, ich was gestern tatsächlich ein wenig angenervt, aber das ändert nichts daran, das Du mir sehr symphatisch bist :knuddel: . Perfekter Versuch ?? Liebe Vroni, wir sind doch starke Frauen; das wär´doch viel zu einfach, oder :wink: .

@murmelchen. Eigentlich gibt es zu unserer Kiwu-Geschichte gar nicht so viel zu berichten. 1997 zum verhüten aufgehört und natürlich felsenfest davon überzeugt gewesen, dass bis 30 unser Familienglück perfekt ist (*hihi* Satz mit x, war wohl nix*). Im Jahr 2000 gab es dann ein kurzes "aufbäumen" in Form von 2 Inseminationen ( "lustiger" Versuch bei 2 verschl. Eileitern. Sofern sie es damals schon waren ). Die Jahre strichen in´s Land und wir haben unsere Zweisamkeit in vollen Zügen genossen. Im Freundeskreis hat sich selbstverständlich der Familienzuwachs jedes Jahr auf´s neue Jahr vermehrt. Irgendwann waren selbst die größten Optimisten der Meinung, wir sollten doch mal profesionelle Hilfe in Anspruch nehmen, und so sind wir im Sept. 04 bei BBN gelandet. Im Juni 05 BS mit Ergebnis: Verschl. Eileiter. Großer Schock, aber endlich Klarheit !!! Im Nov. 05 haben wir uns dann in freudiger Erregung in unseren 1. Versuch gestürzt. Es lief alles perfekt, nur mein Körper war offenbar nicht wirklich auf schwanger werden eingestellt. Oder vielleicht wußte er nicht recht, wie er mit den Krümelchen umgehen soll. So ganz nach dem Motto " Kenn ich nicht. Will ich nicht ". Ich mach´es beim nächsten Mal, wie m-m- und rolli. Viel Zuspruch und Mut geben, dass zwischen ihm ( meinen Körper ) und den Krümelchen eine wunderbare 9-monatige Freundschaft entstehen wird.
Maria-Magdalena hat geschrieben:.
Also Grundsätzlich sollte hier im Ordner wieder mal mehr Optimismus einkehren!!
:dance: :juhu: :schwanger: 8) 8) *rotfl* *pfeif* :schwanger: :dance: :lol: :)
Liebe maria-magdalena. :knuddel: Du bist ein Schatz :knuddel: . Natürlich ist klar, dass hier nicht immer Jubel, Trubel, Heiterkeit herrschen wird. Dafür ist die ganze Sache einfach mit viel zu vielen Gefühlen verbunden ( leider auch mit den negativen ). Aber trotzdem Mädels, wir nehmen was wir kriegen!! und dann wird das Ergebnis um so schöner.
Christine68 hat geschrieben:@Claudia: Ja wir haben da leider einige Gemeinsamkeiten, die wir aber sicher überwinden um ans Ziel zu kommen :baby: - gell?
KLAR, schaffen wir das. Sonst würden wir uns diese ganze Scheiße doch nicht antun, oder :P . Pass´nur auf. Hier gibt es bald BABY-ALARM !!!

@ela :dance: Jetzt bist Du auch bald ein Junkey :dance:

@gabi. Viel Spaß im "Pott" und überanstreng Dich nicht.

@penti, waiting sun, rolli, simonchen, lemi.......seit lieb gegrüßt.
Liebe Grüße

Claudia
---------

20.11.2008 - aus dem Bauch direkt in´s Herz -
Leander Gabriel hat das Licht der Welt erblickt.
Maria-Magdalena
Rang1
Rang1

Beitrag von Maria-Magdalena »

Hallo Mädels,

ist das heute nicht ein wunderschön sonniger Tag!!!

@penti
ich freue mich sehr, dass es soooo gut geklappt hat mit der Punktion. Bei mir hat es bei der letzten Icsi geklappt, weil ich gleich nach dem Transfer einige Stunden durch die Stadt gebummelt bin und es mir sooo richtig gut gehen hab lassen. (Ich habe mir mit einem Thai-Curry auch noch den Bauch vollgeschlagen gehabt ;-)

@vroni
Wenn ich mich nicht irre, hat CZ doch u.a. den großen Vorteil, dass die in einer bestimmten Zellkultur ansetzen und damit Blastos kultivieren können mit einer ernorm guten Qualität. Also ich glaube den Erfolgszahlen in CZ/A und das hat sicherlich nicht ausschließlich (wenn überhaupt) mit der Anzahl der Eizellen zu tun. Also *dd* *dd* *dd* .
Wenn meine beiden Kinder und die weiteren Eskimos nicht still halten wollen, werde ich ab II. Halbjahr auch nach CZ oder A wechseln.

