"Bad Mündermädels"und was Ihnen sonst noch am Herz
- sonnenwunder
- Rang4
Kurzen Gruß von der Arbeit!
Paula, hey, ich bin auch für "ohne Männer", die blochieren uns Quatschweiber ja nur!
*gg*
Wir können doch zusammen fahren!!!Ich hole Dich dann ab und wir schlagen uns dann zusammen durch zum Treffpunkt, einer liest Karte oder die Wegbeschreibung und einer fährt,
Sorry, muß aufhören, mehr heute abend!
P:S meinen Kollegen finde ich nicht rücksichtsvoll, hast Dich bestimmt verlesen, der nimmt einfach über WEihnachten URlaub ohne es abgesprochen zu haben und ich MUSS Urlaub nehmen wegen der Kinder
Paula, hey, ich bin auch für "ohne Männer", die blochieren uns Quatschweiber ja nur!
*gg*
Wir können doch zusammen fahren!!!Ich hole Dich dann ab und wir schlagen uns dann zusammen durch zum Treffpunkt, einer liest Karte oder die Wegbeschreibung und einer fährt,
Sorry, muß aufhören, mehr heute abend!
P:S meinen Kollegen finde ich nicht rücksichtsvoll, hast Dich bestimmt verlesen, der nimmt einfach über WEihnachten URlaub ohne es abgesprochen zu haben und ich MUSS Urlaub nehmen wegen der Kinder
Liebe Grüße
Sonja mit den beiden Kryowundern
Victoria Sophia und Justus Josua (*23.06.2003)
und
Jonas Jonathan (*18.09.1997)und
Lukas Johannes (*27.04.1999)
und

Hallo!
bin wieder zurück!*hüpffreu*habe meinen mann genervt,das wir einen tag früher fahren!ach war das wetter scheiße!und hab ich das forum vermisst!bin halt süchtig!*gg*ohne das forum,fehlt mir was.
meine güte,haben wir hier neuzugänge bekommen.wen muß ich denn ersteinmal recht herzlich begrüßen?*kopfkratz*also das war:
doreen,sandra,schilli und natürlich viviane, die zwillinge erwartet!!!

hoffe ich habe keinen vergessen!
so und wen soll ich nun alles in die tabelle aufnehmen?(dafür brauche ich dann die daten,bitte über pn-nachricht schicken!
und mit welchen maskotchen?hier noch ein paar glücksmaskotchen zum aussuchen!

@daniela:na,hatte ich recht,das in bad münder der bahnof noch keine züge halten?und mega festetes daumendrücken

@ an die süße bianca!
ich knuddel dich und hoffe du bist mit den 4 zufrieden!denke an mich,ich hatte beim zweiten mal, nur 4 eichen ! und nur eins !hat sich davon befruchten lassen.habe deine daten mir schon aufgeschrieben,werde die tabelle aktualisieren.werde auch noch meine däumchen weiter hin gedrückt halten

@gia:schön,das du nun auch anfangen kannst!denke kaum,das das blutbild was anderes sagt!

@paulchen:bin dir immer noch eine antwort schuldig!*schäm*die antwort lautet:vor meiner bs, hatte ich schon zwei versuche in bad münder durchlebt.und danach hatte ich die bs ,in der klinik von bad münder !
@broesel:bei der punktion,gibt es die" leck mich am arsch spritze"ist dort normaler weise standart!wußte danach nie,was ich alles gesagt,geschweige getan habe.zum glück ,war mein männchen immer bei der punktion dabei.somit konnte er mir danach,bericht erstatten!und was ich beim ersten mal meinen doc angetan habe,verschlägt mir noch immer die röte ins gesicht.

und ob du schon nach dreimaligen spritzen was merkst,warum eigentlich nicht!der körper reagiert in jedem zyklus ,doch anders.evtl hat es ja was mit der akupunktur zu tun!
@sonja:wie geht es dir?
so,das wars für das erste.muß noch ein bißchen nachlesen.
euch allen ein lieben gruß

irene
Liebe Grüße
Irene
Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
Irene

Hallo Irene,
leider finde ich keine Mitgliederliste um Dir eine Mail zu schicken, deshalb mache ich es übers Forum.
Also, mein Mann hat am 22.07.68 Geb und ich habe am 24.07.73 Geb.
ich hatte am 21.10.02 meine 4te Insemination und befinde mich noch in der Warteschleife bis zum 05.11.02.
Als Maskotchen würde ich gerne dass Kätzchen haben.
Falls Du noch fragen haben solltest, frage ruhig.
Euch allen noch einen schönen Tag.
Schilli
leider finde ich keine Mitgliederliste um Dir eine Mail zu schicken, deshalb mache ich es übers Forum.

