Ich gehe jetzt gleich mal in die Falle. Hoffe, ihr hattet ein schönes Halloween.

! Hey, mit Kryos stehen die Chancen auch noch bei mindestens 20%/Zyklus! Das klappt!
! Hey, mit Kryos stehen die Chancen auch noch bei mindestens 20%/Zyklus! Das klappt! - sowas erfährt man dann hinterher. Toll, nicht? Soll jetzt direkt mit der Kryo beginnen. Wer ist denn hier noch endogeplagt? Was habt Ihr bekommen zum Aufbau der GMS? Soll Merimono nehmen, da steht aber extra drauf: keinesfalls bei Endometriose anzuwenden! Cool, oder?
  - sowas erfährt man dann hinterher. Toll, nicht? Soll jetzt direkt mit der Kryo beginnen. Wer ist denn hier noch endogeplagt? Was habt Ihr bekommen zum Aufbau der GMS? Soll Merimono nehmen, da steht aber extra drauf: keinesfalls bei Endometriose anzuwenden! Cool, oder? Euch alle ganz feste!!! Wenn ich Euch nicht hätte .... hätte ich wohl wirklich die arme Bettdecke verhauen - die kann aber doch gar nix dafür!
 Euch alle ganz feste!!! Wenn ich Euch nicht hätte .... hätte ich wohl wirklich die arme Bettdecke verhauen - die kann aber doch gar nix dafür! Mir geht es heute auch relativ gut. Habe nur schlecht geschlafen und habe wohl gestern die Pizza nicht so gut vertragen. Nachher fahren wir zum Grab vom Opa meines Mannes und werden mal schaun was da los ist. Ich wrede ihn dann fragen, ob er auch schön auf unser Engelchen aufpasst und es ihm gut geht. Das hilft mir irgendwie. Komisch, oder? Und danach bin ich dann wieder auf Achse. Weiber-Treff.
  Mir geht es heute auch relativ gut. Habe nur schlecht geschlafen und habe wohl gestern die Pizza nicht so gut vertragen. Nachher fahren wir zum Grab vom Opa meines Mannes und werden mal schaun was da los ist. Ich wrede ihn dann fragen, ob er auch schön auf unser Engelchen aufpasst und es ihm gut geht. Das hilft mir irgendwie. Komisch, oder? Und danach bin ich dann wieder auf Achse. Weiber-Treff.  
  Ich denke ganz doll an dich.
 Ich denke ganz doll an dich. Ich habe meinen Doc am Mittwoch nicht fragen können. Er war wiedermal sehr eingespannt und da wollte ich keine "dummen" Fragen stellen. Werde diese Frage aber auf jeden Fall mal einfliessen lassen, wenn ich wieder in Behandlung bin um eine genaue Meinung darüber zu haben. Das von der Uni Göttingen schicke ich dir nachher zu. Ist ein PDF.
 Ich habe meinen Doc am Mittwoch nicht fragen können. Er war wiedermal sehr eingespannt und da wollte ich keine "dummen" Fragen stellen. Werde diese Frage aber auf jeden Fall mal einfliessen lassen, wenn ich wieder in Behandlung bin um eine genaue Meinung darüber zu haben. Das von der Uni Göttingen schicke ich dir nachher zu. Ist ein PDF. 
 ) Geht es dir den so weit gut? Ich hoffe sehr. Ist es bei dir momentan sehr stressig auf Arbeit?
 ) Geht es dir den so weit gut? Ich hoffe sehr. Ist es bei dir momentan sehr stressig auf Arbeit? . Es tut mir sehr leid, daß es nicht geklappt hat. Ich kenne das ja auch, dieses Gefühl. Wir hatten bisher einen ICSI und einen Kryoversuch. Beidesmal ohne Einnistung und dadurch negativ.
 . Es tut mir sehr leid, daß es nicht geklappt hat. Ich kenne das ja auch, dieses Gefühl. Wir hatten bisher einen ICSI und einen Kryoversuch. Beidesmal ohne Einnistung und dadurch negativ.