Behandlung in Bad Godesberg in 2006!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Ameise
Rang1
Rang1

Beitrag von Ameise »

Schnell viele, viele Daumen für Susa und Mokel morgen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* !!!!

Hanako, leider bin ich heute etwas spät dran :oops: ... Hoffe, dass du einen guten Start haben wirst!

Judith bleibt nächste Woche schön zu Hause bei Papa. Da sie um 19 Uhr immer hundemüde ist und bei vielen Leuten gar nicht schläft, halte ich das für kinderfreundlicher. Werde aber ein paar Fotos bereit halten. Hach, ich freu mich auf euch alle, alt wie neu!

Schönen Tag!

Ameise

PS: Hier hatten wir gestern Mittag übrigens die erste Möhrchenschlacht..... begeistert war Judith nicht wirklich...
mit Judith, geboren am 27. Juli 2005
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Ameise, ich freu mich auch schon! ... und mit Judith, das find´ ich ganz okay. Wir wollen sie ja nicht quälen! :wink: :lol:

Tisch ist für 8 Personen reserviert. Sogar Nichtraucher! Gut, oder? :o

Wir können ja Montag oder Dienstag nochmal eine kleine Umfrage machen, wie es mit der tatsächlichen Personenzahl aussieht. ... aber an sich sind die da sehr flexibel ... . Ich freu´ mich schon auf das leckere Essen!!!!! Bin im Moment einfach nur verfressen! *g*

Hanako, UND? Wie war´s? Hast Du angefangen mit Spritzen? :o

Mokel, ... und jetzt ist es nur noch ein Tag! :roll: Ich drück uns die Daumen! *dd* :lol:

Grüße an den "schreibfaulen" Rest! *g*
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Schau nur mal schnell vorbei und verteile ein paar *dd* *dd* *dd* .

Susa und Mokel: *dd* *dd* *dd* Ich denke morgen an euch und drücke gaaaaaaaanz feste die Daumen. *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
aschaefer
Rang0
Rang0

Beitrag von aschaefer »

Hallo Zusammen,

freu mich schon auf Mittwoch.

Susa und Mokel, euch drück ich heute die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
für eure 2. Vorsorge. Bin sicher, es ist alles in Ordnung.

Gruß Andrea
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Susa: ???? Hoffentlich meldest du dich bald. *dd* *dd* *dd*
mokel
Rang0
Rang0

Beitrag von mokel »

Hallo zusammen! :hallo:

Habe nicht viel Zeit, aber trotzdem hier eine kurze Rückmeldung mit den Ergebnissen des Tages:

Es ist alles vollkommen in Ordnung. Der Wurm hat sich super gezeigt, die Arme und Beine ausgestreckt und hin und her bewegt. Die Kieferknochen konnte man gut erkennen und das Herzchen natürlich auch. Das Minimokel war so in action, dass meine FÄ Probleme hatte, die richtige Position für die SSL-Messung zu finden. Ich war so überwältigt, dass ich erstmal Rotz und Wasser geheult habe. Durch das Heulen hat dann natürlich der Bauch gewackelt und dann konnte sie gar nichts mehr sehen. Mein Schatz war ein echter Held und hat sich die Tränchen verkniffen. Aber er war auch sichtlich gerührt.

Wegen der Schmerzen meinte sie, ich soll an solchen Tagen einfach die doppelte Dosis Magnesium nehmen, dann wäre das ok. Und heute und morgen soll ich mir wegen Schmierblutungen keine Sorgen machen, die kämen dann vom Abstrich.

Der nächste Termin ist jetzt ERST am 01.03.! Ob ich das überlebe bis dahin?

SUSA, wo bist Du?

An alle ein schönes Wochenende. Lasst es Euch gut gehen und bis nächste Woche Mittwoch. Ich freu´ mich schon!
Liebe Grüße,
mokel mit Sara, *28.08.2006
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Bin schon da! :D

Meinem kleinen Zappelwicht geht es auch gut! Er ist jetzt 2,4 cm groß und wir konnten sogar schon beide Gehirnhälften sehen! :o Ärmchen und Beinchen und ein kräftiges Herz. Dann noch den Dottersack, das Amnion, das Chorion ... eben ein richtiges Baby! Ich hab´ erst geheult, als ich wieder draußen war! :oops: :lol: Meine Gyn meinte, dass das so gut aussieht, das auch jetzt nichts mehr passiert. Ich darf in drei Wochen wiederkommen! Sie meinte, 4 Wochen wäre der normale Rhytmus, ich sollte aber in drei wiederkommen! Da beschwere ich mich doch nicht! :wink: :lol:
Mein Mann konnte heute leider nicht mitgehen, aber am Telefon war er dann auch schon richtig erleichtert! :wink:

Vielen Dank für alle Eure Gedanken und Daumendrücker und überhaupt! :knuddel:

So, muss wieder los! Bis bald!
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

:dance: Susa und Mokel! :dance:

Jetzt kann ich mich auch entspannt auf die Couch begeben, damit ich für den Nachtdienst heute fit bin. :lol:
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
cornucopia
Rang0
Rang0

Beitrag von cornucopia »

Susa, Mokel,
das sind ja phantastische Nachrichten!
Susa, deine Ärztin scheint ja ein besonders gutes Gerät zu haben, so viel konnte ich nie erkennen, und jetzt ist eigentlich auch noch immer nicht viel zu sehen. Das mit den beiden Gehirnhälften kenne ich nur aus einem Fotoband. Finde ich ja superspannend!
Mokel, ich kann mir vorstellen, dass du es kaum bis zum 1.3. aushältst, aber das zeigt ja nur, wie "normal" bei dir alles ist, wenn die Untersuchungen in so großen Abständen sind. Das ist doch auch beruhigend.
Da sitzen heute also zwei mit Tränen und glückseligem Lächeln da, wie schön!
Bei mir gibt es nichts Neues, habe erst am 6. wieder Termin. Ist aber alles im grünen Bereich.
Liebe Grüße auch an die anderen
cornucopia
Ameise
Rang1
Rang1

Beitrag von Ameise »

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: !!!!!!!!!!!

Super!

Ja, im Nachinein bin ich auch neidisch, dass mein "Ex"-Gyn ein vorsintflutliches US-Gerät hat.....
Nächstes Mal wird´s besser!

Schon stark, dass sich aus euren Krümeln in einem Jahr möhrchenschlingende kleine Monster entwickelt haben werden.....
Ich werde da ganz rührselig, wenn ich an die Zeit vor einem Jahr zurückdenke. Heute sind bei mir auch schon ein paar Tränchen gekullert, weil Judith heute ein halbes Jahr alt wird. Wenn ich so sehe, wie sie nach dem grünen Löffel mit dem orangen Belag giert, dann kann ich mir gar nicht mehr richtig vorstellen, welch hilfloses kleines Wesen sie vor einem halben Jahr war.
Und das geht alles so schnell............................. - Ende -

Cornucopia, hast du dich bez. deiner FA wieder beruhigt?

Minimokel - niedlich!

Liebe Grüße!

Ameise
mit Judith, geboren am 27. Juli 2005
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“