Also, mein Mann hat am 22.07.68 Geb und ich habe am 24.07.73 Geb.
ich hatte am 21.10.02 meine 4te Insemination und befinde mich noch in der Warteschleife bis zum 05.11.02.
Als Maskotchen würde ich gerne dass Kätzchen haben.
Falls Du noch fragen haben solltest, frage ruhig.
Euch allen noch einen schönen Tag.
Schilli
habe dich in die tabelle eingetragen.muß sie aber später noch mal ändern,habe dir eine IUI eingetragen ist aber ja eine ITI!richtig?
und zur pn-nachricht:du brauchst nur auf mein posting gehen,dort findest du entweder das wort profil oder pn.brauchst dort nur mit der maus drauf klicken und so kannst du mir dann auch eine pn-nachricht schicken.werde dir nun eine auch schicken,mal schauen ob du sie auch öffnen kannst.*grins*

und zur pn-nachricht:du brauchst nur auf mein posting gehen,dort findest du entweder das wort profil oder pn.brauchst dort nur mit der maus drauf klicken und so kannst du mir dann auch eine pn-nachricht schicken.werde dir nun eine auch schicken,mal schauen ob du sie auch öffnen kannst.*grins*

Liebe Grüße
Irene
Irene

Hallöchen,
danke Irene, dass Du mich eingetragen hast.
Ich habe Euch eine traurige Nachricht mitzuteilen, leider ist heute Nachmittag überraschenderweise meine Regel gekommen. Ein paar Tage zu früh.
Jetzt bin ich natürlich dolle traurig!
Ich habe jetzt aber erst einmal folgendes beschlossen, mich erst einmal etwas zurückzuziehen und abzuschalten.
Ich hoffe auf Euer Verständnis.
Alles Liebe für Euch und ich drücke Euch allen weiterhin gaaaanz doll meine Daumen!
Eure Schilli
danke Irene, dass Du mich eingetragen hast.
Ich habe Euch eine traurige Nachricht mitzuteilen, leider ist heute Nachmittag überraschenderweise meine Regel gekommen. Ein paar Tage zu früh.
Jetzt bin ich natürlich dolle traurig!
Ich habe jetzt aber erst einmal folgendes beschlossen, mich erst einmal etwas zurückzuziehen und abzuschalten.
Ich hoffe auf Euer Verständnis.
Alles Liebe für Euch und ich drücke Euch allen weiterhin gaaaanz doll meine Daumen!
Eure Schilli
Hallo Irene,
Das mit der pn Nachricht hat bei mir irgendwie nicht funktioniert.
Also schreibe auch ich Dir übers Forum.
Erst einmal möchte ich sagen das ich mich hier sehr wohl fühle.
Nun zu den Daten:
Mein Mann ist am 02.09.1969 und ich am 26.11.1973 geboren.
Ich habe heute mit der 4. ICSI angefangen
Das heißt mit der Einnahme der Pille.
Ich würde mir das fliegende etwas
aussuchen, falls es noch zu haben ist.
Einen schönen abend noch
Doreen
Das mit der pn Nachricht hat bei mir irgendwie nicht funktioniert.
Also schreibe auch ich Dir übers Forum.
Erst einmal möchte ich sagen das ich mich hier sehr wohl fühle.
Nun zu den Daten:
Mein Mann ist am 02.09.1969 und ich am 26.11.1973 geboren.
Ich habe heute mit der 4. ICSI angefangen