@waiting sun
Deinen Versuch in A finde ich auch sehr interessant. Habe mich jetzt schon einmal in den Ausland-Ordner eingeklinkt. Hört sich sehr sehr gut an. Ich werde mich bald mal auch bei Dir via PN melden wenn ich darf, da ich noch wenig Ahnung habe, was den großartigen Unterschied zwischen den Praxen ausmacht. Vielleicht stehst Du dann ja auch schon in der Erfolgsstatistik :-)
Mein Ziel ist in 2006 schwanger werden und dafür werde ich vielleicht mal was Neues ausprobieren...

@rolli, Christine
*dd* *dd* *dd*

@Ela
Ich kenne mich bei Zysten nicht aus, aber ich denke auch dass eine starke Blutung ein gutes Zeichen ist, dass das Gewebe der Zysten dabei ist.

@Coco
wenn man es rein nach der medizinischen Logik betrachtet, hattest Du erst im Nov. 05 Deinen ersten Versuch. Nachdem die Natur eine Befruchtungsrate von 30% vorsieht, heißt das erste Negativ dass einen zwar unendlich traurig macht, dass es bei den nächsten Versuchen immer wahrscheinlicher wird...

@Gabi
Streng Dich nicht zu sehr an beim Umzug, lass lieber die Männer hinlangen.

@Simone und Lemi
Habe ich das richtig gelesen, dass Ihr manchmal miteinander gejoggt seid?

@all
viele Grüße lasst es Euch gut gehen.

MM
Murmelchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Murmelchen »

@M-M, Penti:

darf ich fragen, wie so eine PU eigentlich abläuft und ob man danach Schmerzen hat? Hattet Ihr alle eine kleine Narkose - soll ja auch ohne gehen (wobei ich mir das persönlich nie und nimmer vorstellen kann!)?
Bin ja in dieser Hinsicht noch ohne jegliche Erfahrung, deshalb kann ich mir immer so schlecht vorstellen, wie das so abläuft....

LG Murmelchen
rolli4004
Rang0
Rang0

Beitrag von rolli4004 »

- KLEINE ZWISCHENNACHRICHT -
Hab gerade etwas zum Thema "ALTER" gehört und muss Euch das natürlich gleich weitererzählen ('*g*')
Caroline von Monaco doch schon 49 Jahre alt und bekommt nochmal ein Kind..... na also, geht doch alles
2006 ein wunderbares (':schwanger:')-Jahr
vroni
Rang1
Rang1

Rolli

Beitrag von vroni »

Wow, und das obwohl Ernst-August Alki ist. Die Spermien scheinen ja noch fit zu sein. Er pinkelt an türkische Zelte, vermöbelt Journalisten, da wird er ja auch aggressive Kämpferchen haben, gell?
Das ist ja der Hammer! Aber vielleicht gibt es in Monaco eine gute KIWU-Praxis. Ich werde mich mal erkundigen!!!!
Danke Rolli, das muntert auf!
vero
coco36
Rang1
Rang1

Beitrag von coco36 »

*hihi*......und gab es nicht kürzlich die Schauspielerin Holly blablabla oder so ähnlich. Mit 47 Jahren !! Zwillinge "" vroni, jetzt geht die Post ab !!!!! :P
Liebe Grüße

Claudia
---------

vroni
Rang1
Rang1

Holly blabla

Beitrag von vroni »

Ja, Holly Hunter. Aber da hat doch einer nachgeholfen! Mit 47!
coco36
Rang1
Rang1

Beitrag von coco36 »

Klar, hat da jemand nachgeholfen. Da lassen wir uns doch nichts vormachen :lol: .
Aber macht doch nichts, wir lassen uns ja auch nachhelfen.
Liebe Grüße

Claudia
---------

Maria-Magdalena
Rang1
Rang1

Beitrag von Maria-Magdalena »

Hallo,

das mit Holly Hunter habe ich auch gelesen. Irre, denn es ist auch noch das 1. Kind!!

@Murmelchen
Ich schicke Dir eine PN

Viele Grüße
MM
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“