Vielen lieben Dank fuers Daumendruecken

Z.line, wie geht's wie steht's ? Was machen diese fiesen Spritzen. Bald hast du es ja ueberstanden, und brauchst Dich dann hoffentlich NIE wieder mit irgendwelchem Zeugs spritzen.
Zum Glueck arbeite ich Vollzeit, und hab da nicht so viel Zeit zum Nachdendeken
Mir geht's so la-la.
Ich verbring immer meine Mittagspause mit meiner Freundin bei ihrer Mutter.
Die liebe Dame ist 69, und meine Freundin hat ihr letzte Woche erzaehlt, dass ich eine IUI habe. Eigentlich sollte sie das niemanden erzaehlen

Natuerlich weiss so eine Frau in dem Alter nicht genau was ne IUI ist.
Jedenfalls dachte sie das ich nu total schwanger bin, und hat mir heute ein selbst gehaeckeltes Baby- Strickjaeckchen geschenkt.

@Christiane, oh wie schoen in der tuerkei kann man ja auch super Tauchen. Und wenn Du dann noch ein Mitbringsel mitbringst, dann ist das wahrlich ein traumurlaub.
Ich hab fuer mein Schatzy ein Termin beim Urologen gemacht, der sich auf Unfruchtbarkeit spezialisiert hat. und wir haben schon diesen Mittwoch ein termin bekommen. kosten muessen wir selber tragen ca. 200 Euros.
Der Arzt ist aber 1,5 Std entfernt, und ich bin schon am Gruebeln wie wir das machen sollen, denn der will bestimmt auch ma die SCHWACHEN SPERMIES sehen. Und mein Schatz kann das nicht in so nem Raum mit netten Zeitschriften.

na-ja, ma schau Mittwoch will ist ja erstma nur ein Gespraech.
Ja, ich bin schon wieder fleissig am Lesen. Und zwar von Anne Granger. Markbys und Meredith 1. Fall. Ist ne Art Roman mit Mord dazwischen.
Und liest du auch wieder ?
Hoffe es geht Harmonika gut und allen anderen.
Was ist eigentlich mit SW passiert ?