Das heißt mit der Einnahme der Pille.
Ich würde mir das fliegende etwas

Einen schönen abend noch
Doreen
-
- Rang0
Hallo irene
ich würde gern das Schaf als Maskottchen nehmen , da ich bis vor einer Weile Schafe gezüchtet habe.. jetzt züchte ich Ziegen...
Ich bin übrigens nicht neu.. war mit einer der ersten beiträge , habe nur aus verschiedenen Gründen lange nix geschrieben...
nun schaue ich wieder jeden Tag rein...
Geburtstag ich 19.4. 64 .. Geburtstag mein Mann 05.02.73
Kinder 7.. jetzt vierte IVF -Zwillinge eT 29.3.03
Bei Fragen mailen- ich weiss nicht , was du alles wissen musst ..
Bin grad mit Daniela vom Chinesich essen wieder gekommen und mir ist soooooooooooooooooooooooo schlecht , da viel zu viel gegessen...
Liebe Grüsse Viviane
Ich bin übrigens nicht neu.. war mit einer der ersten beiträge , habe nur aus verschiedenen Gründen lange nix geschrieben...
nun schaue ich wieder jeden Tag rein...
Geburtstag ich 19.4. 64 .. Geburtstag mein Mann 05.02.73
Kinder 7.. jetzt vierte IVF -Zwillinge eT 29.3.03
Bei Fragen mailen- ich weiss nicht , was du alles wissen musst ..
Bin grad mit Daniela vom Chinesich essen wieder gekommen und mir ist soooooooooooooooooooooooo schlecht , da viel zu viel gegessen...
Liebe Grüsse Viviane
- sonnenwunder
- Rang4
Hallo ihr lieben!
Hat einer vielleicht gerade zufällig HR gesehen, es gab eine Podiumsdiskussion über Ärztepfusch...
Das schreit doch echt zum Himmel, da steht der Vertreter der Ärztekammer und sagt, wie gut doch die Gutachterkommissionen sich für Patienten (!!!wohl eher für Ärzte...)einsetzen und der Patientenvertreter spricht von Gefälligkeitsgutachten und Unterlagenfälschungen (habe ich nun leider auch erfahren...) und daß man lieber sofort klagen soll...
Tschuldigt, aber ich bin soooooo wütend manchmal, da hinkt doch was und zwar gewaltig!
So, und nun rege ich mich erst mal ab und lese Eure fleißigen Postings von heute!
Konnte mich ja auf der Arbeit nur heimlich melden, ist mir zu gefährlich, außerdem steht meist einer in der Nähe und sucht Akten oder so und schwups sieht er das Forum, dann lieber in aller Ruhe von hier aus.
Hat einer vielleicht gerade zufällig HR gesehen, es gab eine Podiumsdiskussion über Ärztepfusch...
Das schreit doch echt zum Himmel, da steht der Vertreter der Ärztekammer und sagt, wie gut doch die Gutachterkommissionen sich für Patienten (!!!wohl eher für Ärzte...)einsetzen und der Patientenvertreter spricht von Gefälligkeitsgutachten und Unterlagenfälschungen (habe ich nun leider auch erfahren...) und daß man lieber sofort klagen soll...
Tschuldigt, aber ich bin soooooo wütend manchmal, da hinkt doch was und zwar gewaltig!
So, und nun rege ich mich erst mal ab und lese Eure fleißigen Postings von heute!
Konnte mich ja auf der Arbeit nur heimlich melden, ist mir zu gefährlich, außerdem steht meist einer in der Nähe und sucht Akten oder so und schwups sieht er das Forum, dann lieber in aller Ruhe von hier aus.
Zuletzt geändert von sonnenwunder am 01 Nov 2002 18:19, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
und
und
- sonnenwunder
- Rang4
Hallo Paula!
In welcher Höhe sitzen die Eierstöcke *gg*, also links und rechts von der Gebärmutter und zwar antomisch wohl etwas höher als die Gebärmutter...
Ich merke ja immer den Eisprung, daher weiß ich das...
Hoffe, daß das Ziehen besser geworden ist, ist vielleicht eine kleine harmlose Gelbkörperzyste!Du hattest doch vor ca 1 Woche den Eisprung, oder?Kenn ich mich nicht gut aus!?*hihi*
Sandra, feini, ich starte wohl im Februar, aber Paula fängt schon im Januar an, dann sind wir ja schon 3, die im nächsten Jahr definitiv weitermachen.
Schilli, bist Du sicher, daß es eine richtige Blutung ist?Gib nicht so schnell auf, ihr habt doch viele Versuche, leider müssen wir halt mehr Geduld haben als Normalfrau.Aber ich bin mir noch nicht so sicher, ob es mit der Anzahl der Enttäuschungen leichter wird zu ertragen( weil man sich dran gewöhnt) oder schwerer( weil es immer weher tut...).
Kopf hoch, die nächste Chance kommt!!!!
Hey, Doreen, noch eine, die ein bißchen jünger ist als ich....Oh, es geht bei Dir auch los!!!!Super!
Juchu , Irene ist wieder da!
Hey, jetzt bin ich neugierig, WAS hast Du ihm angetan (notfalls per PN, falls doc mitliest, Gruß bei der Gelegenheit, doc *gg*).
