Hallo Mädels,
ist das heute nicht ein wunderschön sonniger Tag!!!
@penti
ich freue mich sehr, dass es soooo gut geklappt hat mit der Punktion. Bei mir hat es bei der letzten Icsi geklappt, weil ich gleich nach dem Transfer einige Stunden durch die Stadt gebummelt bin und es mir sooo richtig gut gehen hab lassen. (Ich habe mir mit einem Thai-Curry auch noch den Bauch vollgeschlagen gehabt
@vroni
Wenn ich mich nicht irre, hat CZ doch u.a. den großen Vorteil, dass die in einer bestimmten Zellkultur ansetzen und damit Blastos kultivieren können mit einer ernorm guten Qualität. Also ich glaube den Erfolgszahlen in CZ/A und das hat sicherlich nicht ausschließlich (wenn überhaupt) mit der Anzahl der Eizellen zu tun. Also

.
Wenn meine beiden Kinder und die weiteren Eskimos nicht still halten wollen, werde ich ab II. Halbjahr auch nach CZ oder A wechseln.
@waiting sun
Deinen Versuch in A finde ich auch sehr interessant. Habe mich jetzt schon einmal in den Ausland-Ordner eingeklinkt. Hört sich sehr sehr gut an. Ich werde mich bald mal auch bei Dir via PN melden wenn ich darf, da ich noch wenig Ahnung habe, was den großartigen Unterschied zwischen den Praxen ausmacht. Vielleicht stehst Du dann ja auch schon in der Erfolgsstatistik

Mein Ziel ist in 2006 schwanger werden und dafür werde ich vielleicht mal was Neues ausprobieren...
@rolli, Christine
@Ela
Ich kenne mich bei Zysten nicht aus, aber ich denke auch dass eine starke Blutung ein gutes Zeichen ist, dass das Gewebe der Zysten dabei ist.
@Coco
wenn man es rein nach der medizinischen Logik betrachtet, hattest Du erst im Nov. 05 Deinen ersten Versuch. Nachdem die Natur eine Befruchtungsrate von 30% vorsieht, heißt das erste Negativ dass einen zwar unendlich traurig macht, dass es bei den nächsten Versuchen immer wahrscheinlicher wird...
@Gabi
Streng Dich nicht zu sehr an beim Umzug, lass lieber die Männer hinlangen.
@Simone und Lemi
Habe ich das richtig gelesen, dass Ihr manchmal miteinander gejoggt seid?
@all
viele Grüße lasst es Euch gut gehen.
MM