Hallo Britta
Bei uns ich ganz eindeutig mein Mann der VErursacher. OAT

Ich habe damals bei einem Gyn hier im Ort 7 IUI`s durchgezogen, immer in der Hoffnung DAS. Nach der 7.IUI wurde dann die Spiegelung gemacht und halt die Endo gefunden. Im KiWu-Zentrum hat man wegen der IUI`s blos mit dem Kopf geschüttelt, weil das SG eben so schlecht war. Die Endo hätte da keinen großen Einfluß wegen der Negativs gehabt. Ansonsten ist bei mir ja alles ok gewesen

Die erste IVF war ohne Transfer, weil nichts befruchtet wurde

Dann kam ne ICSI mit biochem.SS, eine negat. Kryo und dann die ICSI die geschnackelt hat
Mit den Zwillis wurde ich in der Zeit des Abstillens von Jannik schwanger. Habe das garnicht bemerkt, weil ich ja noch keine regelmäßige Mens hatte (wegen Stillen). Erst in der 11.SSW hatte ich den ersten Termin beim Gyn, war eigendlich die erste Vorsorge nach dem Abstillen

Das ich überhaupt sponatan schwanger gewowrden bin und dann noch mit Zwillis hat keiner verstanden

Noch während der Sectio der Zwillis hab ich mich aber sterilisieren lassen, das Risiko war uns dann doch zu hoch, daß da noch mehr kommt

Bekloppt ... erst macht man zig Behandlungen und dann läßt man sich sterilisieren
Grad hab ich erstemal beim Gyn angerufen, weil ich immernoch so Schmerzen habe

Es war die Frau vom Gyn darn und die meinte, ich solle Gedult haben. Die Nebenwirkungen währen ja "normal" und wenn es geht - weiter die Tabletten nehmen. Halten die Schmerzen jetzt weiter an, soll ich kommen. Ich hoffe, daß ich die nächsten Tage den Mist wieder los habe.