Apropos Narkose, zurzeit bin ich eher für Vollnarkose, weil die ersten beiden Pus eklig weh getan haben, da ist die Vollnarkose vielleicht besser für mich, denn so viel wie ich dann an Schmerzmitteln intus hatte, war ich eh fast weg, weil sie immer noch mehr nachspritzen mußten.Mein Mann war dabei (aber war ja im BIF)und hat leider nichts gesehen, ist auch eine Trantüte, dabei hatte ich ihm aufgetragen, er soll gut aufpassen.Sperma abgeben geht bei uns nur zusammen, daher haben wir es einmal nachher gemacht (das war ein Theater, ich war doch völlig betäubt und auch noch handkrank, aber nein, er kann das nicht allein...)und beim zweiten Mal dann vorher.
Das war besser, da war ich wenigstens noch klar und wir konnten dann das Spermiogrammergebnis gleich mit der Anzahl der Eizellen erfahren.
Beim Versuch in BM werden wir auch erst am Tag der PU entscheiden, ob ICSI oder IVF, daher hoffe ich, daß es vorher gemacht werden kann.Unser Spermiogramm spinnt nämlich, von ICSI Werten bis normal (vor einem Monat) ist alles drin.
Broesel, ich habe bis zur PU nichts aber auch nichts gemerkt, obwohl da immer viel zu viele Follis drin waren, ist das nicht erstaunlich!?Aber sieh es positiv, da tut sich was und das ist schön!
So, jetzt gehe ich glaube ich gleich schon ins Bett, habe Schlafdefizit , bin gestern aber schon um 21 Uhr eingeschlafen und heute habe ich mich aber wacker gehalten, morgen ist dann AUSSCHLAFEN angesagt!Und morgen abend Kino, habe ich eben beschlossen!Weiß einer einen guten Film?HP und Herr der Ringe kommt ja erst noch.
In welcher Höhe sitzen die Eierstöcke *gg*, also links und rechts von der Gebärmutter und zwar antomisch wohl etwas höher als die Gebärmutter...
Ich merke ja immer den Eisprung, daher weiß ich das...
Hoffe, daß das Ziehen besser geworden ist, ist vielleicht eine kleine harmlose Gelbkörperzyste!Du hattest doch vor ca 1 Woche den Eisprung, oder?Kenn ich mich nicht gut aus!?*hihi*
Sandra, feini, ich starte wohl im Februar, aber Paula fängt schon im Januar an, dann sind wir ja schon 3, die im nächsten Jahr definitiv weitermachen.
Schilli, bist Du sicher, daß es eine richtige Blutung ist?Gib nicht so schnell auf, ihr habt doch viele Versuche, leider müssen wir halt mehr Geduld haben als Normalfrau.Aber ich bin mir noch nicht so sicher, ob es mit der Anzahl der Enttäuschungen leichter wird zu ertragen( weil man sich dran gewöhnt) oder schwerer( weil es immer weher tut...).
Kopf hoch, die nächste Chance kommt!!!!
Hey, Doreen, noch eine, die ein bißchen jünger ist als ich....Oh, es geht bei Dir auch los!!!!Super!
Juchu , Irene ist wieder da!
Hey, jetzt bin ich neugierig, WAS hast Du ihm angetan (notfalls per PN, falls doc mitliest, Gruß bei der Gelegenheit, doc *gg*).
Apropos Narkose, zurzeit bin ich eher für Vollnarkose, weil die ersten beiden Pus eklig weh getan haben, da ist die Vollnarkose vielleicht besser für mich, denn so viel wie ich dann an Schmerzmitteln intus hatte, war ich eh fast weg, weil sie immer noch mehr nachspritzen mußten.Mein Mann war dabei (aber war ja im BIF)und hat leider nichts gesehen, ist auch eine Trantüte, dabei hatte ich ihm aufgetragen, er soll gut aufpassen.Sperma abgeben geht bei uns nur zusammen, daher haben wir es einmal nachher gemacht (das war ein Theater, ich war doch völlig betäubt und auch noch handkrank, aber nein, er kann das nicht allein...)und beim zweiten Mal dann vorher.
Das war besser, da war ich wenigstens noch klar und wir konnten dann das Spermiogrammergebnis gleich mit der Anzahl der Eizellen erfahren.
Beim Versuch in BM werden wir auch erst am Tag der PU entscheiden, ob ICSI oder IVF, daher hoffe ich, daß es vorher gemacht werden kann.Unser Spermiogramm spinnt nämlich, von ICSI Werten bis normal (vor einem Monat) ist alles drin.
Broesel, ich habe bis zur PU nichts aber auch nichts gemerkt, obwohl da immer viel zu viele Follis drin waren, ist das nicht erstaunlich!?Aber sieh es positiv, da tut sich was und das ist schön!
So, jetzt gehe ich glaube ich gleich schon ins Bett, habe Schlafdefizit , bin gestern aber schon um 21 Uhr eingeschlafen und heute habe ich mich aber wacker gehalten, morgen ist dann AUSSCHLAFEN angesagt!Und morgen abend Kino, habe ich eben beschlossen!Weiß einer einen guten Film?HP und Herr der Ringe kommt ja erst noch.
Liebe Grüße
und
und
liebe schilli,
das tut mir sehr leid
laß dich lieb
und wenn es dir besser geht,meld dich wieder!
Bianca
für morgen alles liebe
wünsche euch anderen ,ein gutes nächtle!
das tut mir sehr leid

und wenn es dir besser geht,meld dich wieder!
Bianca
für morgen alles liebe
wünsche euch anderen ,ein gutes nächtle!
Liebe Grüße
Irene
Irene