Jetzt hat mich die Erkältung auch voll erwischt.....
Hallo Ulla!!! Mein Mann war mit ein paar anderen Männern Skifahren in Ischgl.
Aber heute nachmittag hat er sich zum Glück freigenommen, wir fahren Nele ein paar neue Schuhe kaufen. Ist Pauline eigentlich auch so eine Pupenmama. Nele spielt auch am liebsten mit Puppen, irgentwie scheint das in den Genen zu liegen. Wir haben es auf jeden Fall nicht mehr forciert als mit Autos oder Bausteinen zu spielen...
Hallo Irmi!!! Obwohl unsere Stadt ja auch eine kleine Karnevalshochburg ist, dekoriere ich auch nicht karnevalistisch. Außerdem sind es ja noch mehr als vier Wochen bis es losgeht. Außerdem kann ich ja dieses Jahr sowieso nicht aktiv am Umzug teilnehmen, also wird wohl die Stimmung auch nicht so groß sein. Aber Nele wird dieses Jahr wohl das erstemal verkleidet. Sie feiern Karneval in der Spielgruppe.
Habt ihr eigentlich noch ein paar schöne Ideen für Namen. Unsere Favoriten im Moment sind : Paula für ein Mädchen, mein Mann findet Greta auch ganz toll, ich dafür auch Marit. Der Jungenfavorit ist bei mir im Moment Jost oder Jakob. Simon finden wir auch schön.
Am Mittwoch müssen wir wieder hin, hoffentlich ist alles in Ordnung. Kann nachts super schlecht schlafen und wenn ich mich mittags hinlege, ist mir hinterher mindestens eine Stunde schlecht. Bin mittlerweile total übermüdet.
Melde mich dann wahrscheinlich erst Mittwoch wieder.
Schöne Grüße an den Rest.
Nicole