Ui, einen Tag nicht im Büro und so viel zum nachlesen, schön wie dieser Ordner lebt

!
Daniela, lieben Dank für deine eMail und die Infos über Kinesiologie. Tönt sehr spannend, wäre sicherlich auch etwas für mich. Wann testest du eigentlich, nächsten Mittwoch? Ich drücke also immer noch die Däumchen! Nimmst du, od. besser gesagt führst du, eigentlich auch dieses tolle Utrogestan ein......? Uääää, das Schlabizeugs ist mir ein Greuel

!!
Super Claudia, dass alle i.O. ist!!!! Muesch luege, es gaht so witers! Apropos komischer Speiseplan....als meine Freundin mit meinem Göttibueb schwanger war, ass sie tonnenweise (wirklich tonnenweise) Hotdogs, normalerweise isst sie aber gaaaaar kein Fleisch

. Einmal war ich zum Kafi eingeladen und sie sagte, ich solle ihr doch ein Berliner mitbringen. Kaufte dann in der Migros so ein Sixpack davon, dachte mir, für ihren Mann und für mich würde auch noch einer drinliegen. Natürlich weit gefehlt, sie vertilgte innert 15 Minuten alle sechs Berliner, igitt

! Sie hatte also wirklich ganz komische Essgewohnheiten. Gut o.k., sie brachte auch einen 4kilobomber auf die Welt....(die Geburt dauerte Jahre

), Sidney (also mein Göttibueb) ist nun 7, spindeldürr, liebt aber Hotdogs über alles, Zufall? Und vergiss einfach die Logik.....
Übrigens Tanja, als ich zur Welt kam, war mein Vater 46 und meine Mutter 37 Jahre alt (bin ein Nachzüglerli, mein Bruder ist 14 Jahre älter als ich). Ich fühlte mich aber gegenüber anderen Kindern nie benachteiligt, meine Eltern machten so ziemlich alles mit und sind heute noch sehr jung eingestellt. Also kommts doch auf die Eltern drauf an, und so schlecht bin ich nun doch nicht rausgekommen, oder

? Lustig ist, dass ich nie vor 30 Kinder haben wollte, na ja, dass es sooooooo lange dauert, hätte ich natürlich nie gedacht!
An Platzsptitz-Junkie-Prisca

: kannst du nicht einige Bonstan vor der PU reinkippen.....? Mmh, musst ja am Arzt nichts sagen....

Ich bewundere dich echt, wie du das mit der ganzen Spritzerei händelst. Bis ich meine im Oberschenkel drinne hatte, dauerte es Stunden! Und nachher war's mir immer sauübel. Reto im übrigen auch, er war mir absolut keine Hilfe, wenn er nämlich schon sein eigenes Blut sieht, muss er sich hinlegen, tsts Männer

! Ich denke am Montag ganz fest an dich und gaaaaaaanz wichtig: Qualität vor Quantität (ich meine wegen den Eichen). Es wird schon alles gut! Und erwischt.....habe am Samstag tatsächlich wieder 'ne Party! Mein Schwiegermami (na ja, noch nicht ganz Schwiegermami) wird 60ig und ihre Kinder überraschen sie mit einer Halloween-Party. Diesmal verkleide ich mich als Gruselhexe. Habe eine ganz coole Perücke organisiert

. Gut, der Sound wird nicht so fetzig sein, es kommt ein Handörgeler.....muss ja für sie stimmen, gelle. Wird sicherlich auch lustig. Melde dich doch bitte nach der PU!
Jajajajaja Anka, habe seit gestern die Unterlagen beisammen! Mein FA hat für Zechilein ein ganz nettes Briefelein geschrieben. Meine und Reto's Befunde sind auch kompletti....weiss nun nach 34 Jahren, dass meine Blutgruppe 0 positiv ist. Hatte zuvor echt keine Ahnung. Jetzt schreibe ich noch zwei drei nette Worte (schleim...)

und nächste Woche geht's ab die Post. Die Spannung steigt nun doch, wenn ich denke, dass ich allenfalls wirklich im Dezi bereits beginnen könnte.....Und all das Negative wo in letzter Zeit über Zech geschrieben wurde, ignoriere ich einfach. Habe mir fest vorgenommen, mir mein eigenes Bild von ihm und der Praxis zu mache! Uff, hoffentlich gelingts mir auch.....
Fiona, steckst du im Garten

?
Ou ja, ein weiteres Treffen im diesen Jahr wäre toll. Wie wärs mit einem Vorweihnachtsessen so Mitte Dezember? Natürlich im Szenario!
Jesses, ist auch etwas länger geworden

.
Euch allen liebe Grüsse und ein schönes WE!
Irene, die zur Zeit etwas übermütig ist