Tja, auf der Arbeit scheint es bis jetzt noch niemand bemerkt zu haben, also scheint die Veränderung nicht so dramatisch zu sein. Ist sie auch nicht, ein klein Stückel kürzer und fertig - keine Farbe - muß ja für das Implantat sparen...
Aber Jürgen war mal wieder klasse

- ich habe ihm nachmittags am Telefon gesagt, daß ich zum Friseur gehe, da absolut kein Schnitt mehr drin ist. Als ich nach Hause kam war das erste was er sagte: "Du hast dir ja abschneiden lassen!"

Häh? Klar, um einen Schnitt zu bekommen kann ich sie mir ja nicht dran schneiden lassen

Aber so kurz sind sie auch wieder nicht, er übertreibt mal wieder absolut, da er immer möchte, daß ich sie mir mal wieder wachsen lasse. Möchte ich aber nicht mehr... Er meinte noch: Tja, dann mußt du sie dir beim nächsten Mal eben etwas wachsen lassen bevor du einen "Schnitt" reinmachen lässt.
Wie sieht's jetzt eigentlich mal mit einem Treffen aus? Bei mir wäre ok für mich, freitags wäre auch ok, im Februar habe ich eigentlich auch nicht großartig was vor, also wäre ich voraussichtlich an allen Terminen zu haben. Da müsstet ihr Euch dann einig werden. Und wegen dem Wischen könnten wir ja wirklich Franca Hara unter die Knie binden. Yannis läuft ja schon, also halte Franca noch ein bissel zurück

. Ich muß immer noch an das Bild denken, als wir nach Weihnachten bei euch waren und Franca hauptsächlich gerobbt ist wie Rambo, das Bild, als wir in der Küche saßen, und im Flur an der Tür erst Franca vorbeirobbte und direkt dahinter Cedric im Tarnanzug robbte. Ich fand das Bild klasse, so richtig wie im Trainingscamp
@Ulrike - Hast du Glück, daß deine Chefin nie vor dir da ist, du weißt, sie beäugt alles kritisch und wegen so etwas kann man abgemahnt werden.
Übrigens, wir haben uns jetzt entschlossen, von den 25,- Euro, 15 zu zahlen und zu dritt etwas zu schreiben in der Richtung, daß wir nicht bestreiten, falsch geparkt zu haben, allerdings nur 15,- Euro zahlen, da wir nicht verkehrsbehindernd geparkt haben, denn der Kreisel hauptsächlich nur von unseren Lieferanten genutzt wird und es keinen Stau wegen Verkehrsbehinderung gab. So irgendwie in der Richtung, vielleicht ein bißchen gepfefferter...
@Monan - Tja, Franz. Nummerschild müsste man haben... und ein großes Handschuhfach...
@Jessy - Also mit 30 bist du doch wirklich sogar noch im richtig optimalen Alter, mit 30 habe ich angefangen. KIWU war zwar schon vorher da, aber man will ja nichts überstürzen und wenn's nicht "gleich" klappt, dann ist das ja auch nicht schlimm usw.
Aber, daß die SB'ler eine treibende Kraft waren, verstehe ich nicht. Sie haben doch wirklich auch genug Patienten und wie kann man das eigentlich veranlassen, daß einem die Zulassung entzogen wird? Und auch noch einer Klinik?????? In Trier hat wohl mittlerweile eine ziemlich neue KIWU-Praxis geöffnet, wäre für mich aber zu weit, außerdem kann ich eh nicht mehr bis ultimo machen, du siehst ja, meine Uhr tickt schon gealtig

Aber vielleicht wäre für dich ja Trier eine Alternative. Gab es irgendwie Unstimmigkeiten in SB oder willst du einfach mal was "Anderes" probieren?